Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

12 0.4a-Replays vs. blowfish

Eine Diskussion über 12 0.4a-Replays vs. blowfish im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; 1. Spiel 2. Spiel 3. Spiel 4. Spiel 5. Spiel 6. Spiel 7. Spiel 8. Spiel 9. Spiel 10. Spiel ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103

    12 0.4a-Replays vs. blowfish

    1. Spiel



    2. Spiel



    3. Spiel



    4. Spiel



    5. Spiel



    6. Spiel



    7. Spiel



    8. Spiel



    9. Spiel



    10. Spiel



    11. Spiel



    12. Spiel



    Es wurde immer mit Random gespielt.
    Viel Spass beim Replay gucken !

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103

    Replays

    Da blowfish nicht will, dass ich das Replays poste, habe ich sie gelöscht !
    Geändert von Passi (20.08.2004 um 14:29 Uhr)

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    lol ich spiel gegen ihn abends noch 12 schnelle random fungames mit 4 pils intus, nimmer richtig gespielt und du postest die dann im replay center! rofl naja wers braucht. ich spiel nichtmehr mit dir :P
    Geändert von cYs|blowfish (20.08.2004 um 09:52 Uhr)

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Interessante Kategorisierung! Meiner Meinung nach sind nur Spiele UNTER 10 Minuten KURZ, danach ists schon MITTEL. Und Spiele über 30 Minuten spätestens 40 Minuten sind LANG. Ich mein insbesondere, da es auch noch 1v1 ist und auf 2er-Maps! Auf www.CNCReplays gibt es selten so lange Spiele und ich persönlich habe maximal 5 Spiele gespielt, die länger als 60 Minuten waren!

    Interessant!

    blackwarx

    P.S.: Aber mit 4 Pils intus will man ja ohnehin etwas gemütlicher spielen!

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    mit 4 pils intus mach ich keine ernsten spiele mehr, die irgendwo spielerisch interessant sind! sowas würde nämlich in die replay sektion gehören und nicht n paar fungames die man spät abends noch schnell als zeitvertreib gemacht hat!

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von cYs|blowfish
    mit 4 pils intus mach ich keine ernsten spiele mehr, die irgendwo spielerisch interessant sind! sowas würde nämlich in die replay sektion gehören und nicht n paar fungames die man spät abends noch schnell als zeitvertreib gemacht hat!
    Wo bitte steht geschrieben, dass man nur ernsthafte Replays posten darf,
    die spielerisch auf hohem Niveau sind?

    Wenn du im Generals Mainforum bist, dort wo man oben ins Replay, Fairplay
    und Strategieforum wechseln kann, steht bei genauem betrachten unter
    Replayforum folgendes:

    CCG/ZH Replay Center
    Postet eure Replays von lustigen, harten oder fragwürdigen Generals / Zero Hour Spielen


    Wo bitte ist also dein Problem? Und wenn du beim Zocken ein Kind geboren hättest,
    wäre es fürs reine Posten irrelevant.
    Also bleib locker - er hat ja nicht grossartig geprahlt mit den Replays oder behauptet,
    dass er dich sowas von gebasht hat, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    n diesen Thread könnt ihr eure Replays posten die ihr mit der 0.4a Beta Version des Balance Mods gespielt habt. Wir werden diese analysieren um auf die fertige Endversion 0.4 hinzuarbeiten. Wir rechnen fest mit eurer zahlreichen Unterstützung!
    Ich hatte nicht die Absicht gehabt dich irgendwie mit den Replays zu ärgern oder damit rumzuprahlen, sondern wollte nur dem Aceton-Balancing-Team helfen !

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe gerade erst bemerkt, dass die im Opening vorgestellten Replays
    gemeint waren, die dank Blowfish gelöscht werden sollten - dachte, es gab
    noch einen weiteren Post mit weiteren Replays, die gelöscht wurden, sorry
    dafür. Dieses Topic ist sozusagen reiner Datenmüll - also!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Replays von c0olen Games
    Von jonnylicious im Forum -MUM-
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 17:43
  2. Replays umwandeln
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 00:27
  3. Replays
    Von JoKe²°°³ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 19:04
  4. Replays mit Ton-Kommentaren
    Von TFSKlLLER im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 20:12
  5. replays?
    Von kilinator im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •