17. UBZ - Finalspiele iCr`Lupin vs aE|TheKoenna

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Das 17 United-BattleZone Zero Hour Tourney ist zuende und mit ihm gibt es auch wieder die Final Replays.
Diesesmal standen sich iCr`Lupin und aE|TheKoenna gegenüber.
HF beim anschauen :)

:nuke iCr`Lupin

vs

:nuke aE|TheKoenna


winter%20wolf.jpg



-------------------------------------------------------------------------

:inf iCr`Lupin

vs

:gla aE|TheKoenna


Bombardment%20Beach.jpg
 

Attachments

  • 17. ubz zh tourney.zip
    38.3 KB · Views: 103
zwei nicht so schöne games denk ich...aufjedenfall hat mich überrascht dass lupin inf gespielt hat :o
 
LoL, am Anfang dachte ich dass TheKoenner durch seinen Jeep Rush gewinnt...doch Lupin hat sich schnell wieder erholt! n1
 
najo erste game war sinnlos lol ^^
zweites hingegen recht interesant das hätte der aE| typ da locker packen können/müssen. Recht gute aktion mit den jeeps doch die vierlinge in der base standen anfans nur sinnlos rum am besten gleich noch mit vor :> ansonsten gut ehrolt von lupin allerdings hat man mal wieder gesehen das der inf general eindeutig zu stark ist :>

Noch eine frage war das random? bei aE denke ich ja weil normal gla schon bischen komisch aber lupin weiss ich nicht ? :>
 
nein ich spiele in einem finale kein random O_o
erstes game naja is die einzige sinnvolle taktik auf der map
kein platz für 2 waff
map is zu klein für fast tech (wenn gegner helix macht)
2tes game hätte er gewinnen müssen wollte schon aufgeben -.-
aber inf halt !
 
hi,

hätte koenna bei seinem rush vor lupins HQ 2-3 rocketlauncher gelassen dann hätte er gewonnen ^^ trotzdem 2 game ist gut

cya TaLLa
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

hätte koenna bei seinem rush vor lupins HQ 2-3 rocketlauncher gelassen dann hätte er gewonnen ^^ trotzdem 2 game ist gut

cya TaLLa

Darüber kann man nur spekulieren, da er dann vielleicht die Waff nicht rechtzeitig zerstört haette.
 
Joa also im ersten Game hatte Lupin klar die bessere Taktik und im zweiten hätte er das nicht mehr gewinnen dürfen^^
Naja inf und Phil halt :D
iCr ownitsch ^^ 2 turniere,2mal iCr-win ^^:kek
 
hastn problem ? dann komm her dich bann ich ausn forum :D

*scherz* chris :P
 
Original geschrieben von Taktik010
hastn problem ? dann komm her dich bann ich ausn forum :D

*scherz* chris :P

Noe ich meinte halt weil Makautz so macht als wärt ihr die Besten und dann im Final Inf nehmen :nono

btw bannen macht kein spaß :((
 
thekoenna is gizzmo der ja angeblichaufgehört hat , weil er gecheatet hat =)

jedenfalls is das ziemlich sicher :D
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk


Noe ich meinte halt weil Makautz so macht als wärt ihr die Besten und dann im Final Inf nehmen :nono

btw bannen macht kein spaß :((

Öhm kennst du das Wort Joke,und das Smily was ich dahinter gesetzt hab?^^

Original geschrieben von Taktik010
thekoenna is gizzmo der ja angeblichaufgehört hat , weil er gecheatet hat =)

jedenfalls is das ziemlich sicher :D

:dito

Ich hab mir die Replays angeschaut und muss sagen,dass nur er so schnell aufgibt ^^

aber angeblich kommt theKoenna vom aE wc3 squad,wers glaubt :kek
 
Sofern ich informiert bin , ist doch Gizzmo / Banny gebannt aus dem UF ( wegen Cheaten's fuer einen Monat ) , gilt das denn nicht auch fuers UBZ ?! Ich hab k.a daher frage ich mal nach .

Replay 1 : Schnell ^^

Replay 2 : Ein wenig mehr Konzentration und es haette geklappt !
 
der hat viel zu schnell aufgegeben^^ vorallem beim ersten omg

ja wir wissen es nicht hundert pro lars >_< das is the prob :D
 
hmmm schon komisch O_o
fand die spiele auch net so toll, aber egal hauptsache der Lupin hat gewonnen :D
 
weeeeeee glückwunsch:-) schon 2mal hintereinander hat icr nun ubz 1on1 gewonnen :P was n da los:eek
 
Dann wirds eh schon höchste Zeit dass ich mal gewinne :P
hehe joke,naja ich werd mir die Replays auf jeden Fall mal ansehen.Ist das mit dem Cheaten nun zu 100% bewiesen oder nicht?Wenn ja hätte Koenna eigentlich gar nicht mitspielen dürfen.Dani meinte sobald sich dieser gizzmo anmeldet bannt er ihn gleich bei der ersten Runde,aber wie man sieht wurde niemand gebannt...:o
 
Back
Top Bottom