11. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: HFD.69ers vs HFD. T.A.

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Hier etwas verspätet die Replays vom Finale des letzten 2vs2 Turniers

HFD`g2h|IDonTKnoW
HFD`g2h|4FuNKiLLer

vs

HFD`g2h|spalding
HFD`g2h|PalaDin


Die Armeen möchte ich euch mal vorenthalten weil in beiden Matchen Random gespielt wurde, die maps aber waren:

Fallen%20Empire.jpg

Fallen Empire

tournament tundra.jpg

Tournament Tundra
 

Attachments

  • afiiszuschnellfuerdiesewelt.zip
    89.3 KB · Views: 47
Spiele waren nicht gerade sehenswert , aber random is halt fun ;) Wenn sich zwei teams des selben Clans im Finale gegenüber stehn is ja das Ergebnis eh zweitrangig, ihr werdet das ja kennen iCr :)
 
wurden die spiele eigentlich wiederholt?

soll ja keiner die reps gespeichert haben ^^
 
Original geschrieben von Itchy
Spiele waren nicht gerade sehenswert , aber random is halt fun ;) Wenn sich zwei teams des selben Clans im Finale gegenüber stehn is ja das Ergebnis eh zweitrangig, ihr werdet das ja kennen iCr :)

yep stimmt, so haben wir auch gespielt habe ich das gefühl :o najo das erste game war total verplant lol :D

@ Thunder

jo
 
hey fallen empire war vorgegeben können wir nix für :/

€: da hast recht is immer der selbe shic^^
 
Last edited:
JO !!!!!

Finde aber das Matches auf Fallen Empire "langweilig" sind ^^ meine meinung ;)
 
Back
Top Bottom