+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

12. UBZ - Finalspiele cYs|Snoopy vs wOrking`RelaxX

Eine Diskussion über 12. UBZ - Finalspiele cYs|Snoopy vs wOrking`RelaxX im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Nun ist auch das 12te UBZ Zero Hour Tourney vorüber und das sogar mit einem neuem Teilnehmerrekord. Insgesamt meldeten sich ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    12. UBZ - Finalspiele cYs|Snoopy vs wOrking`RelaxX

    Nun ist auch das 12te UBZ Zero Hour Tourney vorüber und das sogar mit einem neuem Teilnehmerrekord.
    Insgesamt meldeten sich 132 Spieler zum Turnier an und 110 checkten schlussendlich ein.Die besten 2 Spieler die aus diesen 110 am Ende übrigblieben und sich somit im Finale gegenüberstanden waren cYs|Snoopy der schon das 11te UBZ ZH Tourney gewann und wOrking`RelaxX.
    hf beim anschaun


    cYs|Snoopy

    vs

    wOrking`RelaxX

    Flash Fire


    -----------------------------------------------------------------------------

    cYs|Snoopy

    vs

    wOrking`RelaxX

    Tournament Desert


    -----------------------------------------------------------------------------

    cYs|Snoopy

    vs

    wOrking`RelaxX

    Forgotten Forest
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fraktion Name Team
      China Infantry wOrking`RelaxX Team 4
      Beobachter wOrking`YuRi kein Team
      China Infantry cYs|Snoopy kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Forgotten Forest
      Forgotten Forest
      Fraktion Name Team
      China Infantry wOrking`RelaxX Team 4
      China Infantry cYs|Snoopy kein Team
      Beobachter wOrking`YuRi kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Infantry cYs|Snoopy kein Team
      Beobachter wOrking`YuRi kein Team
      China Infantry wOrking`RelaxX Team 4
      Dateityp: zip 12 ubz zh tourney.zip (35,5 KB, 74x aufgerufen)

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sind jetzt alle Final Spiele inf vs inf? Wird ja langsam langweilig :/ Naja Meinung kommt per Edit

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hm joa kA wollt eingentlich kein inf, aber wenn gegner das hat muss ichs mehr oder weniger auch.
    Das ich nich so der infspieler bin sieht man allerdings glaub^^
    Bin mehr so der gelegenheitsinfzocker :P ...aber waren ja tortzdem 3gg´s ...2tes hätte mehr drin sein können wenn ich meinen ersten outpost links in seiner base nich vergessen hätte auszuladen und 3tes war schon gleich am anfang verhauen wo ich aufs supply nich aufgepasst hab =)

    Aber egal...gab trotzdem gute ladderpts udn hatte nette games gegen psycho und presl
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    vor den patches waren die finals toxin vs toxin und jetzt halt inf vs inf. Will den Leuten ja ihren Skill nicht aberkennen, aber nur mal so ne Frage: Fühlt ihr euch geil wenn ihr durch inf laming son Turnier gewinnt... vielleicht sollte ich auch nal inf spielen dann könnte ich einige Leute die ich früher im CHina vs CHina gezogen habe auch mal wieder besiegen *dampfablaß*

    So das hat gut getan p Waren trotzdem nette Games, weil das die ersten inf vs inf reps waren die ich mir angesehen habe ohne auszurasten^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ich war bis zum finale nicht einmal inf =)
    habs dann aber zwangsweiße auchmal gemacht....und es war schleeeecht^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Lass mich raten bis zum finae hast du bestimmt nuke vs nuke oder luftwaffe gezockt.Habe ich recht oder nicht?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Ort
    bei Mutti unterm Dach
    Beiträge
    9
    Clans
    CdR
    Original geschrieben von King Ares
    Lass mich raten bis zum finae hast du bestimmt nuke vs nuke oder luftwaffe gezockt.Habe ich recht oder nicht?
    gegen mich hat er tank vs air(me) gespielt. wobei ich es ihm nicht verübel...

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Gratulation an die Finalisten und natürlich an den Sieger!

    Wenn ich lese, dass alle drei Finalspiele Inf vs Inf gezoggt wurden, hab ich schon keinen Bock mehr die Reps zu gucken.

    Nix gegen die Spieler, is eher ein Hinweis an EA!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich war selbst recht erstaunt das in meinem ersten game nuke vs nuke war ok zweites war inf vs inf aber nur weil mien gegner das hatte =P und 3tes war random vs random aber naja ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    najo was soll ich anderes machen.... inf kann ich nunma am besten da ichs schon lange zock... und random vs random zock ich sicher nich da es dabei nur auf glück ankommt... nuke vs nuke isses nich viel anders... ausserdem versteh ich absolut nicht warum ihr nicht toxin gg inf spielt... aber seid ja selberschuld... hier im turnier hatte ich spiele gg air und demo nur das finalspiel und halbfinal war inf vs inf...

    wobei ich sagen muss das ich im halbfinale einen starken gegner hatte was inf angeht... kann euch hier ma die reps geben denke die sind interessanter als die oben:P

    cYs|Snoopy:
    ace1gold:

    erstes auf td
    2tes auf forest
    drittes auf desert fury

    ps: die ersten games verhau ich immer!^^


    mfg Snoopy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Forgotten Forest
      Forgotten Forest
      Fraktion Name Team
      China Infantry cYs|Snoopy kein Team
      China Infantry ace1gold kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      China Infantry ace1gold kein Team
      China Infantry cYs|Snoopy kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Infantry ace1gold kein Team
      China Infantry cYs|Snoopy kein Team
      Dateityp: zip ubz vs ace2.zip (100,2 KB, 13x aufgerufen)

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    mir geht es ähnlich wie ___Z___

    is nu wirklich keine kritik an die spieler aber ich steh über sowas drüber.
    Also ich mein.
    Ich hab in meinem 2ten Spiel auch Tank vs Inf genommen aus reinen Fun Gründen ( dadurch war es nämlich nen lustiges Rep vs SoD Viper geworden ^^ ). Er hatte auch nur noch paar Gebäude und ich hab nen rush mit Tank entwickelt ( auch wenn jetzt wieda einige kommen würden ( wenn ich rush verraten würde ): lol das is doch kein neuer Rush .. is doch schon sau alt : aber das is nen anderes thema ^^). hehe

    Was ich damit sagen will.
    Ich würd nie Inf nehmen nur wegen nen Tunier und hab es noch nie getan. Deswegen schau ich auch keine inf vs inf reps ^^


    Aber des is nu auch Schnuppe.
    Also

    Glückwunsch an Snoopy.



    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    hm ich bin ja nich der einzigste der inf genommen hat... es waren an dem turnier 110 leute... und von denen hat sicher die helfte inf genommen... und wieso soll ich etwas anderes nehmen wenn ich mit inf fun haben kann und ichs einfach am besten kann


    mfg Snoopy

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    sicher kannste doch machen.
    mir eigentlich egal.
    ich sag nur, dass ich nie auf die idee kommen würde überhaupt Inf ,,anzurühren".

    Und das mindestens die Hälfte Inf genommen hat, steht wohl dafür das viele sich nich trauen son Tunier ohne Inf zu spielen ( und versuchen zu gewinnen ).

    Das ich hier jetzt net alles offtopicmäßig vollhaue, schau ich mir mal die reps an( mit vorspulfkt. ^^ )
    Meinung per Edit.


    Giga


    EDIT:

    also alle 3 games waren ja relatif klar. Im ersten game ,weil relaxx waff in die midde gebaut hat, im 2. weil Relaxx zu schnell zu viel gebäude gebaut hat ( denk ich.. bin ja kein infspieler ). Wenn man schnell 2 waff und 3 nachschublager baut, fehlt einen ja das geld für die horchis wie man ja auch sieht.
    Im 3. praktisch das gleiche.

    Also glückwunsch Snoopy.....
    fand die games aber eher öde.


    Giga
    Geändert von [TEF]GigaDrow (05.01.2004 um 19:31 Uhr)
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    naja bin auch gegen nen inf rausgeflogen...als ich china tank gewählt hab kam nur "dude lol"
    und wenn jemand behauptet er kann inf am besten und hat damit fun....na dann gut nacht, dann muss man wohl sagen er spielt mit nem overpowerden general und unter fun versteht man wohl eher gewinnen "auf teufel komm raus"....perhaps können sie s halt net anders!?

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    die 3 games waren auf jeden fall nciht schlecht.
    ich bin auch gegen eine inf. Lamer rausgeflogen aber ich hatte selber schuld. will jetzt auch nciht rum flamen also kann man ncihts machen

    Nochmal glückwunsch an Snoopy.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ___Z___
    Gratulation an die Finalisten und natürlich an den Sieger!

    Wenn ich lese, dass alle drei Finalspiele Inf vs Inf gezoggt wurden, hab ich schon keinen Bock mehr die Reps zu gucken.

    Nix gegen die Spieler, is eher ein Hinweis an EA!
    Absolut __Z__!Kann ich dir nur beipflichten, aber da RelaxX mitgespielt hat , und von dem nie so nen lamer käse kommt , und da er gezwungen inf spielen musste >_<.werd ichs mir angucken.

    NEUE REGEL FÜRS UBZ :16.tens:Kein Cyborg General , das würde das UBZ doch schon wiederbeleben in sachen von skill , wer sagt INF bräuchte in einer irgendweise skill oder micr0 lügt.

    was is an einladen und ausladen von minigunnern schwer >_< @_@!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    Schwerin
    Alter
    27
    Beiträge
    226
    Nick
    [HF]mAiKi
    Clans
    Heinerfest
    schade das snoopy nur inf spieln kann und relaxx nuke experte ist.
    naja kann man nischt machn.
    fands ein bisschen lame von snoopy.
    aber egal.er soll machn was er denkt.

  18. #18
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hallo,

    ich habe bei diesem Turnier nicht mitgemacht, daher darf ich mir eigentlich kein Urteil bilden. Aber wenn es möglich war, die Armee frei zu wählen, dann wußte wohl jeder Beteiligte, worauf er sich einläßt. :smokin

    Also, hört auf den Sieg madig zu reden!

    Gruß

    [-KoD-]Tank

  19. #19
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von Piranha
    Hallo,

    ich habe bei diesem Turnier nicht mitgemacht, daher darf ich mir eigentlich kein Urteil bilden. Aber wenn es möglich war, die Armee frei zu wählen, dann wußte wohl jeder Beteiligte, worauf er sich einläßt. :smokin

    Also, hört auf den Sieg madig zu reden!

    Gruß

    [-KoD-]Tank

    oberlol
    in paar wochen werden nur noch Inf vs Inf spiele zu sehen sein. Willst das?
    Also ich net also.... man kann vllt. den Sieg net madig machen aber richtig lustig waren die Reps nich ( durch Inf vs Inf )


    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    nö wirklich spannend waren alle 3 nicht...im ersten war snoopy ohne große gegenwehr schnell tot und in anderen 2 hatte ich jeweils einmal gepennt und supply verloren und war dann auf dauer auch tot.
    Die games gegen psycho,presl,ooe mirage und die von snoopy vs ace1gold waren alle spannender =)
    Aber najo nächstes mal versuch ich dann mal mit airforce...hab ich nu auch schon öfter gegen inf gepsielt...vielleicht klappts ja dann bzw vllt werdens dann wenigstens bessere reps^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 13. UBZ - Finalspiele cYs|Snoopy vs [RED]Pradas
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 21:28
  2. 11. UBZ - Finalspiele cYs|Snoopy vs [ES][VuK
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 18:01
  3. 8. UBZ - Finalspiele wOrking`Yuri vs PSYCHOxnc
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 00:56
  4. UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs cYs|Natowest
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 12:31
  5. UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs cYs|Badghost
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •