+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

1. UBZ 2vs2 Tourny HaWkS vs MJ

Eine Diskussion über 1. UBZ 2vs2 Tourny HaWkS vs MJ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Wer hat alle anderen davon abgehalten GLA zu nehmen um genau dieselbe Taktik zu spielen ? Und wenn du mir ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Wer hat alle anderen davon abgehalten GLA zu nehmen um genau dieselbe Taktik zu spielen ?

    Und wenn du mir mit Imbalance kommst, was sagst du dann zu China INF, USA Airforce und China Nuke, sind die net auch alle irgendwie zu stark?

    Und ich will hier mal ne Wette abschließen, lass Patch 1.1 rauskommen, spiel du Infantrie General der zu diesem Zeitpunkt imbalanced sein wird, ich nehm GLA und besiege dich?!?

    Ohne Tunnel, wirst scho sehen .

    Aber bis Patch 1.1 nutze ich sie trotzdem, muss ich halt nach dem Patch umdenken, was ich zwar schon getan habe, aber die Überraschung heb ich mir lieber für den Patch und die Zeit danach auf .

    Und mit Tunneln gehts einfach schneller :P.

    BTW, denkt mal über die Stärken der jeweiligen Seiten ein bissel mehr nach und ihr werdet sehen das auf bestimmten Maps selbst der USA Superwaffen General und der USA Lasergeneral eine nicht zu unterschätzende Nation sind.

    Ich denke übrigens, das unser Tunnelrush abwehrbar ist.

    Ich kann mich übrigens noch erinnern wie hier im Forum rumgeschrieen wurde das Tunnel Rush eh fürn Arsch sei, denn jeder Nub könne ihn ja schließlich abwehren und alle schrieen nur noch Jeep Rush is overpowered, Inf General is overpowered.

    Leute lernt das Spiel so zu spielen wie es in der jeweiligen Situation ist und ihr werdet sehen, es gibt viele Taktiken die zum Sieg führen, gemein sind sie alle, denn irgendwie kann man sich doch über jede Taktik aufregen die einem den Untergang bringt oder gegen die man vermeintlich Chancenlos aussieht, watched Replays, erkennt die Schwächen der jeweiligen Taktiken und baut Kontertaktiken, irgendwann findet man eine und dann muss der andere wieder umdenken

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja ich gebe ehrlich gesagt beiden Seiten Recht.
    Lame war es auf jeden Fall so zu spielen das ist keine Frage andererseits ging es hierbei ja auch um einen Preis bzw einen Turniersieg wo mit allen mitteln nunmal versucht wurde dieses Turnier zu gewinnen was man auch verstehen sollte.
    Das dem Team von HFD das Tunneln nicht sonderlich gefallen hatt kann ich gut verstehen nur leider ist es nunmal so das dies die beste Spielweise atm ist um einen Gegner plattzukriegen.
    Daher hättet ihr zumindestens im 2ten Spiel euch etwas mehr anpassen sollen bzg des Tunnel shits.
    Mir persönlich schmeckt das ganze auch nicht besonders aber es ist ohne einen patch nunmal leider nicht zu ändern und so wie es ausschaut kommt nach dem Patch eh das nächste balance Problem auf uns zu nämlich der Inf General =)
    naja whatever...

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Wenn man wegen einer Unbalance verliert, fühlt man sich schlecht.
    Wenn man normal besiegt worden ist, dann gratuliert man den(die) Gegner.

    Die meisten(oder alle) haben gegen euch wegen unbalance verloren. Deshalb sollte man es auch normal ansehen, dass sie flamen und es nicht als "fair gewonnen" akzeptieren...

    Denkt ihr, man soll denken ihr seit die besten, wenn ihr ein Fehler von EA ausnutzt und damit ein Turnier gewinnt?

    Somit macht ihr euch nur Feinde und ich denke das machen nicht alle nach wie bei prochnows beispiel mit quake...

    Wenn ihr so weiter gamed seit ihr für mich einfach Gamer ohne skill...(bis patch 1.1)

    Aber macht nur weiter, ihr hellen köpfe....gratuliere dass ihr das mit tunnel gemerkt habt

    So, ich sage nichts mehr zu diesem Thema...
    is richtig man fühlt sich halt shice wenn man vonem tunnel lamer geowned wird so wars bei mir und m8 auch der fall is es nen gutes game mit viele tankfights dann gratuliert man sagt "gg" und gut is aber so ...
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #24
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    by proch : Wer hat alle anderen davon abgehalten GLA zu nehmen um genau dieselbe Taktik zu spielen ?

    wer?? weiss nicht was du meinst lol..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    naja von crusader kommt selten etwas sinnvolles, wie auch hier.

    dieser "bug" von ea steht natürlich nur uns lamern zur verfügung,
    ihr, die guten dieser welt, werdet quasi beschissen.

    sry aber das ist mir echt zu flach um das näher zu erläutern.


    ihr homos


  6. #26
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von DuNe
    naja von crusader kommt selten etwas sinnvolles, wie auch hier.

    dieser "bug" von ea steht natürlich nur uns lamern zur verfügung,
    ihr, die guten dieser welt, werdet quasi beschissen.

    sry aber das ist mir echt zu flach um das näher zu erläutern.


    ihr homos

    yo nigga hör ma zu es eine sache ob es bugs/balance probs gibt oder ob man sie nutzt und das man sowas nicht nutzt versteht sich bei "Profis" von selbst und ich denke alle die bei dir UBZ sind viele Profis dabei...
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    dann gehörst du ja dann wohl nicht dazu

    wobei du mit deinen jungen jahren aus meiner lieblingssenfstadt, die bei mir sogar gleich umme ecke liegt, solltest dann doch noch etwas dazulernen.

    und ja der senf macht echt was her

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von DuNe
    dann gehörst du ja dann wohl nicht dazu

    wobei du mit deinen jungen jahren aus meiner lieblingssenfstadt, die bei mir sogar gleich umme ecke liegt, solltest dann doch noch etwas dazulernen.

    und ja der senf macht echt was her
    sagte der nooob der nur inf lamen kann , great , yeeeeeeah strike *g.U are my hero , oh mann du bist so cool , darf ich die anbehten ^^.looool -_-.nur weil du mit inf lamen kannst und nen ubz gewonnen hast damit(was ne leistung mit inf)ich wette du loost mit nuke gegen jeder hier so ab >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von DuNe
    dann gehörst du ja dann wohl nicht dazu

    wobei du mit deinen jungen jahren aus meiner lieblingssenfstadt, die bei mir sogar gleich umme ecke liegt, solltest dann doch noch etwas dazulernen.

    und ja der senf macht echt was her
    wo wohnst du den ? najo wie gesagt inf is lahm genauso wie Toxin zuhmal toxin nur am anfang gefährlich ist wenn gegner tunnel rusht macht und inf das ganze game!
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    eigentlich ist die einzige Meinung auf die ich irgendeinen Wert lege, die von Criminal, der ist unter euch wohl der informierteste und der einzige der wirklich ne Ahnung hat.
    Er schaut nach eigenen Angaben 8 replays am Tag, er wird doch wohl wissen was ZH ist, wie man ZH spielt und wie man ZH nicht spielt.... man man man wann checkt ihr das.

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    das 1. ubz hab ich übrigens mit ausnahme der beiden finalspiele mit nuke gemacht
    so what ?

    ya nuke is ja auch lame

    ich Vergaß

    hohohoo


    und ich ja ich bilde mir ein "etwas" ZH zu können, tut mir leid.

  12. #32
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    wieso soll nuke lame sein

    Alles ist also lahme...geht halt anderen game spielen wenn ihr zu faul seid neue taktiken zu "erfinden" zz

    @Dune Only 1: Erbärmlich
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  13. #33
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    eigentlich ist die einzige Meinung auf die ich irgendeinen Wert lege, die von Criminal, der ist unter euch wohl der informierteste und der einzige der wirklich ne Ahnung hat.
    Er schaut nach eigenen Angaben 8 replays am Tag, er wird doch wohl wissen was ZH ist, wie man ZH spielt und wie man ZH nicht spielt.... man man man wann checkt ihr das.
    war das sarkastisch oder ernst gemeint?? >_< ^^ , kommt net sehr deutlich rüber!ich weiss z.b das Dune in der Esl , wenn wunders nur inf spielt .Ich erinnere da nur an TD vs Taktik010.Alex ist dir vom skill mindesten ne eLe vorraus.aber trotzdem hat er verloren weil du die outposts schön vollgestopft hast.BITTE SPIEL EINFACH EINMAL NUKE , und wirst den WAHREN SKILL TAKTIK010 gegen ihn kennenlernen!UND DANN WIRST DU UNTER GEHN!Wie all die anderen vor dir >_<!

    Ich beobachte dich jetzt schon ungefähr 1,5monate und ich finds affig , jedes schwule esl game inf....AM liebsten würd ich all die inf hauptsächlich spielen aus der esl werfen.

    Und mit einem freundlich hinterher rufen , und komm ja NIE wieder du Lamer >_<.

    @Psys-Xet:Naja also tunnellaming is bei den amis im cncreplay forum absolut fehlanzeige.Eficko,Rocco,Deus-Ex usw machen nie tunnelrush , weil sie es einfach nicht nötig haben , so was lames zu benutzen.

    Und inf?muahaha den general kennen die gar net!Wär die Deutsche Community von den Fairness , wie die Amerikanische würde es diese ganzen flamer threads nicht geben.

    Und KeyserXnc hat für diese woche , eigentlich den tunnelaword gewonnen wie ich finde , Sry CruSi du hast besser gespielt als er!(weisst was ich meine)will das net breit drehten.

    Wenn ich ein rep schaue erwarte ich auch etwas hochgarädiges , und wenn ich schon nen inf im 1on1 esl seh(eigentlich nur bei DuNe)(ausnahme war cYs Lupin der zwei mal inf benutze aber sowas sei ihm verziehn ^^) krieg ich irgendwo SOOOOOOOOOOO einen hals .Meine top 3 gla sind sowieso fest.
    Thunder HawKs,cYs Lupin und natürlich öhhm eficko ^^.

    Ja und kenn so ziemlich jeden von euch!wie er spielt , was er spielt , welche taktik er meisten benutzt , ausser bei Chr1zZ von HFD net , weil der is Multigamer , der spielt alle sehr gut.... .

    @Rhino:Säure(toxin)ist net lame , die lamingkeit kommt ganz allein vom Tunnelrush sonst nix,aber solltet ihr gegen einen Inf spielen..nehmt um gottes willen toxin gla....das is eure einzige chance , und pumpt net soviele tanks , ein paar toxin traktoren und sprengfallen wären net schlecht ^^.
    Ich vs Ballaman hats ja gezeigt :P
    Geändert von CrImInAl (02.12.2003 um 23:25 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber 1. hab ich gegen taktik erst einmal inf gespielt und das war in einem von 3 fungames.
    und ich hab sogar man höre und staune nuke vs nuke gegen taktik gewonnen.
    Zwar nur 1 game von von ein paar, aber es war immerhin das letzte ^^

    und esl dürften etwa die letzten 5 games inf sein, der rest auch nuke


    also bitte

    geh mir aus der sonne du "pro" rep gucker



    ps ich bin ein ganz lieber



  15. #35
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    criminal oje bin ich nicht in deiner top 3 gla drinn??

    ne schon ok ich gebe mich mit mir zufrieden und in ZH bin eh kein richtiger gla spieler mehr da ich jetzt alle bis auf inf spiele

    das wegen keyser@ meinst du das letzte match gegen ihn? also ich dachte keine sekunde über tunnel laming aber wenn du das so sagst fällts mir glaub doch ein dass er 5 mal mehr tunnel als ich hatte naja ich habs da selber vermasselt...aber was will man gegen mass tunnels machen + palast...

    und ich habe taktik auch schonmal geownt sogar mit air :smokin (nicht ernst nehmen taktik )

    btw er hatte mich nachhinein auch geownt
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  16. #36
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    criminal oje bin ich nicht in deiner top 3 gla drinn??

    nö da bissu auf platzz 4 , dahinner QuakaXnc .Eficko spielt noch nen tik eleganter als du .

    @DuNe?fun game nuke vs nuke mit taktik010 , ich hab nur ein rep gesehn wo er dich übel aussehn lassen hat .0 chancê für dich ^^.

    ps:du spielst am liebsten gegen gla gegner inf , hab eben mal 10 deiner spiele durchlaufen lassen , net schlecht , von 9-10 6 mal inf und der rest mit nuke und die verloren ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    alles klar dann steht ja der nächste ubz gewinner fest

    wieso rechtfertige ich mich eigentlich immer wieder aufs neue

    ich glaub das liegt daran dass ich allergisch auf Dummheit reagiere

    gott dumme menschen, wie ich sie bemitleide

    dazu noch welche die rep skiller sind

    ohOhoHo
    und ich bin immer noch ganz ganz ganz ganz lieb

    btw have u ever heard of lernprozess, oder wirst du als zh held geboren ?

    ach ja
    die reps machen aus

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    DuNe, ich glaub du verstehst da was nicht. Criminal weiss wohl wie wann wo und gegen wen hier fast jeder gespielt hat, daher weiss er auch wie oft du schon gelamt hast... Und es geht hier nicht um die imba direkt, es geht darum das du sie ohne mit der Wimper zu zucken ausnutzt. Und weil du es hier keiner mag, darum rechtfertigst du dich.

    btw have u ever heard of lernprozess, oder wirst du als zh held geboren ?
    hehehe ein besseres eigentor hätte keiner sonst schiessen können. Vom lernprozess hast du noch nix gehört, wenn doch würdest du nen anderen gen nehmen und ein paar taks lernen. Aber du nimmst den als Helden geborenen inf und meinst dich damit profilieren zu können. Ich glaub die einnzige Dummheit auf die du allegisch reagieren könntest ist die deine...
    Freak

  19. #39
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von scarface
    DuNe, ich glaub du verstehst da was nicht. Criminal weiss wohl wie wann wo und gegen wen hier fast jeder gespielt hat, daher weiss er auch wie oft du schon gelamt hast...

    das lass ich mir einrahmen ^^.exakt , schon die tatsache das er inf spielt (der nach der zeit echt boring wird zu gamen) lässt mich die hand auffen kopf legen.....ich hab mal im qm 8-10 games mit inf gemacht und alle gewonnen?und das ohne große anstrengung , und was waren keine noobs.

    Aber wenn DuNe meint er is skiller und Pr0 mit INF (der absolut 0 micro erfordert) na dann *g.Dann werd glücklich ^^ , aber am besten sollten alle ESL Spieler DuNe meiden.Bzw forderung von ihm nicht mehr annehmen , SOLange bis er kein inf mehr spielt!


    DuNe du bist echt net schlagfertig , lern dich mal zu wehren mit einem gescheiten wortschatz der deiner lamigkeit würdig ist!

    Deine Verbal attacken kannste vergessen ^^ , da steh ich drüber ^^.

    Irgendwie erinnert mich das an phatlady hier .weiss au net*kopfkratz*

    Ja und reps machens aus : ein geschultes auge sieht , wer mist spielt und wer net ^^.(eigentlich sieht das jeder *g).

    Und ich weiss wer ein Lamer ist , neben phatlady...die wie scarface schon sagte sich mit dem tollen Inf Gen provilieren müssen ^^.

    Siege werden heute nur noch durch bugs und scheiss unbalancedheit entschieden , siehe DuNe sieg und das MJ Tunnellamer team ^^.

    Helden werden nicht so geboren!Aber sie entwickeln sich!

    ich sag da nur : N0 Weap0ns 4 Noobies and Lamers ^^.

    Ps:gib mir mal deine Definition des Wortes replay???

    Achja und ich weiss ja net wie lange du schon CnC spielst , aber ich denk mal net so lange wie ich.Also unterstell mir nicht ich hätte keine ahnung.ich hab mehr ahnung von der Deutschen CnC Community als du!da ich mich pro tag damit 1std oder so damit beschäftige.Und schaue was die Deutschen Genossen so unternehmen , planen etc...

    Normalerweise sollte es nen Codex in generals/zh geben.Siege fair oder lass es bleiben.ich spiel lieber und lose dann hochgradig ab als inf zu spielen ^^.

    Edit:hoffentlich haut der Patch das wieder gerade mit dem inf >_< , am besten 1/3 der Panzerung des Horchpostens runter , 2-3 mal mit rpg draufgebolzt , und dann fetzt das ding in tausend fetzen....

    Deine Bo auf TD:kraftwerk , kaserne , 1-2 Dozer bauen Supply , waff ,dann 1-2 Outposts an die supplys.und dann die outposts rollen lassen biste genug hast , dann noch ein paar flamer mitnehmen für die mitte und schon geht los immer gerade aus ^^.Wenn du genug geld hast , bauste nie propaganda zuerst , nämlich noch ne 2 waff , damit de mehr outposts pumpen kannst!
    Geändert von CrImInAl (03.12.2003 um 07:37 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #40
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    ich habe mich hier noch nie profiliert, oder kannst du mir das gegenteil beweisen ?

    ich hab sowas bei gott nicht nötig, dafür bin ich schon viel zu lange in der online szene, worauf ich mir wohlbemerkt allerdings nichts einbilde.

    aber nun gut ich belasse es hierbei da beiderseits wohl die Einsicht fehlt.



    und ich bin immernoch der liebste
    Geändert von DuNe (03.12.2003 um 14:33 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Final Games of the 3 UBZ 2on2 Tourny wOrk vs cYs
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 16:48
  2. 2. UBZ 2vs2 Tourny Gold vs [HACK]
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 21:01
  3. 9. UBZ - Finalspiele Thunder|HawKs vs couscous
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 10:25
  4. 3. UBZ YR Tourny
    Von huxl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 01:21
  5. 3. UBZ YR Tourny
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •