12. UBZ ZH 1vs1 Tourney

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Heute standen sich im Finale Ka$$aD und HFD|dustman gegenüber. Für HFD|dustman war es die erste Teilnahme an einem UBZ-Finale. Viel Spaß mit den folgenden Replays :)


:demo HFD|dustman

vs

:stealth Ka$$aD

Tournament Desert
tournament desert.jpg




:usa HFD|dustman

vs

:toxin Ka$$aD

North America
NorthAmerica.jpg




:toxin HFD|dustman

vs

:demo Ka$$aD

Barren Badlands
BarrenBadlands.jpg
 

Attachments

  • 12. UBZ ZH 1vs1 Tourney.zip
    51 KB · Views: 35
Und wieder einmal gab es ein Spannendes Finale, in dem sich Levo’Ka$$ad und HFD|Dustman gegen über Standen, zum Schluss hat dann HFD|Dustman das Spiel gemacht
durch hervorragender Leistung wurden 3 Matches bestritten in dem HFD|Dustman sich mit einem 2:1 gegen Levo’Ka$$ad durchsetze!

Gratulation an HFD|Dustman für denn 1 Platz des 12 UBZ tunier, er darf sich auf ein EA Spiel freuen (Schlacht um Mittelerde2), ein Armies of Exigo T-Shirt, einen EA Lanyard und einen Generals Sticker freuen, Supported by the EA Community Team.


*auf Yuri mach* LOL :D
 
es heißt gegenüber Standen.
glückwunsch an beide..vor allem an kassad der immer zu den letzten verbleibenden des turniersgehört. gj!:)
 
Naja ob 2. oder letzter ist grad egal -.-

2. Platz ist der undankbarste überhaupt :p
 
TJa Kassad, hätteste ma nich so gelaggt und dich mehr angestrengt :p
 
Dustman hat gelaggt btw -.- hat mich das tox vs usa gekosted... reps schau ich mir noch an aber ich versteh abselut nicht wiso du Ka$$ad, wenn du kein stealth und kein tox mehr hast barren spielt o_0
 
Weil ich auf Barren mit TnT gegen Tox schon gegen Apollo gewonnen hätte, Lotti mit TnT gegen mein Tox auf der Map gewonnen hat und ich dachte, dass das möglich ist.

Es ist auch möglich, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre und einen Angriff übersehen hätte.

Hätte das zweite Match gewinnen müssen, war nur zu dumm und der Lag hat das Übrige dazu beigetragen, auch wenn sich das wie ne Ausrede anhört...
 
as if lag is good for usa
and no i dont lag i play cws without lag all the time
you were the one who didnt load like 100 times kassad
btw great final was really exiting
think its the most entertaining final ive palyed in :)
 
Last edited:
Für mich wird immer Tox nen Vorteil gegen über TNT haben, auch wenn TNT nicht Chancenlos is.


Dustman laggt wirklich... Hab beim UWT öfter gegen ihn gespielt und es hat jedes mal gelaggt. Ob mit oder ohne Cast.
 
gegenüberstanden`? is aber auch n schwiereiges wort tbh^^

denke auch das dustman etwas lagt ..
 
inL1Ne said:
gegenüberstanden`? is aber auch n schwiereiges wort tbh^^

denke auch das dustman etwas lagt ..

Man schreibt es "schwieriges" und nicht "schwiereiges"
Willst mich hier von der Seite an labern was meine Grammatik betrifft aber selbst kannst du auch nicht grade mehr....
 
anlabern, gerade*...bei mir wars ja offensichtlich ein tippfehler:P
aber ist ja egal b2t
 
ich muss auch sagen, dass er laggt ! hab damals gegen ihn im uwt finale mal gespielt und ich weißs wie das spiel läuft, wenn einer laggt.

Zu der zeit war ich auch einer der sogenannten lagger und bei 2 leuten(die laggen) läuft das spiel denne in zeitlupe....... aber naja
 
i guess it has something to do with aceton then
since it doesnt lag when i play cw
 
Oder immer noch cast abuse wie früher und das packt seine Leitung nicht oO
 
Nickel said:
Oder immer noch cast abuse wie früher und das packt seine Leitung nicht oO

was anderes kann es nicht sein.....


btw: er antworten in englisch auf deutsche fragen oO
 
Back
Top Bottom