+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

10000 % maphack :D

Eine Diskussion über 10000 % maphack :D im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von TerrorRobin damit machst du dich nur noch lächerlicher. deine 2 "ääääääh der hat im QM nen DC gemacht, ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    damit machst du dich nur noch lächerlicher.
    deine 2 "ääääääh der hat im QM nen DC gemacht, bitte bannt den für immer" threads, ohne screenshots waren schon lächerlich genug.
    der is geil...schön gesagt
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    damit machst du dich nur noch lächerlicher.
    deine 2 "ääääääh der hat im QM nen DC gemacht, bitte bannt den für immer" threads, ohne screenshots waren schon lächerlich genug.
    Link or it didn´t happen!

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Link or it didn´t happen!
    hab den post editiert, damit du deine links hast.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  4. #24
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nicht übel Chris, sehr schön mit Nuke gespielt. Irgendwie kam mir das rep so vor als ob Rhouko cheaten würde.
    War das ein random game? Wenn ja wundert mich doch die komische BO mit den Nachschublagern + der Tunnels vor dem Nachschublager von Rhouko. Also entweder spielt man neuerdings so oder nur er macht das so oder jemand wusste gegen was er spielen würde. in dem rep sah man deine alte Chinastärke wieder, wie ich sie auch mal erleiden musste früher. Ich rede von Dualangriff mit BMs und auch mit Flammerpanzer. Dann erfolgte die perfekte Umstellung auf Ovis mit ECMs. Hier beim Kampf hab ich ein Tipp für dich. Bleib niemals stehen mit den Ovis, wenn der Gegner dich mit Scorps und sonstigem attackiert. Nutze die Überfahrfähigkeit der Ovis oder benutze die Wegfahr Angriffstechnik. Und wenn die Ovis downgehen haste immer noch die Explosionskraft der Ovis, um die Einheiten zu killen. Die Umstellung auf Helix fand ich perfekt, deine Stärke. Weiterhin hast du wunderbar verhindert, dass der Gegner die Autobomben verwenden kann. Und du hast dich gut gegen den Jeep mit RPGs gewehrt hinten an deinem Suply links. Aber warum jetzt da kein Minenfeld war ist mir ein Wunder. Rechts hattest du es ja. Ok man kanns verzeihen im Gemetzel passiert alles.

    Und Tipp an GBA Spieler : spielt mit Marodeurs, anstatt mit Scorps gegen China Nuke oder Tank.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    danke^^

    naja...seine BO is schon ein wenig komisch und das man die supplys tunnelt is eig auch normal ^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #26
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Und Tipp an GBA Spieler : spielt mit Marodeurs, anstatt mit Scorps gegen China Nuke oder Tank.
    Erstmal schönes Replay mit starker Führung des Nukes!! Und ich konnte nichts von MH erkennen. Bist ja nur die Flanken abgefahren wodurch du ja Sicht bekommst!

    Und nun zum Tipp:

    ----> meinst du das Generell oder nur bei 1v1 spielen?? Marodeurs sind ja ein wenig teurer als Scorps und wenn man diese mit Rakete und später mit Tox-Upgrade austattet sind diese ja auch nicht schlecht! Ich habe bisher nur Spiele erlebt in denen überwiegend Scorps gebaut wurden daher wollt ich mal nachhaken!

    Gruß Neo

  7. #27
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    @ Seeed :

    Ja aber doch nicht so mit den Tunneln. Mir kams so vor, als ob er es absichtlich so wollte aus 2 Richtungen aus den Tunneln angreifen zu können. Ganz einfach aus dem Grund dem Explosionsradius der BMs entkommen zu können. Dann die Bauordnung des nachschublagers war so eng plaziert worden, damit BMs nicht einfach am Nachschublager durchfahren können um damit die Arbeiter am schnellsten killen zu können. Dem hatte er ja dann vorgebeugt gehabt und konnte damit Arbeiter evakuieren. Dann gabs wieder diese komische Szene hinten bei dir mit dem Jeep wo er aber haargenau neben dem Suply stand, wieder mal mit der Hoffnung, dass da keine Minen sind. Es mag vielleicht riskant gespielt worden sein, das kann sein. Ein CNC 3ler würde so nie denken. Vielleicht hab ich deswegen als den Eindruck. Deswegen wäre eigentlich das logischste gewesen, wenn man auf Sicherheit gespielt hätte, zuerst das Nachschublager zu attackieren mit den RPGs oder man versucht aus der Entfernung die Sammler zu kicken. Aber so nahe ist doch schon sehr verwundernswert, ausser man weiss, dass da keine Minen sind. Wie gesagt kann auch reiner Zufall sein und der Gegner hat mit Risiko gespielt. Allerdings denke ich doch, dass es die Regel ist für Chinaspieler da Minen zu haben. Also so wie ihr das mal ausgedrückt habt müsste es doch dann so sein.

    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    Erstmal schönes Replay mit starker Führung des Nukes!! Und ich konnte nichts von MH erkennen. Bist ja nur die Flanken abgefahren wodurch du ja Sicht bekommst!

    Und nun zum Tipp:

    ----> meinst du das Generell oder nur bei 1v1 spielen?? Marodeurs sind ja ein wenig teurer als Scorps und wenn man diese mit Rakete und später mit Tox-Upgrade austattet sind diese ja auch nicht schlecht! Ich habe bisher nur Spiele erlebt in denen überwiegend Scorps gebaut wurden daher wollt ich mal nachhaken!

    Gruß Neo
    Test für dich aus was du am besten findest. Marodeure kann man upgraden und bieten deshalb früh im Spiel bessere Chancen gegen BMs. Im Lategame sind dann Scoprs wieder besser bzw beide Einheiten sind eigentlich gut. Scorps sind besser, wenn der Gegner seine Panzer mit Inf mixt. Marodeure sind schlecht gegen Inf. aber upgegradete Marodeurs sind besser gegen Ovis als Scorps in gleicher Menge. Man muss auch bedenken, dass Scorpionraketen von ECMs abgelenkt werden oder von Avengern des USA vans, wenn der zb mit Paladinen ( oder Lasertanks bei Laser ) spielt, abgeschossen werden. In diesem Fall wären Marodeurs besser. Allerdings muss man auch wieder sehen, wenn der USA auf Vees geht, es doch wieder besser ist Scorps zu haben ( Bedingung keine Avenger dabei ). Noch besser gegen Veees sind Jeeps mit RPGs besetzt oder Vierlinge mit RPGs gemixt oder später Buggys. Die Buggys sind auch ein Muss gegen Ovis, die sind hervorragend geeignet gegen die, auch wenn der China ECMs hat. Also heisst das schnell techen und auf Buggys gehen. Oder man erledigt den China einfach wesentlich früher mit Jeeps ( Attentäter,RPGs drin ). Was noch gut gegen Ovis sind, sind Scudwerfer.

    Hier mal ein 2vs2 norush, wo man die Stärke der Scudwerfer gegen China erkennt. Dies aber nur in norushs verwenden. Im rush sind Scudwerfer nur bedingt nutzvoll, sie sind auch viel zu langsam. Wenns aber zum Bunkergame kommt, können sie sehr hilfreich sein. Allerdings trifft das so selten ein, dass es keinen Sinn macht es zu erwähnen. Busse zb wären wesentlich besser geeignet im Lategame und im rush oder Buggys.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (29.07.2008 um 18:24 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vor Ger.1 über 10000 posts??
    Von ill rage im Forum U-T-F
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 14:01
  2. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  3. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  4. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •