10. UBZ - Finalspiele [-MUM-]PaLaDiN vs sCara

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hier die Replays der Finalspiele des 10ten United-BattleZone Zero Hour Tournys.
Im Finale standen sich diesesmal gegenüber sCara und [-MUM-]PaLaDiN.

:toxin[-MUM-]PaLaDiN

vs

:toxin sCara


Tournament Desert
tournament desert.jpg


........................................................................................

:nuke[-MUM-]PaLaDiN

vs

:nuke sCara


Tournament Desert
tournament desert.jpg
 

Attachments

  • 10. ubz zh tourny.zip
    45.8 KB · Views: 113
jo gg mir war das finale so scheiss egal hauptsache soweit lol =D ok bin atm bisle happy :)
 
Na ja!!

Hätt ich netz so viel gesoffen am vortag und bis um halb 9 in der früh gefeiert dann wäre ich jetzt 2 mal sieger geworden !!! :-)
 
Re: Na ja!!

Original geschrieben von Thunder|HawKs
Hätt ich netz so viel gesoffen am vortag und bis um halb 9 in der früh gefeiert dann wäre ich jetzt 2 mal sieger geworden !!! :-)

:zzz
 
Re: Na ja!!

Original geschrieben von Thunder|HawKs
Hätt ich netz so viel gesoffen am vortag und bis um halb 9 in der früh gefeiert dann wäre ich jetzt 2 mal sieger geworden !!! :-)
deine arroganz is echt hammer alter du bist net so toll wie du denkst

btt: helix owned halt:angel
 
soll ich closen ja ? könnt ihr euch netmal in so einem thread normal benehmen
 
Original geschrieben von Taktik010
soll ich closen ja ? könnt ihr euch netmal in so einem thread normal benehmen

sag das diesem hawk ^^ ich muss sagon RATOR war der einzige hawk der mir bisher aufgefallen ist und mal nett war aber halt der einzigste
 
Ich kann Replays nicht ansehn mit dem Patch. Ihr müsst mal ansehn, sowas krankes... die baun die Tunnel net ganz auf und schicken kaum was zum attacken etc., sehr eigenartige Replays, wenn man sie mit dem Patch bestaunt. Aber ich denk gar nicht dran nur um 2 Replays zu sehen, das Game neu zu installieren...
 
Hab das spiel noch vor Patch installieren angeschaut^^. Ich muss sagen obwohl sehr sehr viele Tunneln im Spiel waren sind die Spiele ganz gut geworden nur hätte Rhinotank im ersten Spiel mehr Initiative ergriffen und sich mal die mitte geholt wäre es vielleicht anders ausgegangen. Sonst war dann immer nur in der Ecke und die konnte man wunderbar beschissen... Im zweiten spiel hatte sCara wegen dem Helix und dann mit ein bisschen mehr skill beim angriff gewonnen.
 
ach der helix is kein prob...rhino war in dem mittefight eigentlich sogar n tick besser dran, aber hat die lotus falsch eingesetzt und die hats dann entschieden^^
aber gg´s
 
Jo War ja Geilo gemacht von beiden doch Scara ist nun mal nen ganzen stück besser.
Und zu den Hawks naja ich finde deren verhalten nicht gut, mehr sag ich nicht danke
 
Original geschrieben von Hawk
Jo War ja Geilo gemacht von beiden doch Scara ist nun mal nen ganzen stück besser.
Und zu den Hawks naja ich finde deren verhalten nicht gut, mehr sag ich nicht danke

:dito

[size=-5]by CrIm:sowas könnte man sich auch gedanklich vorstellen und net gleich in nen spamm fasssen ;)[/size]
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom