1 vs 1 gegen Mick

is ja schön das du so gerne und viele replays postest und vom skill her müssen die meiner meinung nach auch keine pro games sein. aber sie sollten schon unterhaltensam sein. das ich mir das teil hier angeschaut hab war ja wohl reine zeitverschwendung...die meisten der leute hier spielen das game schon mehrere jahre und haben auch schon mehrere tausend onlinegames. glaubst du wirklich die wollen sich sowas anschauen? son qm-vollbash is ja sogar wenn man selber spielt schon langweilig

aber mal n tip: mit stelath vs usa würd ich nen hijacker bauen und ihm nen dozer klauen damit du strom hast!!!(und er keine dozer mehr, weil einen hattest ihm ja schon zerstört)
 
falsch...besser garnix als ein hässliches replay!

da könnt ich dir auch gleich ca. 5000 reps von mir geben, die wahrscheinlich zu 70 % genauso enden bzw. langweilig sind...
 
Back
Top Bottom