1.4 - 1.04

Joined
Apr 16, 2006
Messages
401
Points
0
Hi,


ich kann voll viele Replays nicht abspielen (seriuos error) , weil mir angezeigt wird das dass immer Version 1.04 ist , aber ich hab den Patch installiert und kann nur Replays abspielen , bei den 1.4 steht.

Kann mir jemand helfen?

mfG Mz
 
Zwischen 1.04 und 1.4 liegt schon ein Unterschied, ich bin jetzt nicht so Patchbewandert aber ich glaube einer hat mit Generals und einer mit ZH zu tun, bei alten Replays kann es sich um Generals Vanilla Reps handeln die gehen auch nicht mit ZH zu öffnen ;)
 
Das ist mir schon klar :p

Aber hier werden ja eh nur noch ZH Replays gepostet...

PS:Ich hab beides auf neuester Version
 
Ja wenn du die aktuelle hast gehen die Replays von den alten Versionen im Normalfall nicht!
 
stefros said:
Ja wenn du die aktuelle hast gehen die Replays von den alten Versionen im Normalfall nicht!


Aber das sind doch ZH Replays Version 1.04 !!
 
Wie kannst du überhaupt ZH 1.4 Replays abspielen? Es gibt noch garkein ZH 1.4, der neuste Patch ist in der Tat 1.04.
 
Kannst ja selber mal schauen...
 

Attachments

  • ZH.jpg
    ZH.jpg
    55 KB · Views: 28
hi

das sind ja meine replays :D

also ich kann se gucken ohne probleme, wenn ich shadows replay lade und anguck sind sie bei mir auch grau und steht version 1.4
ist aber nicht schlimm, kann alle gucken ohne probleme. der serrious error kommt meistens nur dann wenn man auf einen der spieler drückt um zu schauen welche gebäude units usw anklickt.
 
Ob 1.4 oder 1.04 ist total egal, ist das selbe und du kannst alle abspielen, egal ob grau oder weiß -.-

Serious Error kommt nur, wenn du einen Spieler ausgewählt hast und sein Geld etc siehst, wie Radeon schon gesagt hat :wub
 
also ich glaube der Unterschied liegt in der Uncut/Cut Version
also das eine sind Replays der GenerÄle ZH und eines der Generals ZH Version
Aber eigentlich sind die ja gleich, bis auf ein paar models/sounds von daher dürfte man die Replays eigentlich wunderbar so schauen können, egal ob 1.04/1.4
ich kann beide schauen, mit vanilla generals hat das nix zu tun
 
Back
Top Bottom