+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

1. UBZ 2vs2 Tourny HaWkS vs MJ

Eine Diskussion über 1. UBZ 2vs2 Tourny HaWkS vs MJ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hm eine lamerei naja ich frag mich warum scara aka buggy massjeeps mit demo macht is dir noch net aufgefallen ...

  1. #41
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    hm eine lamerei naja ich frag mich warum scara aka buggy massjeeps mit demo macht is dir noch net aufgefallen das die jeeps mit dem teurer sind als mit toxin?
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  2. #42
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ja genau die sind teurer
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    muahaha, das Entwickelt sich hier ja richtig...

    @ Criminal, es war NICHT sarkastisch gemeint. Wie es andere danach auch zurecht gedeutet haben und wie ich es bereits sagte, du kennst die spieler beinahe besser als sie selbst, zumal das in diesem Fall sogar noch drastischer ist, als es gemeint ist.
    Als Spieler beim Spielen, entfallen euch einige Dinge, weil ihr sie endweder in der Hitze des Gefrechts, überseht, oder sie instinktiv macht, daher kann man sogar schon behaupten, wenn man sich Criminal, intensiv mit einem Spieler beschäftigt, man den Spieler besser kennt, als er sich selbst.

    Demnach, Dune, STFU, Criminal hat wohl eindeutig recht

  4. #44
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    irgendwie hab ich auch keinen bock mehr mich zu DuNe zu äußern , er ist genauso stuhr wie phatlady der au nur inf lamed.

    Naja da muss man dann auch drüber schaun irgendwann , sonst platzt einem die birne vor zorn ^^.

    Auf jedenfall bin ich sehr enttäuscht von Prochi und Buggiii , sehr sogar (.

    Der sichere lamer Sieg war wichtiger als ein sauber ausgetragener Kampf!Genau sowas macht die CommunitY kaputt , und wegen sowas werden dann die nächsten zum maphack greifen , und es geht wieder los wie in ra2..........

    Naja ihr werdet es noch lernen , das der sieg nicht alles ist....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #45
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    blödsinn bleibt blödsinn..... wer bei nem turnier spielt und danach wegen - seiner meinung nach - unschöner taktiken der gegner rumheult, ist ein kleines mädchen und verlangt von anderen, dass sie genauso spielen wie man es selbst tut. jeder darf spielen wie er will und auf nem turnier erst recht. das gegenseitige speichelgelecke zwischen psys und criminal geht mir auch langsam auf den sack. davon wird diese abstruse "meinung" von angeblich "moralisch" wertvollerer spielweise auch nicht richtiger. ich seh locker 10 reps pro tag und seh genau, was wer wo falsch oder richtig macht.... und die beiden, die ihr da als lamer bezeichnet, haben saugeil gespielt. vor allem scara. dass aus effizienzgründen jeeps und tunnel zum sieg ( turnier, hallo aufwachen ihr sackratten) verwendet werden, ist etwas, mit dem die meisten nicht so gut klarkommen, aber in den beiden games war unendlich viel mehr zu sehen. hört endlich mit der flennerei auf, ihr pseudo - moralapostel. als philosoph und jurist darf ich euch an dieser stelle mal mitteilen, dass das vorgetragene nicht nur vollkommen haltlos sondern auch jämmerlich ist. und hört auf, auf DUNE rumzuhacken. der wird ja wohl noch seine meinung sagen können, ohne gleich in den dreck gezogen zu werden.

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    der lappen gefaellt mir

    aber an sich kannst du dir hier den mund fusslig reden, gibt halt geteilte meinungen zu dem thema, im grunde genommen sollte doch jeder so spielen wie er es selber fuer richtig haelt ...

    bin ich halt lame, was solls, cheaten tu ich trotzdem net ...

  7. #47
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo prochnow, stimmt. is wie in der lobby. wenn mal irgendwer schreit: "der oder der cheatet" plappern es direkt alle dummen lämmer nach etwa so wie die schafe in animal farm. daran sollte man sich auch gewöhnen und die einfach auf igno packen und sich denken: dumme kiddies. lass sie labern. nur leider leider lassen das missionarischer eifer und gewisse andere emotionen oft nicht zu so reitet man sich in dieser community in einen mist nach dem nächsten hättest mal die diskussionen hier vor kurzer zeit verfolgen müssen. da mußte ich mich vor den niederungen der spassgesellschaft für fehlerfreie deutsche sprache rechtfertigen, die leider sonst nur noch 2 % sprechen können....
    so ist sie, die community, jung, rotzfrech, relativ schlecht gebildet, unterdurchschnittlich intelligent und nur zu 30 % entspannt. die anderen 70 % neigen zur denunziation oder zur selbstüberschätzung. in der freien wirtschaft ( wenn mami die pausenbrote nicht mehr schmiert) wird's dann eng. leider sieht man die visagen nie. hier kann sich jeder hinter seinem tollen nick verbergen. da man letztlich nie wirklich auf die menschen eingehen kann, indem man im internet mit ihnen kommuniziert, muss man wohl oder übel mehr und mehr abstand wahren und irgendwann selbst zu einer internet - person werden, die man von der echten person trennen kann. sonst verzweifelt man an all dem schwachsinn und begeht massenmord. notfalls könnte man auch mit dem game aufhören, aber das wäre dann vielleicht doch etwas zu heftig ^^

  8. #48
    da wir ja ALLE so unterentwickelt und dumm sind, mal ne frage:

    warum suchst du dir nicht ein anderes board? eins für die intelligenten und erwachsenen.

  9. #49
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    eben nicht alle, lies genauer, mausi.
    und ein intelligenteres board gibt es nicht. ausserdem hab ich nie was gegen das board gesagt. nur gegen leute wie dich, die nicht lesen können und trotzdem wagen, die klappe zu öffnen. im echten leben bist du damit blödmann's gehilfe ( wenn überhaupt job aussicht). hier darfste dich mit deinem nick wie einer unter vielen fühlen. und jetzt bitte ruhig werden sonst weckst du noch den pöbel, der dann wieder in gebrochenem deutsch ohne die posts gelesen zu haben, rumlallt

  10. #50
    Original geschrieben von Lappen

    so ist sie, die community, jung, rotzfrech, relativ schlecht gebildet, unterdurchschnittlich intelligent und nur zu 30 % entspannt. die anderen 70 % neigen zur denunziation oder zur selbstüberschätzung. in der freien wirtschaft ( wenn mami die pausenbrote nicht mehr schmiert) wird's dann eng.

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    lappn ich muss mich ja entschuldigen, anscheinend war die schublade in der du warst doch recht falsch

    scheints ja doch einiges mehr aufm kasten zu haben als zuerst angenommen.

    lasst uns einfach gemeinsam parrallel existieren ohne dass sich unsere meinungswege ständig treffn

    das muss doch nicht sein, ein ergebnis entsteht sowieso nicht

    Guten Tag

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Original geschrieben von Lappen
    eben nicht alle, lies genauer, mausi.
    und ein intelligenteres board gibt es nicht. ausserdem hab ich nie was gegen das board gesagt. nur gegen leute wie dich, die nicht lesen können und trotzdem wagen, die klappe zu öffnen. im echten leben bist du damit blödmann's gehilfe ( wenn überhaupt job aussicht). hier darfste dich mit deinem nick wie einer unter vielen fühlen. und jetzt bitte ruhig werden sonst weckst du noch den pöbel, der dann wieder in gebrochenem deutsch ohne die posts gelesen zu haben, rumlallt
    Find ich ziemlich provokant , dieses Board lebt von solche Leuten wie du sie nennst ! Ohne diese Leute waer das UF nicht da , wo es nun ist ! Ich persoenlich mag deine Art auch nicht so , haste aber bestimmt schon gemerkt aber wie ich sehe andere auch nicht , wollte dich daher gern bitten solche Ausdruecke zu lassen , hast du glaub net noetig!

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Wie DOOF ihr alle seid auf einem herum zu hacken, nur weil er eine Konstellation in dem Spiel zu seinen Gunsten nutzt... Wenn man lost kann man sich sehr leicht hinter Schönspielerei verstecken! Man das nervt langsam so sehr!

    Wenn ihr schön spielen wollte spielt gegen einen PC-Gegner und net im Inet gegen Leute die gewinnen wollen...

  14. #54
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von sCara
    Wie DOOF ihr alle seid auf einem herum zu hacken, nur weil er eine Konstellation in dem Spiel zu seinen Gunsten nutzt... Wenn man lost kann man sich sehr leicht hinter Schönspielerei verstecken! Man das nervt langsam so sehr!

    Wenn ihr schön spielen wollte spielt gegen einen PC-Gegner und net im Inet gegen Leute die gewinnen wollen...
    Aber wozu spielste Online? Ich persönlich um Spaß zu haben und wenn ich den Gegner mit Tunnel vollbaue habe ich keinen Spaß evtl. dann wenn der Gewinn Screen kommt aber auch nur für einen kurzen moment als wenn ich nen gutes spiel mit schön viel tanks und das dann richtig gewinne dann hab ich Spaß und kann mich Freuen. Aber das es bei manchen schon mehr als Gaming geworden ist war mir schon vorher bekannt.
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #55
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    seit wann ist denn unsere community ungebildet.
    Alle gamer die ich besser kenne gehen aufs gym.
    das heißt für michd as man wenigstens etwas im Hirn hat.
    naja aber ich kenn hier auch einen sehr arroganten typen der die fresse sehr weit aufmacht wenn ihm was net in dem kram passt

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Ach mir nun auch Wurscht... Postet was ihr wollt, Prochi und ich machen unser Ding weiterhin, basta!

    mFg sCara

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    es gibt leute die nur gewinnen wollen und die zu allen mitteln greifen.

    und es gibt leute die gewinnen und respektiert werden, dazu gehören die ersten nicht.

    wollte ich hier nur mal so sagen...

    habe zwar die replay nicht geguckt, weil ich zh nicht aktiv spiele und replays für mich langweilig sind... mit tunnelrush noch extremer..., aber bei den negativen rückmeldungen ist es wohl klar....


    mfg

    dmx

  18. #58
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Ein Spiel das um die 30 - 40 Minuten geht ist also nur durch Tunnelrush gewonnen und demzufolge langweilig obwohl an sich die ganze Zeit etwas passiert?

  19. #59
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ach lasse reden... die raffen's eh net. beide games waren fett und ihr habt die ganze palette gezeigt mit super micro... schade, dass da kaum einer ein auge für hat. naja weiter so... vielleicht spielt ihr ja mit anderen armeen auch gut.

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    erm... wenn es ein tunnelrush war... und das game 30-40 min ging war der tunnelrush nicht gut gemacht oder gut gedeff, aber die partei die durch den rush gestört wird hat immer nen nachteil, wenn der rush nicht völlig hohl war... und den nachteil kann man nicht wirklich bei 4 gleich guten spielern aufholen...

    aber wie gesagt habe das game nicht geguckt, und da ich prochnow mal glaube war es kein gelame.

    also erkennt den sieg an oder nicht... ach ist mir doch egal p

    gl hf

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Final Games of the 3 UBZ 2on2 Tourny wOrk vs cYs
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 16:48
  2. 2. UBZ 2vs2 Tourny Gold vs [HACK]
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 21:01
  3. 9. UBZ - Finalspiele Thunder|HawKs vs couscous
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 10:25
  4. 3. UBZ YR Tourny
    Von huxl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 01:21
  5. 3. UBZ YR Tourny
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •