1on2<----USA Rulez!

Joined
Jul 4, 2003
Messages
21
Points
0
Erst hab ich gedacht *kotz* da haut der typ einfach ab, hab mal versucht ein bisschen Gas zu geben und es hat sich sauber gelohnt!!
Hab die beiden so fertig gemacht dass war schon irgendwie langweilig, aber egal. Hatt ja nen Win eingebracht!
Auf jedenfall mal reinschauen PLZ!!

THX
 

Attachments

  • 2on1.zip
    29.8 KB · Views: 30
Oh man, dass du sowas überhaupt posten magst ..............:nono

Der eine war ein vollnoob und der andere ein absoluter vollnoob..............................

ich verstehe nich, wie man auf sowas stolz sein kann, denn das war nun echt keine kunst!!!
 
Jo Jo

OK sie haben echt ein wenig wie Noobs gezockt aber hättest du die stats gesehn, hätteste was anderes gedacht was da auf dich zu kommt. Aber jaja ich weiß ich kann die stats ja sowieso net beweisen. Auf jedenfall kann ich nur sagen dass ich mich sauber geschlagen hab und auch gut gespielt habe!:smokin
 
Wie kann man nur so Statgeil sein?!?!
Ihr habt echt ein Ego-Problem......

Mein Papa ist eh viel stärker als deiner!
 
lasst dem ReVeLaToR seine Freunde.
Er hat nämlich auch schon ein 2on1 verloren ... er war aber nich alleine :o :lol

Trozdem, wennde siehst das die Gegner vollnubs waren, dann bringts eh nix das hier zu posten... außer dem kurzen *imMittelpunktstehen*
 
Back
Top Bottom