• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1on1 - Just 4 phun

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Mir war langweilig und da dachte ich mir, spielste mal wieder ne Runde ZH:D.


Spieler:
Boon (me) :nuke
vs
Name vergessen, ups:o :toxin

Map:
:td

Dauer: keine Ahnung, länger halt:o

Kommentar:
Nichts besonderes, Gegner war untere Mittelklasse denn ich hatte eigentlich
nie wirklich Probleme während dem ganzen Game. OK, er hat zweimal links bisl
Stress geschoben aber das konnte er auch nur, weil ich total müde war, bzw bin:D.

Naja was soll, schauts euch halt an - oder lasst es:D.
 

Attachments

  • 00000000.zip
    14.8 KB · Views: 10
wie is das bei euch geregelt mit replays umbenennen ?

ah du warst der wo mit mir das 2v2 verloren hat gg die (AB) typen ? du tank ich tnt...man war das grottig...und du hast keine ecms gebaut...^^

werds mir anschauen :)
 
Erm nene, das Spiel hier war mein erstes nach über einem Jahr oder so:D.
 
hmm...ich muss schon sagen...reife leistung für 1 jahr pause^^ obwohl dein gegner nicht wirklich einen plan hatte...
 
jo der war voll low und so... das nächste mal wenn du dich vorne aufbaust sollteste nicht das 2te nachschublager vorne hinbauen nach der wf sondern ne rax... ansonsten happerst halt an micro aber is ja normal nach nem jahr pause ne!?
 
Ja der Gegner war ein Volllappen ohnegleichen:z.
Wollte eh nur funmässig zocken und da ich gleichzeitig müde war, war mir die Buildorder eigentlich
sowas von egal, wusste ja eh, dass mein Gegner nen Nappel war, nach den ersten paar Minuten:D.
 
Back
Top Bottom