+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

1. UBZ 2vs2 Tourny HaWkS vs MJ

Eine Diskussion über 1. UBZ 2vs2 Tourny HaWkS vs MJ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Das erste 2vs2 ZH Turnier der United-BattleZone ist zuende und somit gibt es natürlich auch hier die Replays der Finalspiele ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    1. UBZ 2vs2 Tourny HaWkS vs MJ

    Das erste 2vs2 ZH Turnier der United-BattleZone ist zuende und somit gibt es natürlich auch hier die Replays der Finalspiele für euch

    RuLeGoD|HawKs

    Thunder|HawKs
    vs
    MJ|sCara

    MJ|Prochnow

    Fallen Empire



    RuLeGoD|HawKs

    Thunder|HawKs
    vs
    MJ|sCara

    MJ|Prochnow

    Lone Eagle
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Lone Eagle
      Lone Eagle
      Fraktion Name Team
      Beobachter wOrking`YuRi kein Team
      GLA Toxin MJ|Prochnow Team 4
      GLA Demolition MJ|sCara Team 4
      GLA Toxin HawKs|Thunder Team 1
      China Infantry HawKs|RuLeGoD Team 1
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Beobachter wOrking`YuRi kein Team
      GLA Demolition MJ|sCara Team 4
      GLA Toxin HawKs|RuLeGoD Team 3
      GLA Toxin HawKs|Thunder Team 3
      GLA Toxin MJ|Prochnow Team 4
      Dateityp: zip 1. ubz zh 2vs2.zip (182,1 KB, 111x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    der Toxin-Tunnel beschiest den anderen Toxin-Tunnel


    zz zz zz

    gratz zum win

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Thx... bTw ich fand das 2te Game cool...

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Naja TUnnelgelame wars scho, aber man muss scho sagen das die hawks sich gut gehalten haben, dafuer gebuehrt ihnen respekt, allerdings war das zweite game auch so dermaßen laggy das man das ganze unit control aufn haufen werfen konnte :/ nen jarmen schoss nach 2 sek wenn du gesagt hast jetzt schiess... nen jeep fuhr seelenruhig in minen obowhl du viel frueher gesagt hast mach des net usw usf ...

    gg anywayz auch wenn die hawks ebenfalls net die besten verlierer sind ...

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    eheh da hast recht!

    gg btw

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Bei den spielen wie ihr sie geführt habt wäre nicht viele gute verlierer... In einem Turnier das so bekannt wie das UBZ ist, eine solche nubi taktik zu benutzen um ja zu gewinnen, tut mir leid ihr seid echt arm... Für mich sind Zanda und Rule die eindeutigen gewinner dieses Turniers, und ihr die absoluten verlierer...
    Freak

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    wenn man es so betrachtet is ihre taktik genau so lame wie unsere, generell sind nicht alle fiesen taktiken irgendwie lame? ich mein im ersten game wolltense turtlen, man beachte wie sie ihr hauptlager jeweils zugebaut haben und dann versuchen mit just scorps was zu reißen, das unsere tunnel da etwas effektiver am anfang waren hat man ja gesehen, doch dafuer haben sie sich auch etwas von erholt und konnten meine main gut plaetten, wollt eigentlich mit 2 terrorwagen einreiten doch auf einmal hatts bumm gemacht grml, naja net aufgepasst hehe, und der angriff von ihnen kam auch durch nen tunnel, haben wir man seit ihr lame geschriene weil da auf einmal nen tunnel war ? noe und im 2ten game wollte der gbaler auf turtlemod alles zu tunneln bei sich und der infler wollt helix rushen, is helix rush net genau so lame wie tunnel rush, denn ich denke bei tunnel vs helix kommt es wirklich auf den speed an, naja viel hin und her gelaber, fuer mich waren es spiele mit verschiedenen taktiken die alle irgendwie lame sind, von der warte her gesehen find ichs io das wir gewonne haben, haetten sie es wirklich abgewehrt, was ja beinahe passiert waere 2 mal, ddann haetten sie halt gewonnen, die lamer

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Prochnow
    wenn man es so betrachtet is ihre taktik genau so lame wie unsere, generell sind nicht alle fiesen taktiken irgendwie lame?
    muahahaha ich dreh mich im kreis >_<,lol0r auffem boden kreisel .echt nice tunnellaming ^^ , und das in alle 4 spielen ^^ , omg und so nen kack must ich mir reinziehn , erbääääääääärmlich ^^.naja wenn ihr no so gewinnen können ^^ ,tuts mir echt leid wah .muhaha immer noch im kreis hoppel*
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    proch und bugis image ist jetzt sicher schlechter geworden wegen diesem turnier aber ist nicht mein prob...ich mache kein tnunel laming als gla ler und fühle mich so viel besser..


    "Lieber ehrenvoll verlieren als ehrenlos gewinnen"
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Thunder hier!!

    Ich muss auch mal was zu dem spiel sagen!!
    Also ich will mal sagen das das mit den arbeitern schützen eine der besten ideen is die ich hatte weil bei einem buggy rush kommst du nicht so leicht durch und jeder sagt immer ich bunkere das is der voll blödsinn nur weil sie zu dumm sind zum rushen!! Frag mal bug der weiss das ich kein tunnel und bunker noob bin ich hab letzte woch mal ganz fair gegen ihn gewonnen ohne zu tunneln und so ein Helix rush is ja auch nicht schwer abzuwehren!! aber na ja vorbei is vorbei und ich hoff ihr macht es beim nächsten mal nicht weil das lamt schon rum und nen schlechten ruf bekommt man schnell mit der noob Taktik und das wäre bei euch nicht gut weil ihr wart ja in ccg auch schon so sau gut!!! ok Bis DENNE CYA und nächste woch willl uch mal das ubz gewinnen weil jetzt schon zum 2 mal halbfinale und 2 mal Finale !!!ARGH

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    proch und bugis image ist jetzt sicher schlechter geworden wegen diesem turnier aber ist nicht mein prob...ich mache kein tnunel laming als gla ler und fühle mich so viel besser..


    "Lieber ehrenvoll verlieren als ehrenlos gewinnen"
    jap , das is die richtige einstellung!entweder gewinnt man ohne tunnellaming oder man loost mir ehre!und weiss das man sein bestes gab , aber der andere der bessere wahr.

    Die Einstellung teil ich mit dir .Bei mir kommt au kein TUnnellaming ins haus.Und jeeplaming schon gar net >_<.

    EDit:es ist schon schlimm genug das ea da mist gebaut hat?und genau das dann auch noch ausnutzen?zu seinen VORTEIL?

    Das is wie wenn du beim Ego-Shooter einen WallBug benutzt?
    Das is Unfair sonders gleichen!
    Geändert von CrImInAl (02.12.2003 um 14:24 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Naja... waren schon viele tunnels. Dadurch waren Mj (oder?)... Im vorteil nur haben sie das net richtig genützt ^^. nur jeeps gebaut und später buggys und scud werfer..
    Hawks hätten mal auch nen tunnel baun sollen beim geschützen lager....
    Was ich mich gefragt habe als der Grüne (fallen) beim gegnerischen lager seine waffenfabrik hatte hat er die ganze zeit jeeps gebaut und sie einafach losfahren lassen.... war bissl geldverschwendung^^.
    Naja wenn man die gebäude schon so hinstellt das keiner reinkommt dann aber richtig und net so das n jeep die arbeiter überfahren kann (Rule).
    War eher n langweiliges game das 2te zieh ich mir jetzt net rein ^^. (wo war die sprenfertigkeit des tnt gens net gesehen )

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    interessante games .... Proch, bug tunnelrushen habt ihr eigentlich net nötig hättet auch so sehr gute chance gehabtn das turnier zu gewinnen Was solls jedem das seine und/oder Ehre wem Ehre gebührt

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es springen muss... Ich find es nur geil wie sich alle aufregen... *g* Ich könnte mich totlachen. Ich meine jede Taktik is Skill basta... Es gehört sogar schon was dazu nen Dozer am anfang durch Komm. zu schicken... Oder sogar in Gen Online zu gehen... *g* Ihr regt euch so auf wie kleine Kinder...

    Nochmal: Wieso soll man sich tagelang den Kopfzerbrechen über Strats, die dann am Ende net klappen, wenn man mit Tunnels gerusht wird? BtW, der Tunnel is dazu da, seine Einheiten schneller in einem Gebiet zu haben und Units zu heilen... Ich meine wieso soll ich über die ganz map fahren, wenn ich sie einfach durch den Tunnel schicken kann...

    Von wegen unsere Image... Ich meine wer hat gewonnen? Die Einstellung, lieber schön spielen und losen, als lame spielen und winnen, find ich lolig. Das kannst im ffg machen, aber net wenn es um was geht... Naja ihr nehmt das alle einfach net ernst, aber es gibt Menschen, denen es spaß macht sich zu profilieren und vorne dabei zu sein! Was is daran verboten? Oo Nix... Und wer meint, dass die Leute kein RL haben täuscht sich... *g* Es gibt einfach Spieler die haben was drauf und manche halt net und die sehen es halt locker und so spielen sie auch, schön aber net effektiv. Nehmen wir an, eine Fussballmanschaft spielt immer schön aber verliert, wer lacht dann als erster über die Manschaft? Ihr da draußen, das Volk, die Bild etc... Also seht es mal so!

    Wenn ihr denkt, dass es einfach ist Topleute mit unsere Tak zu schlagen, dann macht es nach! Ist es net! Die Spiele gegen HawKs waren die schwersten, die Prochi und ich hatten seid wir uns auf das UBZ vorbereitet haben und sollte es ein. Ich muss sagen sie haben mich echt erstaunt!

    @ Crimi: Tunnels in CCG|ZH mit Wallbug in einem Egoshooter zu vergleichen is lachhaft! Denk mal darüber nach! Ist etwas vermessen meiner Meinung nach... *g*

    In diesem Sinne, zerreißt euch nur weiter über unseren effektiven Spielstil...

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jeder darf so spielen, wie er will und wem's net passt, dass manche das dann auch wirklich tun, wollte den pc auslassen und ein gutes buch lesen. in einem turnier von jemandem vorrangig ästhetik zu verlangen und dafür unter umständen ineffektiver zu spielen, ist der reinste witz. vielleicht demnächst "no gla" oder "no rush" ansagen? lol
    jetzt mal konkret: die tunnel hielten sich im großen und ganzen in grenzen. man bedenke auch, dass der rote hawk auch gla hatte und auch gelegentlich mal nen tunnel baute... na und? es ist halt im moment so, dass gba klare vorteile hat. die nicht zu nutzen, wäre als gba spieler die reinste dummheit. das ist wie wenn man von nem usa gamer verlangt, kein laser lock mehr beim rocket trooper zu verwenden....
    noch konkreter: beide games waren absolut spitzenklasse und wer das da oben liest, könnte auf die idee kommen, die beiden hätten irgendeinen primitiven jeep / tunnelrush gemacht und game over... NIX: hammer spannendes game von vorne bis hinten. ausser SW der volle tech - mix. scara ist der beste gba - spieler, den ich in UF - replays je gesehen hab. spitzenmäßiges micro, das euch beim ansehen offenbar entgeht.. siehe Psys " toxin tunnel schiesst auf toxin tunnel"..als wäre das die essenz aus beiden langen games. da wird sauber mit den einheiten verfahren. jarmen wird gekonnt eingesetzt. die buggies werden mit traumhafter sicherheit gesteuert. die einheiten werden super kombiniert bis hin zum battle bus. also ehrlich leute: wenn schongba, dann sollte ein game genau so aussehen..
    glückwunsch an MJ, super gespielt ( obwohl ich diesen gba auftakt ja auch hasse^^)

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Ich finds bescheuert zu sagen, man habe keine Ehre weil man Tunnelrushed, wenn man davon ausgeht das man Unehre mit unfairen Verhalten gleichsetzt, Ehre zeigt sich net durch die Taktik, egal welche Taktik man spielt, jede ist an sich legitim, solange das Spiel sie zulässt und somit ist jede Taktik fair,
    Ehre kann man im Gewinnen sehen, wenn man dem Verlierern gegenüber fair bleibt und ihn nicht als n00bie oder sonstiges beschimpft, selbst in dem Falle in dem er hoffnungslos unterlegen war, ihnen für das Spiel dankt und sich dann dem nächsten Gegner widmet oder sogar noch ein bissel mit den Verlieren labert oder dergleichen, also faires Verhalten dem Gegner gegenüber, Ehre beim verlieren ist das akzpetieren das der Gegner einfach besser war, oder die bessere Taktik hatte auch wenn vielleicht Glück im Spiel dabei war, denn hatte er halt diesmal mehr Gluck als ich, und von der warte her gesehen, find ich das Verhalten von allen die hier rumschreien und nichts besseres zu tun haben als die Gewinner zu beleidigen und für ihre allgemein bekannte Taktik die jeder anwenden kann nur fertig zu machen und zu behaupten sie haben Unehrenhaft gewonnen nur lächerlich, denn die Leute sind in meinen Augen selber Unehrenhaft, sie haben den Sieg noch weniger verdient als wir, denn die Leute haben noch nicht mal gelernt zu verlieren und das sollte das erste sein was man lernt wenn man den Willen hat ein Turnier zu gewinnen, im Verlieren zeigt sich die wahre Größe eines jeden, nicht im gewinnen.

    Da gebührt SOD Viper oder so mein Respekt, er war der einzige der im gesamten Turnier nicht rumgeschrien hat und gesagt hat wir seien Lamer N00bs oder dergleichen, nein er sagte einfach nur, er verstehe zwar net wie, aber ihr scheint einfach besser gewesen zu sein, in meinen Augen der einzige Gegner der mit Ehre verloren hat, re hat die Niederlage akzeptiert und nicht danach rumgeschrien, ehrenhaftes Verhalten gehört zum Pro-gaming genau so dazu wie die hinterhältigen Taktiken, He wie war das , Gla sind Terroristen und müssen mit Guerillia Krieg ähnlichen Taktiken sich behaupten, ich finde wir haben nur den Vorteil unserer Seite ausgenutzt, und wir haben keinen daran gehindert auch GLA zu nehmen und dieselbe Taktik vs uns zu probieren , ehrlich gesagt hatten wir selber angst davor zu verlieren, denn einmal unachtsamkeit und schon ist man bei diesem extremen Gerushe aus dem Turnier geflogen.

    Naja lange Rede kurzer Sinn, ich für meinen Teil hab hier keinen als n00b oder dergleichen bezeichnet, ich fand sogar das viele unserer Gegner sich wacker geschlagen haben, wie zum Beispiel DMraider, SOD Viper, und im Finale die Hawks, ich hatte nicht erwarte das man solange standhalten kann, doch die Show die Raider, HFD und die Hawks dann abezogen haben, ist in meinen Augen doch nur der Beweis, dass die Leute einfach net verlieren können...

    denkt mal drüber nahc oder beleidigt uns ruhig weiter, aber in meinen Augen haben wir keinen Fehler gemacht der uns Unehrenhaft gemacht hat, zumindest kann ich das für meinen Teil behaupten, dass Scara immer etwas hitzköpfiger ist weiß ich ja, aber dafür ist er mein 2on2 mate und ich spiel gerne mit ihm, denn das Verständnis fürs Game, dass er mitbringt, ähnelt meinem sehr und deshalb mag ich ihn so

  17. #17
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Wenn man wegen einer Unbalance verliert, fühlt man sich schlecht.
    Wenn man normal besiegt worden ist, dann gratuliert man den(die) Gegner.

    Die meisten(oder alle) haben gegen euch wegen unbalance verloren. Deshalb sollte man es auch normal ansehen, dass sie flamen und es nicht als "fair gewonnen" akzeptieren...

    Denkt ihr, man soll denken ihr seit die besten, wenn ihr ein Fehler von EA ausnutzt und damit ein Turnier gewinnt?

    Somit macht ihr euch nur Feinde und ich denke das machen nicht alle nach wie bei prochnows beispiel mit quake...

    Wenn ihr so weiter gamed seit ihr für mich einfach Gamer ohne skill...(bis patch 1.1)

    Aber macht nur weiter, ihr hellen köpfe....gratuliere dass ihr das mit tunnel gemerkt habt

    So, ich sage nichts mehr zu diesem Thema...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    @cRuSaDeR

    du hast überhaupt keinen Plan...

  19. #19
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich möchte an dieser Stelle mal vollkommen wertungsfrei das wort Taktik definieren:

    Die Taktik ist die Bezeichnung der Art und Weise ein Problem mit allen gegebenen Möglichkeiten am effektivsten und sinnvollsten zu lösen.



    Ich hoffe ihr denkt drüber nach
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Wenn man wegen einer Unbalance verliert, fühlt man sich schlecht.
    Wenn man normal besiegt worden ist, dann gratuliert man den(die) Gegner.

    Die meisten(oder alle) haben gegen euch wegen unbalance verloren. Deshalb sollte man es auch normal ansehen, dass sie flamen und es nicht als "fair gewonnen" akzeptieren...

    Denkt ihr, man soll denken ihr seit die besten, wenn ihr ein Fehler von EA ausnutzt und damit ein Turnier gewinnt?

    Somit macht ihr euch nur Feinde und ich denke das machen nicht alle nach wie bei prochnows beispiel mit quake...

    Wenn ihr so weiter gamed seit ihr für mich einfach Gamer ohne skill...(bis patch 1.1)

    Aber macht nur weiter, ihr hellen köpfe....gratuliere dass ihr das mit tunnel gemerkt habt

    So, ich sage nichts mehr zu diesem Thema...
    *standing ovations*
    *apllaudier*
    *pfeif*

    aber ihr kennt meine Einstellung bereits, liebe MJ

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Final Games of the 3 UBZ 2on2 Tourny wOrk vs cYs
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 16:48
  2. 2. UBZ 2vs2 Tourny Gold vs [HACK]
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 21:01
  3. 9. UBZ - Finalspiele Thunder|HawKs vs couscous
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 10:25
  4. 3. UBZ YR Tourny
    Von huxl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 01:21
  5. 3. UBZ YR Tourny
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •