+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

1. UBZ 2vs2 Tourny HaWkS vs MJ

Eine Diskussion über 1. UBZ 2vs2 Tourny HaWkS vs MJ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich find das alles so geil zum lesen wie ihr da comments um comments rein schreibt! Also ich sag euch ...

  1. #61
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    GROSSES LOL

    Ich find das alles so geil zum lesen wie ihr da comments um comments rein schreibt! Also ich sag euch eins und so is es auch!: HÖRT ZU
    also Inf is gegen gla toxin gar kein thema ich habs gelernt und unser lieber dune hat null chancen gegen mich!! wird er beim nächsten turneir sehen! Inf is aber viel zu heavy gegen tank general weil da hat man null chancen weil rockets bei tank TEUER sind und anders bekommst du die horchis net weg !! :-( !ok letzter punkt ich find nur das tunnel gelame fad weil da muss man wenn man mit 2 gla spielt auch gla nehmen und dass is fad wir wolln doch spannung im spiel oder net und so tunnel rushing is dann fad! oder nicht prochi!
    ok nächster Punkt! wer gehört eurer meinung nach zu den besten gla spieler?? würd mich mal interresieren! ok und dann noch eins :" es gibts taktiken da kann man dann immer nur eine partei spielen das man gewinnt! bei mir is das Nuke DMRAIDER vs Gla Undercover Thunder udn ich hab die letzten 7 matches gewonnen und ich find das DM RAIDER einer der besten nuke spieler is dens gibt nein er is der beste! und zu Yuri sag ich nichts weil da hab ich mich schon geäussert und wenn er mir dass nicht glaubt dann wird er es bald sehen was ich meine UBZ ok dann cya

  2. #62
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    begrüßen wir hiermit alle die zukünftige nummer 1 in deutschland

    welcome

    aber ist das nicht komisch ?
    vor 2 wochen hiess es noch inf wäre unbesiegbar. Und nun kommst grade du thunder an und behauptest auf einmal das gegenteil.

    grade du

    fällt euch nicht etwas auf ?



    ach so und am sonntach bin ich leider net da
    p

    ich mutiere hier noch

    Bitte das nächste mal die edit Funktion benutzen. Danke!!!!!!!!!!
    Geändert von Taktik010 (04.12.2003 um 19:53 Uhr)

  3. #63
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    @dune edit funktion...

    @thunder

    dmraider ist nicht der beste nuke spieler bzw nicht der einzige zz soll ich mal aufzählen?

    dmraider, ace1gold, mirage, goofy, audio

    das waren mal alle die mir eingefallen sind...

    in sachen gla, siehe oben
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    @ Thunder
    Ich fand das Spiel an sich wirklich spannend, denn wir konnten nicht wirklich Land gewinnen und ihr habt euch wirklich die ganze Zeit wacker gehalten, du konntest sogar selber einen Durchstoß schaffen, den wir dann aber abwehren konnten, ich fand das Game echt geil und ich guck es mir immer wieder gerne an, denn es wurde von der ersten Minute an gefightet und ihr habt euch immer wieder aufgebaut und eine neue Welle abgewehrt, die Tunnelrushes am Anfang habt ihr wie ich finde sogar gut abwehren können, sie haben lediglich den Vorteil auf unsere Seite gebracht. Trotzdem brauchten wir noch 30 Minuten um euch Stück für Stück auseinander zu mürben und dafür gebührt euch mein Respekt, ich hätte niemals gedacht, dass jemand so lange einer Dauerbelagerung standhalten kann. Wäre etwas mehr Glück auf eurer Seite gewesen, hättet ihr das Spiel auch gewinnen können, zwar schrieb sCara in den Verbindungspausen immer unser Win, doch als ich das Replay schaute, es war die ganze Zeit eher ausgeglichen, als das man sagen kann wir haben schon nach 10 Minuten gewonnen.

    zu DMRaider poste ich hier mal ein Rep. es ist ebenfalls Tunnelgelame von uns und sCara spielte Stealth vs Raider und ich muss ganz ehrlich sagen, was der DMRaider da gemacht hat, glänzte schon an puren Skills, selbst sCara war total überrascht von der Stärke Raiders, leider musste auch er wie viele andere danach leider nur flamen, was das ziemlich krasse Game von ihm, wie ich finde, etwas schmälerte.

    MJ|JunGLe (Prochnow)
    MJ|GaBBeR (sCara)
    vs
    Flame|Demon1c
    Flame|DMRaider

    Map:


    Spieldauer: 10 Minuten ungefähr

    Dieses Replay soll nur zeigen, dass ich und sCara DMRaider für einen der stärksten Nuke Spieler halten, mehr nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Lake
      Tournament Lake
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth MJ|GaBBeR Team 4
      GLA Toxin MJ|JunGLe Team 4
      GLA Toxin Flame|Demon1c Team 2
      China Nuklear Flame|DMraider Team 2
      Dateityp: zip runde 3 mj vs flame match 1.zip (28,9 KB, 20x aufgerufen)
    Geändert von Prochnow (04.12.2003 um 19:45 Uhr)

  5. #65
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    letztes Post von mir

    Dune ja stimmte ich war vielleicht ein wenig angfressn aber aus fehler lernt man aber gegen tank general is er doch ein wenig overpowerd oder nicht!!! und man soll doch alle armenn spielen können da is das doch ein wenig unfair! so und prochi ja war e lustig aber für mich is das ein wenig fad weil dieses getunnel doch nicht wirklich interresant ist stimmt schon das fights dabei waren aber für mich is das schon ein wenig fad weil rule hatte mit inf net wirklich viel chancen und zumm ersten spiel sag ich nichts weil rule einen schweren fehler gemacht hat hat aber daraus gelernt weil hättet ihr die mitte hinten nicht bekommen hätte es ganz anders ausgeschaut aber naja ich verabschiede mich jetzt mit diesem Post bis zum nächsten UBZ JHUH DUNE IS NET DA dass heisst keine Points für dich :-) platz 1 ich komme :-)

  6. #66
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    thunder unterschätz mich nicht ich würde gern wieder einmal ein gla vs gla gegen dich platz 1 ich komme!!11
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #67
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    und ich muesch euch von hinten auf ^^ platz 1 ich komme (lol)

  8. #68
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    back to topic oder closed^^

    falls hier überhaupt noch was zum thema kommen kann

  9. #69
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    hm find die games net so toll prochi und buggy warn die ganze zeit im vorteil. und das ihr tunnelrusht hät ich wirklich nicht erwartet naja.
    btw in esl bleibt taktik erster wer ihm zu nahe kommt kriegts mit mir zu tun ^^
    was kriegt man eigentlich dann wenn man ubz ladder am schluss erster ist?
    Geändert von Lupin (05.12.2003 um 16:17 Uhr)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  10. #70
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    Zwinker



    siehe ladder preise lupin

    zum rep: also ich weiss nicht was "geil" daran gewesen war
    tunnel und jeep gelame pur von beiden seiten! Was soll da so gut sein...ich hab echt vieeeeeeeeeel bessere gla vs gla spiele gesehen...die da sind nur erbärmlich, mehr nicht sry(ist nur ne meinung zum rep bitte nicht persönlich nehmen...)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #71
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    dann frag ich mich ob du das replay ueberhaupt gesehen hast ... sorry aber ich halte deine, da warn nur jeeps und tunnel einstellung, echt fuern arsch, entweder du hast wirklich keinen plan von dem game (was ich nicht glaube) oder du hast das rep net gesehen ...

    also von den hawks hab ich keinen einzigen jeep gesehen und bis auf den anfang war es eher scorp und quad lastig, spaeter kamen dann noch buggys hinzu, aber rofl wo haben die hawks da bitte mit jeeps gelamed? lol das musste mir erklaeren ...

    bzw wir, ich hab keine 20 jeeps gebaut um damit anzugreifen lol, waer ich ja auch schoen bloed vs helix jeeps zu bauen, rofl, aber mit der aussage haste dich echt disqualifiziert fuer das replay, denn wirklich, deine aussage stimmt ja nun wirklich gar net mit dem replay ueberein ...

    ok beim ersten replay wuerde die aussage minimal haltbar sein weil ich tunnelrushte und buggy hat jeep rush gemacht, aber irgendwie wars dann doch mehr als nur jeeps und tunnel die uns den sieg brachten? und ist es nicht der sinn eines "rushes" sich einen vorteil gegenueber den gegner zu verschaffen?
    Geändert von Prochnow (05.12.2003 um 19:18 Uhr)

  12. #72
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja ich wusste schon da kommt was

    Solche reps hass ich einfach wo es so einseitig ist und tunnel das spiel entscheidet!!! sag mir jetzt nicht ohne tunnel hättet ihr auch gewonnen

    ich meinte erste rep...also wo alle gla waren...das war einfach ******** irgendwie

    aber gut ich sag nichts mehr du akzeptierst eh keinen kritik...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  13. #73
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    eheh nun können sich wieder alle lieb haben... JA? eheh Naja die Games waren cool und du musst erstmal nen Tunnel so setzten, dass er ein Game entscheidet... *G* Ich stimme wie immer Prochi 100% zu... Es ist klar, dass viele Leute neidisch sind und uns nun als Tunnellamer abstempeln, weil wir lange nix machten, dann kommen und gleich Turnier gewinnen... In diesem Sinne...

    mFg sCara ^^

  14. #74
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    omg wie naiv seid ihr eigentlich ?
    strozt ja nur for Arroganz, is ja schlimmer als xnc


    btw:

    wollte ich nur loswerden, für mich is des hier eh alles gelaufen

  15. #75
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    ....wohl eher neidisch sind da viele....

    fakt ist prochi und sCara haben gewonnen und das sicher net mit cheats(scherz) und darum haben sie auch verdient gewonnen!!

    welche Taktik sie dann angewendet haben zeigt wiederum das sie die beste Taktik anscheinet angewendet haben von allen Teams denn jeder hätte die selben Möglichkeiten gehabt...

  16. #76
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    zu crusader, ich kann schon kritik ab, nur sollte diese auch angebracht sein und nicht so verallgemeinert sein, dass sie etwas falsches widerspiegelt. wenn du das finale auf das erste spiel und die ersten 5 minuten reduzierst, muesste man dir vollkommen recht geben, so aber verkaufst du nur eine teilwahrheit und diese kann und will ich nicht akzeptieren.

    zu psys-xet, wer ist der naivere, der, der einfach sein ding durchziet und mit legetimen mitteln ein turnier gewinnt und zu sich steht, oder der, der es allen anderen versucht recht zu machen nur um ansehen zu gewinnen, dass er mit hochgradigem "flaming" gegenueber anderen wieder zunichte macht? ich mein, guck dir mal deine ganzen comments in der esl und in der giga liga an gegen leute die tunnelrushen, als allererstes flamest du im spiel rum wie ******** und noobie der andere doch sei, dann bewertest du ihn absichtlich schlecht weil dir seine taktik nicht gefaellt und in dieser bewertung beleidigst du den gegner widerum noch ein weiteres mal, egal ob du gewonnen oder verloren hast. ist das deine art des professionellen computerspielens?

    hat nicht jeder gegner einen netten umgang verdient solange er selber freundlich dir gegenueber war? doch sobald du die taktik deines gegners erkennst und dir diese nicht gefaellt ist der andere der boese und du nimmst dir das recht ueber ihn zu urteilen und das widerum sehr eingenommen, indem du einfach pauschalisierst und den gegner beleidigst mit der begruendung, um in der heutigen pro gamer welt ansehen zu gewinnen muesse man schoen spielen, und nur wer schoen spielt ist ein toller hecht.

    wie wuerde lappen jetzt so schoen sagen: "bloedsinn bleibt bloedsinn" ^^

    naja viel spaß mit deiner auffassung von computerspielegerechtigkeit, wunder dich aber nicht, wenn du eines tages mal allein stehen solltest, weil auf einmal irgendwie alle "lame" und somit boese sind, natuerlich nur aus deiner perspektive gesehen.

    hf @ flamewars

  17. #77
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    LOL

    Tank alter du kennst dich ja mal überhaubt nicht aus so wie crusi gesagt hat einen bug ausgenutzt den ea gemacht hat und ihn gott sei dank kommt ja patch 1.1 aber den hätten prochi und bugi nicht nötig na ja is ja wurst :-)

  18. #78
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    eheh... Ich finde schon, dass Psys ein bissle blöd dahin redet... Ich meiner er selber sagte mir, was D2 angeht, dass er ein Hackker sei und wieso sollte er mit Legititems ( Legaleitems ) spielen, wenn er alles gedupt ( verdoppelt ) haben kann. Er sagte mir auch, dass er andere Accounts faked... Schade dass ich den Screen net mehr habe, aber das passt garnet zu seinem Gesicht, dass er hier zeigt! Oo Er wird nun sicher alles abstreiten, aber naja er is ja unser Saubermann... *g* wer's glaubt...

    mFg sCara

  19. #79
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Prochnow
    zu crusader, ich kann schon kritik ab, nur sollte diese auch angebracht sein und nicht so verallgemeinert sein, dass sie etwas falsches widerspiegelt. wenn du das finale auf das erste spiel und die ersten 5 minuten reduzierst, muesste man dir vollkommen recht geben, so aber verkaufst du nur eine teilwahrheit und diese kann und will ich nicht akzeptieren.

    zu psys-xet, wer ist der naivere, der, der einfach sein ding durchziet und mit legetimen mitteln ein turnier gewinnt und zu sich steht, oder der, der es allen anderen versucht recht zu machen nur um ansehen zu gewinnen, dass er mit hochgradigem "flaming" gegenueber anderen wieder zunichte macht? ich mein, guck dir mal deine ganzen comments in der esl und in der giga liga an gegen leute die tunnelrushen, als allererstes flamest du im spiel rum wie ******** und noobie der andere doch sei, dann bewertest du ihn absichtlich schlecht weil dir seine taktik nicht gefaellt und in dieser bewertung beleidigst du den gegner widerum noch ein weiteres mal, egal ob du gewonnen oder verloren hast. ist das deine art des professionellen computerspielens?

    hat nicht jeder gegner einen netten umgang verdient solange er selber freundlich dir gegenueber war? doch sobald du die taktik deines gegners erkennst und dir diese nicht gefaellt ist der andere der boese und du nimmst dir das recht ueber ihn zu urteilen und das widerum sehr eingenommen, indem du einfach pauschalisierst und den gegner beleidigst mit der begruendung, um in der heutigen pro gamer welt ansehen zu gewinnen muesse man schoen spielen, und nur wer schoen spielt ist ein toller hecht.

    wie wuerde lappen jetzt so schoen sagen: "bloedsinn bleibt bloedsinn" ^^

    naja viel spaß mit deiner auffassung von computerspielegerechtigkeit, wunder dich aber nicht, wenn du eines tages mal allein stehen solltest, weil auf einmal irgendwie alle "lame" und somit boese sind, natuerlich nur aus deiner perspektive gesehen.

    hf @ flamewars
    bla ....... blaaaa........blaaaaaaaaaaa.

    Wenn du so von deinem TUnnelrush können überzeugt bist!?glaubst du dann das tunnel am supply bauen irgendwie skill erfordert??und nur du das kannst?find dich einfach damit ab das der tunnelrush net gern gesehn ist.....weil er nur das ausnutzt wo ea mistgebaut hat...und wenn der patch raus ist , muste dir wieder was anderes ausdenken .

    Und das 3te replay vs flame hat nur wieder bewiesen , wie toll ihr lamen könnt.Tunneln ist kein skill und keine kunst,bei solchen baugeschwindigkeit ist das einfach nur lame und mehr nicht!

    Das Replay haste nur wieder gepostet um anzugeben.und nachdem demon1c durch deinen tollen supply tunnelei platt war , hat raider au net mehr lang gelebt.

    Es war wie in ccg......der tunnelrush war nach dem patch so gut wie von der bildschirm verschwunden....und ihn jetzt genauso nochmal zu nutzen wie in ccg , zeugt nicht von skill , sondern der skillarmut , weil mass jeeps und danach buggies pumpen auch nicht besonders spannend ist.

    aber soll mir ja egal sein ^^.spiel deine lamer mist weiter.deshalb guck ich au keine esl reps mehr von dir , weil du so berechenbar bist !ich weiss was du abziehn würdest .Und das macht dann keinen spass zu gucken , sowas kann ich mir dann au sparen.

    In meinen augen bist du in ZH nur noch ein Lamer!Der du in CCG nicht warst......
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #80
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Ja, verteidige deinen Helden, zu DMRaider hatte ich zwar schon im Post zu diesem Replay geschrieben, dass es mir darum ging, dass wir DMraider für einen sau starken Spieler halten und nicht darum mein Ego zu repräsentieren, aber Dr. Freud aka FsSoldi (Mr ich lass das UF bei nem Turnier hängen weil ich 2 Spiele verloren hab) aka Sexyyyy (oder so) aka Criminal (oder man nannte ihn auch das Nickchamäleon) wirds scho wissen.

    Damit das hier nicht in einer Endlosdiskussion mit endlosem "geflame" endet werde ich dem Spruch "der Klügere gibt nach" folgen und ab sofort mein Geschreibsel zu diesem Thema einstellen, es ist einfach sinnlos, man kann hier keine objektive Diskussion führen, da man für seine Meinung nur angegriffen wird und keine wirklich brauchbaren Argumente für die Gegenseite gebracht werden, naja ich habs probiert, weiterhin viel Spaß bei euern wirklich netten Flamecomments, die nur so vor Reife strotzen.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Final Games of the 3 UBZ 2on2 Tourny wOrk vs cYs
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 16:48
  2. 2. UBZ 2vs2 Tourny Gold vs [HACK]
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 21:01
  3. 9. UBZ - Finalspiele Thunder|HawKs vs couscous
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 10:25
  4. 3. UBZ YR Tourny
    Von huxl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 01:21
  5. 3. UBZ YR Tourny
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •