+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

1on1 Air vs Stealth

Eine Diskussion über 1on1 Air vs Stealth im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leuts, ich poste dieses Replay, weil ich mal eure Meinung zu "meiner" Taktik hören will. Ich weiß nicht ob ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dalosa
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    9

    Happy 1on1 Air vs Stealth

    Hi Leuts,
    ich poste dieses Replay, weil ich mal eure Meinung zu "meiner" Taktik hören will. Ich weiß nicht ob diese "Takitk" in euren Augen gut oder schlecht ist aber ich würde auf jedenfall gerne eure Meinung dazu wissen und natürlich sind Verbesserungsvorschläge erwünscht!!



    Version: 1.4

    Zum Spiel:
    Ja will eigentlich jetzt nicht viel verraten aber war meiner Meinung nach ganz schön von beiden gespielt. Hab erst im nachhinein gesehn wieviel Humvees und Commanches ich sinnlos verloren hab aber zu meiner Entschuldigung ist zu sagen dass es laggte.

    Also schauts euch bitte an
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Modda Team 1
      GLA Stealth Reima Team 2
      Dateityp: zip 1gg1 Air vs Stealth on TD.zip (31,5 KB, 36x aufgerufen)
    Geändert von Dalosa (19.05.2005 um 20:09 Uhr)

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    replay bitte thx

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    gute idee

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dalosa
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    9
    lol war ja klar, dass mir sowas passieren muss
    aber jetzt isses ja da

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McFreeman
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    20
    omg das ist eins der schlechtesten replays die ich bis hierher gesehen hab

    du solltest vielleicht nn bissel mehr auf deine flieger und humviees aufpassen die werden oft einfach abgeshossen weil die dumm in der landschaft rumstehen und sich nicht wehren

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    tja, also der gbaler hatte net wirklich ne idee, was er tun sollte. und warum deine raptors da ewig nur rumkreisten, statt mal z.b. die enttarnten tunnel anzugreifen, ist mir auch nicht klargeworden. sah so aus, als würdest du immer, wenn du einen anderen einheiten typ anwählst, nen rahmen um die gruppe ziehen. gib denen mal nummern, damit du angriffe mit verschiedenen einheiten auch gleichzeitig managen kannst. so fuhren die humvees, während die helis pennten. die raps kreisten nonstop in der mitte.
    insgesamt net so'n dolles game, zumal es auch einseitig war. gba hat nur gebunkert und einen einzigen angriff riskiert. schneller terror angriff oder hijacking am anfang und kontrolle über die mitte ( da gibt es auch rohstoffe !! ) fehlten komplett

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv
    ich hätt für dich auch nur einen tip zu dem wirklich nicht besonders gut gespielten Game (nicht bös gemeint): schau dir doch einfach hier im forum oder zB auf http://www.gamereplays.org ein paar Reps an. Da siehst du dann, dass du mit deiner "strategie", von einem wirklich guten stealth (mich ausgeschlossen ;-)) ziemlich "gebasht" worden wärst.

    mfG
    LosBeltos

    PS: Ausserdem muss ich zugeben, das ich mir noch nie ein Rep fast nur auf F angeschaut habe.
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Hi

    Hallo, als erstes möchte ich sagen das die Vorredner aufhören sollten alles so schlecht zu machen. Das Spiel war sehr passiv von beiden Seiten, vor allem was recht ungewöhnlich ist, dass der Gla ler bunkert. Die Taktik mit Kaserne und Airfield ist gut, jedoch solltest du effektiver spielen. Am Anfang hättest deinemn Heli nicht einfach in der base rumstehen lassen sondern das linke Supp angreifen sollen, anstaat die Ranger zu dropen. Wenn du siehst das der gla ler sich in seiner eigenen Base es sich bequem macht, kannst du dir auf TD die mitte sichern noch 2 Supps hochziehen und dann noch mehr bauen. Heli - Humvee Combo ist sehr gut, man greift zuerst mit den Humvees an und lässt die helis runterschiessen, weil die Vierlinge recht dumm sind werden die hin und herschiessen und nix vernünftigen produzieren Wenn du siehst, dass dein Gegner Bunkert bau einfach deine 3 Airfield und dann mass King Raptors und ab auf die Tunnel. Ein extra Tip von mir ich nenne es Top - Combo baue 1 F 117 und 2 Krs, erforsche dann Bunker buster und grewif 1 Tunnel an. Der Nighthawk fliegt vor und während der Inhalt rausgeschleudert wird schiessen die Krs drauf ... mit ein wenig Übung wird der Gla ler die Lust am Tunneln verlieren ^^. Der Abstand ist 1 / 3 Bildschirm (zwischen Nighthawk und Raptors. Deine Raptors solltest du immer kreisen lassen, denn jeder gute Gla ler häte gerne einen Dozer, und damit nen Reaktor.

    Von einem Scud solltest du dich keinesfalls stressen lassen, spile wie davor nur sammel 5 Auroras oder 3 + 1 b2 Bomber. Apropos de B2 (Schwarzer Bomber) setze deine Speziealfähigkeiten nur dann ein wenn du weiß, dass das Ziel zerstört wird, ein Angriff bei dem du die Gebäude nur beschädigst ist ein bomber den du verschenkst.

    Die letzte szene mit den Helis, zeigt einfach du solltest mehr aufpassen und konzentrierter spielen. Die HUmvees solltest du ausladen wenn die getroffen sind(v). Eigentlich zieht man eine Eingeit bei Zh zurück sobald sie gefocust wurde.

    Air hat viel mehr zu bieten als Krs ... F 117, Auroras und helis können effektiver eingesetzt werden.

    Da ich heute gut gelaunt bin verrate ich noch nen Trick. Man nehme 1 Aurora und beliebig viele Gruppen, bestehend aus jeweils 2 krs. Man lässt den Aurora Bomber über das Ziel mit STRG Kreisen. Die Vierlinge schiessen auf das Ding treffen jedoch nicht. Während dessen greifen die Krs an, das Ergebniss ist du lässt nach dem Angriff deinen Aurora in deine Base zurückfliegen (ebenfalls mit strg) und die Krs wurden net getroffen. Dies erfordert sehr viel Übung, aber man lernt ja schnell

    - - - CU - - -

    [m.w.t.b.d.l.t.r.]

    edit:

    p.s. lappen hat keine Ahnung ^^

    edit²:

    Zitat Zitat von LosBeltos
    Da siehst du dann, dass du mit deiner "strategie", von einem wirklich guten stealth (mich ausgeschlossen ;-)) ziemlich "gebasht" worden wärst. .
    Ist das so ??? seit wann ist heli Spam + Kaserne eine schlechte Taktik ?? Er hätte ledeglich mehr rockets bauen sollen am anfang, aber dazu gab es eigentlich keinen Grund.
    Geändert von HAQUE (20.05.2005 um 18:07 Uhr)

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von hAqueE
    p.s. lappen hat keine Ahnung ^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dalosa
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    9
    @Haque
    danke für die vielen Tipps werde sie mir auf jedenfall zu Herzen nehmen.
    Auch wenn die anderen nett so davon befeistert waren... ich muss eben noch üben, üben, üben.
    Spiel ja schließlich auch erst 2Monate

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von hAqueE
    Die Vierlinge schiessen auf das Ding treffen jedoch nicht. Während dessen greifen die Krs an, das Ergebniss ist du lässt nach dem Angriff deinen Aurora in deine Base zurückfliegen (ebenfalls mit strg) und die Krs wurden net getroffen. Dies erfordert sehr viel Übung, aber man lernt ja schnell
    Mal abgesehen davon dass er sich dabei die Finger verknoten würde und sich im schlimmsten Fall an seinen eigenen Füßen aufhängen würde, fällt ein mittelmäßiger GBA'ler nicht darauf rein
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    qm gegner warns wohl.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Krs nehmen doch sowieso kaum Schaden von Vierlingen :P

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von U2k
    Mal abgesehen davon dass er sich dabei die Finger verknoten würde und sich im schlimmsten Fall an seinen eigenen Füßen aufhängen würde, fällt ein mittelmäßiger GBA'ler nicht darauf rein
    Doch doch ... man bruacht ein wenig übung davon. Das Problem von dem GLA ler ist einfach nachdem er mit sienen vierlingen meine Krs gesehen hat ihn angeklickt hat und die Vierlinge davon überzeugen konnte endlich auf die Krs zu schiessen ist das schon meist zu spät. Diese Taktik ist meiner Meinung nach recht effizient.

    Ausserdem rede ich eher davon, dass Vierlinge einfach da stehen und normalerweise die Krs beschädigen würden. Das kann man, wenn der Gegner gerade attacked oder wenn man mit helis angreifen will und da noch ein paar units stehen ebenfalls benutzen.

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja ihr redet da eh von riesigen maps mit euren kr. ich find kampfchinooks reichen bei td. gebäude kann man genauso mit humvees und busse gehn mit kampfchinooks viel effektiver down. und verlieren tut man die auch net wenn man immer schnell genug wegfliegt und repariert. kampfchinook > kingraptor vs gla

  16. #16
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ist das dein ernst ??? Ein kampf chinook ist im Lategame absolut nichts wert. Spätestens wenn dein Gegner 6 Vierlinge hat und gut verteilte Tunnel kann man mit dem Ding nix mehr reißen. Krs sind hingegen um einiges effektiver. Am anfang mag ein Battlechinook hilfreich sein.

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ja hast recht, aber so um busse abzufangen ohne vierlinge sind die besser wie raptoren. aber du tust sie ja auch net allein angreifen lassen sondenr mit humvees.

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von hAqueE
    Ist das dein ernst ??? Ein kampf chinook ist im Lategame absolut nichts wert. Spätestens wenn dein Gegner 6 Vierlinge hat und gut verteilte Tunnel kann man mit dem Ding nix mehr reißen. Krs sind hingegen um einiges effektiver. Am anfang mag ein Battlechinook hilfreich sein.
    also ich hab nen Combatnook auch noch später benutzt^^. Ist geil wenn du mit Humvees angreifst... logische Konsequenz sind Buggys (im Lategame)... da kommt nen Combatnook ab und zu ganz praktisch Oo...

    naja mir egal^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also um einen Glaler zu stören, davon abzuhalten, dass er mapcontrol hat reichen Raptoren und F117 vollkommen aus, natürlich braucht man in der base paar rockets und ne firebase. Humvees sind schon eine sehr offensive waffe, die ein Air general nciht zwangsweise braucht. Die CC's sind gut, aber ich behaupte eben recht uneffektiv im lategame.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    tja jede unit ist ALLEINE recht uneffektiv im lategame
    mit humvees kombiniert haun die ganz schön rein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Air vs Stealth cw.cc
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 17:17
  2. Air vs Stealth
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 11:13
  3. ! Air vs stealth
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 14:02
  4. Air VS Stealth
    Von LosBeltos im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •