+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1on1 China vs GLA

Eine Diskussion über 1on1 China vs GLA im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Grüß Gott, bin ziemlicher Anfänger und habe deswegen dieses Replay hochgeladen um Tipps zu bekommen, mein Spiel zu verbessern. Benutzt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    3

    1on1 China vs GLA

    Grüß Gott,

    bin ziemlicher Anfänger und habe deswegen dieses Replay hochgeladen um Tipps zu bekommen, mein Spiel zu verbessern.
    Benutzt also bitte nicht zuviele Kürzel
    Ich (mclovin) spiele China, wir haben diese Map an dem Tag öfters gespielt und es ging immer gleich aus, wobei ich auch andere Dinge probiert habe, aber ich hab einfach kein probates Mittel gegen seine schnellen Tunnelangriffe auf meine Expansion.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Plains
      Tournament Plains
      Fraktion Name Team
      China Nuklear mclovin kein Team
      GLA Demolition moehre kein Team
      Dateityp: zip 00000000.zip (12,8 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hab grad angefangen zu gucken, da kann ich auch schon was zu sagen:

    - An dem Expand gleich mit dem Supplytruck die Gegend abfahren und Worker überfahren.
    - Waffenfabrik zum Gegner hindrehen (linke Maustaste gedrückt lassen und dann mit der Maus drehen)
    - An der Mein ebenfalls die Waffenfabrik drehen und näher am Supply bauen.
    - Den Tunnel mit nem normalen Panzer oder einem Flammenpanzer attackieren, nicht mit einem Gatlingpanzer.
    - Oberes Supply einnehmen - so wie du es unten getan hast.
    - "Gebäude einnehmen" Upgrade bauen oder schnell eine Propagandazentrale für die Lotus um die Mitte einzunehmen.
    - Am unteren Supply hast du nur einen Truck gehabt, am oberen gleich 3. Zwei pro Supply sollten reichen.
    - Gatling geschickter gegen Soldaten einsetzen, eventuell Gebäude verminen - Gatling sollte aber reichen.
    - Beschädigte Units zur Waffenfabrik zurückschicken um diese zu reparieren.
    - Du pumpst oben ohne Ende Panzer obwohl an deinem Expand das wichtiger gewesen wäre.
    - Sobald du Propagandazentrale fertig hast, ECM+Overlords und die Lotus in Bau geben.
    - ECMs gegen Stinger, Gats gegen Raketensoldaten, Overlords gegen Tunnel und Stinger.
    - Spar dir die Nukleargeschütze - bringen dir fast gar nichts eigentlich.

    Sollte fürs erste reichen hoff ich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    3
    ok schonmal vielen dank, sind einige gute tipps dabei und sachen die ich noch nicht wusste, wie etwa mit dem reparieren.
    das die nukleargeschütze nichts bringen wundert mich aber, die hatte ich bislang immer recht erfolgreich eingesetzt, aber das liegt dann wohl am gegner?!

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von W.A.R. Beitrag anzeigen
    ok schonmal vielen dank, sind einige gute tipps dabei und sachen die ich noch nicht wusste, wie etwa mit dem reparieren.
    das die nukleargeschütze nichts bringen wundert mich aber, die hatte ich bislang immer recht erfolgreich eingesetzt, aber das liegt dann wohl am gegner?!
    Vermutlich ja, die dinger halten kaum etwas aus, und ist als anfänger nicht leicht diese dinger an der "front" gut einzusetzen.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    nuklear geschütze bringen sehr viel aber nur gegen china (ap) kannste auch gegen gla und usa einsetzen aber musste gutes micro damit haben... micro= wie du deine einheiten einsetzt bzw steuerst...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    3
    also wenn ich die von overloads mit gatlings decken lasse, dann isses doch für die gla recht schwer die plattzumachen. zumal sie dann ziemlichen schaden machen und meistens gleich ne halbe armee plätten

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    ja aber wenn der gla schlau is fährt er einfach neben in deine base rein mit nem jeep und macht dir die nukleargeschütze weg und für usa ises eh nich schwer son paar ovis wegzukriegen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GLA-vs-China
    Von R]aTo[R im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 20:46
  2. China vs GLA
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 19:30
  3. GLA vs China
    Von Björn im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 15:28
  4. GLA vs China
    Von Guardian15 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:09
  5. gla (me) vs china gla ownage^^
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •