+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

15. SnT LF_Tigga vs Prochnow Desert Fury

Eine Diskussion über 15. SnT LF_Tigga vs Prochnow Desert Fury im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler: LF_Tigga vs Prochnow Map: Spiellänge: Ungefähr 15-20 Minuten Kommentar: Spielinhalt aus Sicht von Prochnow: Erst Standard Aufbau mit GLA, ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow

    15. SnT LF_Tigga vs Prochnow Desert Fury

    Spieler:

    LF_Tigga

    vs

    Prochnow

    Map:



    Spiellänge:

    Ungefähr 15-20 Minuten

    Kommentar:

    Spielinhalt aus Sicht von Prochnow: Erst Standard Aufbau mit GLA, dann 2 Tunnel an die Türme und dann ist ein Kampf um die Türme entbrannt, ich konnte 2 einnehmen und er keinen. Leider ist mein Terror Rush ziemlich in die Hose gegangen und er hat schnell auf die beiden Expands gebaut. Ich konnte zwar mit paar Stichelattacken eine War kaputt machen und ihn am rechten Expand ein bissel schwächen, jedoch hat er meinen Palast in dem Moment wo er fertig war gleich zerstört und ich musste einen neuen bauen, ich kam dann langsam in Bedrängnis, da er immer größer wurde, er hat in der Zeit auch geteched und klaut mir ne War. Ich versuch glaube mit Stichelattacken was zu erreichen doch bringt es nicht wirklich. Dann nimmt er auch noch meine 2 Ölis ein und ich steh bald ohne Geld da. Ich hab es noch geschafft zu techen und nen Jarmen sowie 2 Bombtrucks und Command Center zu bauen. Dann greif ich mit 6 Scorps und Jarmen an vs 3 Overlords und paar Faust Maos. Ich kann die 3 Overlords selber mit nem Rebellenhinterhalt übernehmen und hab so die linke Seite für mich zurückerobert. An der der rechten Seite startete ich einen kleinen Angriff mit paar Scorps und nem Toxin Traktor und konnte ihm so sein Expand zerstören, dann bunkerte er an seinem Startplatz, ich hab derweil 2 getarnte Bombtrucks in seine Base bekommen und zerstör ihm Kaserne, Waff, ne Waff im bau, Flugfeld und nen Overlord, doch er kann mir die ganze Zeit meine Waff kaputt machen und somit steh ich da mit 2 Palästen nem Overlord und bissel Kleinzeug. Im Endeffekt ist es mal wieder Jarmen und nen Hinterhalt gewesen der es mir ermöglichte 3 Overlrods zu übernehmen und das Spiel letztendlich zu gewinnen.

    Man beachte: er hat 85000 gesammelt, ich 50000 ... er war in vielen Stellen des Spiels überlegen und ich kann echt von Glück reden das ich das Spiel noch gewonnen habe , alles in allem war es ein richtig geiles Spiel mit Schwitzen hehe.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.06
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      China LF_Tigga kein Team
      GLA Prochnow kein Team
      Dateityp: zip wasn spiel gba vs china.zip (30,1 KB, 49x aufgerufen)

  2. #2
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    OOk nicht schlecht aber dein gegner war sich wohl irgendwie zu sicher...so sah es aufjedenfall aus Nachdem er die mitte hatte war er sehr defensiv und hat fast nichts mehr gemacht...nur am anfang war er gut

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    OOk nicht schlecht aber dein gegner war sich wohl irgendwie zu sicher...so sah es aufjedenfall aus Nachdem er die mitte hatte war er sehr defensiv und hat fast nichts mehr gemacht...nur am anfang war er gut
    jep des stimmt so kurz nach der helfte hat der nix mehr gemacht hatte zwischen drin 12000 und baut keine ovis oda gatling türme ^^ welche deinen kell abwehren könnte ^^.naja ^^so is das halt..

    ich fand das game net prickelnd ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    du rennst ja auch mit schildern durch die gegend rum ...

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Prochnow
    du rennst ja auch mit schildern durch die gegend rum ...
    gutes argument , na und ^^ , bau die selber nen schild das sind menne die kriegt kenner ausser auti >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    lol na dann gib mal her das Teil du Pen1z (:
    Ich werd mit dem Schild dem Harvard mal eins überbraten lölep
    -keine animierten Signaturen-

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    *hier du schwanz*schild geb*
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    schönes game, da sieht man mal wieder das jarmen sau gut ist
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das ist ganz klar der chinese hätte gewinnen müssen. Was der für Geld gehabt hat und das nichtmal ausnützen. Stattessen wartet er die angriffe ab und hofft das Prochnow das geld ausgeht. Denkste. Er hatte zwar wenig geld aber einen Jarmen kell den man auch unterbinden hätte können. 2-3 Gatlings und 1-2 Flamer und die basis wäre bestens gerüstet egegn die letztenangriffe gewesen und dann wäre prochnow eh das geld ausgegangen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    spiel halt mal gegen ihn wen du davon so überzeugt bist....
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  11. #11
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von Lupin
    spiel halt mal gegen ihn wen du davon so überzeugt bist....
    :PP genau das gleiche ist mir auch passiert gegen QUAKER aber ich war der verlierer naja aus solchen sachen lernt man halt
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @Lupin: gerne aber wenn meinst du jetzt Prochnow oder LF_Tigga?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    prochilein
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  14. #14
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich möcht ja nichts gegen deiner Wenigkeit sagen Prochi Mate^^, aber ich denke, wenn ich China gewesen wäre, hättest du weitaus mehr Probleme gehabt. Vorallem kannst du mir mit Terrors eh nichts anhaben^_^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GiGa Liga und das Humvee Wunder von Desert Fury
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 00:46
  2. Hammer Rep Auf Desert Fury!!!
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 14:46
  3. SNT Tunier Halbfinale me vs blue
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 01:41
  4. desert crisis
    Von MANIAC im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •