+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

14. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: XNC vs vS

Eine Diskussion über 14. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: XNC vs vS im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; ja weil wir tank waren...hatten die wahl tank gegen gla + airforce (oh recht balanced) oder nuke vs inf...super?...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ja weil wir tank waren...hatten die wahl tank gegen gla + airforce (oh recht balanced) oder nuke vs inf...super?

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Na ja wir haben eigentlich nur zur Gaudi mitgespielt. Haben auch fehler mit der Mapwahl gemacht. Außerdem hätten wir ja auch so bunkern können, aber auf so einen "§$="§$= hatten wir null bock. Jetzt haben halt die skilligen Bunkerb4$h0r gewonnen hrhr ^^

  3. #23
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    lol itchy dann lass mal spielen.

    hab schon so oft nuke vs inf gewonnen. weil sobald nuke techt kannst dein inf vergessen.

  4. #24
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von Itchy

    du als gla spieler wirst das wohl wissen lol. Zeig mir einen nuke spieler der gegen mein inf auf jeder 1on1 map ne chance hat. Inf haut immernoch nuke weg und wenn man dann wie xnc bei nuke auf inf switched ist das ARM.
    was spielt ihr überhaubt wenn ihr nur rumheult????

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nur mal so am Rande, Inf ist im 2vs2 sicher nicht mehr wesentlich stärker als Nuke
    Als beweis ein ESL game XNC vs HFD

    http://www.esl-europe.net/eu/ccg/zh/...match/1249857/

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von R]aTo[R
    lol itchy dann lass mal spielen.

    hab schon so oft nuke vs inf gewonnen. weil sobald nuke techt kannst dein inf vergessen.
    lol oh nein du hast gegen nen qm noob gewonnen. K lass mal spielen.

  7. #27
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Vicious


    Soweit ich weiß besiegen quaker und psycho auch alle wenn sie "normale" armeen spielen.
    Quaker spielt ja für gewöhnlich gla normal aber die sind in deinen Augen wohl auch overpowered
    Und lass sie doch bunkern.Wenn der gegner da kein Mittel gegen findet hat er halt nicht genug skill.Ist doch ganz simpel
    Naja ich meinte das eher auf das bezogen was spalding bereits sagte weil als wir nuke spielen wollten wurde auf inf gewechselt... najo wer es nötig hat übrigens waren die games ohne balance mod von daher ging nuke vs inf net

    ansonsten mag sein aber ich war es halt gewöhnt durch cw.cc das in games immer ordentlich gespielt wird ( heißt rush etc. ) und nich son game was 2 std geht und wer am meisten bunker baut najo lassen wir es halt

    ansonsten finde ich leute wie RATOR witzig die denken weil sie mal irgend nen newb mit nuke owned haben das es nun balanced is najo spiel ma vs itchy^^ hf

    Original geschrieben von Dakine`

    @Rhino, du hast doch garkeine ahnung...
    Einfach mal die ****** halten wenn man keine ahnung hat !!!

    Stimmt ich habe keine ahnung stimme dir voll und ganz zu ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #28
    Also dass sie auf ind switchen wenn gegner nuke hat ist wahr, haben die auch gg uns gemacht ... sei s nun gut oder schlecht

    Was mich hier wirklich interesseiren würde: warum habt ihr hier kein inf gespielt? Das ist jetzt eine ernst gemeine frage kein geflame.

    Ist es deswegen weil s ein ubz-finale war?

    In diesem Sinne,
    *lachdenausdersagtinfseinunbalanced*

  9. #29
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    najo man muss schon sagen das inf echt DERBE schwach ist nun- man hat fast GAR keine chance mehr ^^

    vllt sollten die wieder etwas verändern, wäre ganz gut in mein augen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    inf haut nuke im 1vs1 trotzdem noch EASY weg.

  11. #31
    Original geschrieben von Itchy
    inf haut nuke im 1vs1 trotzdem noch EASY weg.
    Was du nicht sagst 2

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Inf is nich derbst schwach....psycho hats auf dem Weg ins Finale auch oft mal gegen Tox etc gespielt und kam zurecht , aber so stark wie früher ist er auch nicht mehr. Habe mit Nuke auch schon oft gegen Yuri´s und True´s Inf gewonnen...es ist immernoch stressig, aber machbar und man braucht halt guten Unitmix
    Im 2on2 gibts zwischenzeitlich mit Balance Mod aber mehr als genug Möglichkeiten um den Inf ausser gefecht zu setzen ohne es selber zu nehmen..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  13. #33
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    najo ich find ihn schon derbs schwach p ^^

    ausser die helixe- die rocken immer noch (
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von FirstDai
    Nur mal so am Rande, Inf ist im 2vs2 sicher nicht mehr wesentlich stärker als Nuke
    Als beweis ein ESL game XNC vs HFD

    http://www.esl-europe.net/eu/ccg/zh/...match/1249857/
    hi,

    mal so am rande, wie wärs den wenn man das finale mit Audio postet wäre doch interessant zumindest das finale mit orginal audio vom UBZ-Radio zu hören, wie hatten sowas schon lange nimmer...

    cya

  15. #35
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    gab netmal radio^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 11. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: HFD.69ers vs HFD. T.A.
    Von skep1l im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 15:36
  2. 11. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: iCr`TT vs HFD. T.A.
    Von skep1l im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 18:41
  3. 10. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: plan-B|N0$ vs [_-NM-_]
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 21:32
  4. 9. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: N0$ vs GoZH
    Von skep1l im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •