+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1on1 nuke mirror

Eine Diskussion über 1on1 nuke mirror im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi dieses ist mein erster post... das Replay wird zum Schluss sehr spannend.. und ich bitte um Verbesserungsvorschläge (ausser Plazierung ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von mOtZ
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    4
    Clans
    1+3+3=7^^

    1on1 nuke mirror

    Hi dieses ist mein erster post...
    das Replay wird zum Schluss sehr spannend.. und ich bitte um Verbesserungsvorschläge (ausser Plazierung der Gebäude, das hab ich jetzt auch gelernt )

    Spieler:

    ich (1337)
    gegner


    map: tournament desert


    Dauer: kA 20 min
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear <1337>{0} Team 1
      China Nuklear [AH]F31J40 Team 2
      Dateityp: zip 4 fun.zip (36,0 KB, 12x aufgerufen)

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Als erstes höre auf zu lügen .. das ist dein zweiter Post.
    Als Zweites emfehle ich dir deinen Nick zu ändern denn hier wirst du mit so einem Nick nicht grad ernst genommen ...

    Ok ich muss sagen bin kein Nuke Experte aber ein Paar Sachen kann ich dir sagen.

    1. Du solltest beschädigte einheiten stets zurück zum reparieren schicken wenn du siehst, dass sie vorne nichts mehr bewirken können. Da empfielt sich zum Beispiel zu schauen ob du an die Supptrucks rankommst ... aber wie gesagt besser auf Sicherheit spielen und 800$ sparen.

    2. Das mit dem Mao-ineinander-fahrprinzipp ist sehr schön .... aber doch nciht mit 3 Stück auf einmal.

    3. Wenn du schon mit Helix angreifst passe stets auf das die Dinger auch schiessen und zwar das die Rockets auch schiessen nicht nur dat Helix selbst.

    4. Ist ähnlich wie [2] ... opfere nie einheiten wenn du sie überleben lassen kannst ... zum Beipiel die Szene mit dem Helix Verlust.

    5. Schicke nie nen Ovi allein in die gegnerische Base wenn du weiss der wird da nichts anrichten sondern nur draufgehen .. zum scouten schon garnicht.

    6. Viele Nuke Spieler bauen sich 4 Ovis und hauen überall Propaganda Turm drauf ... ich sage: Das ist verschwendung von 1500$ ... der Effekt ist gleich stark ob 4 oder 1 Ovi mit Propaganda turm da ist. In den meisten CW reps sieht man sowas ... naja ich würde sagen die wissen das einfach nciht besser.

    Ok mehr fällt mir net ein hoffe konnte dir ein wenihc helfen.

    p.s. vergiss net deinen Nick zu changen
    Geändert von HAQUE (28.04.2005 um 22:13 Uhr)

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    hakke, vielleicht hat er auch nach dem post hier was gepostet? :P
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hey nix gegen den nick - solche Leute verarsch ich im QuickMatch immer am liebensten, wenn ich sie in 3min bashe : D : D

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    habs nicht ganz gesehen. wärst bei so ziemlich allen nuke taktiken platt gewesen auser bei 2 wf weil du ne wf baust und dann mehrere maos. du baust viel zuviele maos bestimmt 12 oder so. mit dem geld hättest lieber sofort getecht. wie beide ihre einheiten bedienen ist sehr schlecht. kaputte maos werden in den angriff geschickt statt zurück genauso helixe. ovis werden alleine ohne gattlinge vorgeschickt und werden dann natürlich von helixe geownt usw habs net fertig geguckt weil ich jetzt gehen muss, aber das is mir bis jetzt aufgefallen.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von mOtZ
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    4
    Clans
    1+3+3=7^^
    Hauque 1on1 ^^

  7. #7
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    genau hauke 1on1

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    LOOOL



    der schluss ist lustig, ansonsten, was hier so gesagt wurde trifft es ganz gut

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von mOtZ
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    4
    Clans
    1+3+3=7^^
    WOW GEILE sig und GEILER AVATAR D0OmY^^ R4v3N N1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [5.25/10] Nuke Mirror gegen [sFa]Mezmorize (sFa rank 2 cw )
    Von Llama im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 15:37
  2. Nuke Mirror
    Von inL1Ne im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 19:06
  3. 1vs1 Nuke Mirror @ TD gegen Blane
    Von MegaN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 16:16
  4. One more Nuke-Mirror on TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 19:00
  5. Sehr gutes Nuke Mirror
    Von Raggie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •