1 v 1 vs Hasse

Der Clantag kommt mir bekannt vor. Gibt leute, die meinen sie währen Pro³, but they aren't^^.
 
Wie meinste das mit bekannt. RB ist mein Clan . Hat jemnad gecheatet oder wie und das wir schlecht sind kann sein . Also wir haben gute und schlechte Leute im Clan.
 
Der Clantag kommt mir bekannt vor. Gibt leute, die meinen sie währen Pro³, but they aren't^^.

Lol, das kennen wir ja nicht anders von Relax :D

Mach dir nichts aus der Aussage Heroes ;)

Beweise Markus ( Relax ), dass ihr doch Pro seit :D
 
Das mag ja sein, aber wenn sie es ihnen ( den Pros ) doch beweisen können und auch gewinnen gegen sie, dann sind sie es :D Jeder Clan muss sich erst mal beweisen und wir wissen ja um die Ablehnung von Clans, bis sie anerkannt sind.
 
Mars du vverstehst rein garnichts. Ich muss da jetzt mal Klartext reden. Alles, was du von dir gibts soll anscheinend über die Unfähigkeit hinwegleiten, dass du nie gut in Zh warst.

Über diesen "Clan" ist mir nur Negatives von meinen PaL-Membern zu Ohren gekommen.
Das ist alles, was ich damit aussagen will!
 
Das kann gar nicht sein da wir nur 2 Leute momentan sind und es uns erst seit vorgestern gibt uns wir dabei sind leute zu suchen . Kann sein das sie sich beschweren weil ich versuch alle Pal leute in nem 1 v 1 zu besiegen :)
 
Naja, dass du negativ von Clans denkst, das wissen wir schon immer Relax. Das war mit uns damals auch so und sicherlich bei vielen anderen Clans auch. Und ausserdem bilde kein Urteil über Hörensagen. Dass das scheisse im ZH ist, wissen wir alle. ZH ist ein Angeberspiel, bestehend aus Neid, schlechten Verlierern und Möchtegernspielern. Egal wer es ist, sie sind alle gleich. Keiner ist besser, als der Andere. Zum Glück fand das ein Ende in CNCs nach ZH.
 
Last edited:
Wieder null Ahnung. Dein Clan war früher ein "Stats"-Clan, der wenig gegen andere gespielt hat, da man verlieren kann.
 
Back
Top Bottom