+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

1.04: Wahnsinns Demo vs Nuke

Eine Diskussion über 1.04: Wahnsinns Demo vs Nuke im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, hab mir heute mal wieder ein paar alte Replaypacks von gr.org runtergeladen und bin dabei auf dieses unglaubliche Match ...

  1. #1
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323

    1.04: Wahnsinns Demo vs Nuke

    Hallo,

    hab mir heute mal wieder ein paar alte Replaypacks von gr.org runtergeladen und bin dabei auf dieses unglaubliche Match gestoßen:



    [Thf]MurD3r0wN (Shaun)
    ****gegen***
    [DiVa]Super64 (Blind)

    Version: 1.04

    Einfach anschauen und staunen
    War bestimmt schonmal auf gr.org, vielleicht sogar RotW, kannte es aber selber nichtmehr.

    MfG
    Geändert von Ka$$aD (07.05.2007 um 17:53 Uhr)

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    gg^^
    ...
    .....
    ......
    ........
    ...........
    ................
    also bis auf das replay, das fehlt

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Lol thx ^^

    Habs editiert

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    extrem gutes game. Nuke war eigentlich tot... toter ging's kaum. Da nochmal den Dreh hinzubekommen, war schon herrlich anzusehen.
    gutes Helix micro und gegen Ende auch Glück, dass er nicht down geht.
    das macht ein gutes replay aus... so kleine Momente, die über alles entscheiden

    interessant übrigens der Minenabwurf auf eine Sprengfalle, die dadurch detoniert. Hatte ich so glaube ich noch nie gesehen ^^

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Blind war eigentlich immer einer meiner Lieblingsgegner, sehr starker Spieler. Werd' ich mir mal anschauen

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    also ich finde blind hat super gespielt aber murderdown hat echt mal schlecht gespielt.

    Die aller blödeste sache fand ich, dass er mit seinen ca 8 quads lieber erst kaserne und flugfeld angegriffen hat bevor er aufs hq geballert hat. dann kam ein minenabwurf natürlich auf die quads - aber anstatt das hq einach zu schrotten bewegt er seine quads und verliert beinahe alle und das hq bleibt stehn....

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Recht gut gespielt von Blind aber der GLA Spieler war wirklcih einfach nur schlecht.
    Hatte ab seinem ersten Angriff 10k bis zum Ende aufem Konto, hat die Mitte nicht genommen, hat seine Einheiten verheizt bis zum geht nicht mehr....
    Einmal machter Markierung "mines" und 2 min später fährt er mit seiner gesamten Armee mit vollgas rein -.-
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Recht gut gespielt von Blind aber der GLA Spieler war wirklcih einfach nur schlecht.
    Hatte ab seinem ersten Angriff 10k bis zum Ende aufem Konto, hat die Mitte nicht genommen, hat seine Einheiten verheizt bis zum geht nicht mehr....
    Einmal machter Markierung "mines" und 2 min später fährt er mit seiner gesamten Armee mit vollgas rein -.-
    Wenn schon munes

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Einmal machter Markierung "mines" und 2 min später fährt er mit seiner gesamten Armee mit vollgas rein -.-
    Wahrscheinlich meinte er mit "mines", dass IHM die Minen gehören und wollte sie
    lediglich einsammeln.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    das spiel is wirklich uralt un eigentlich nicht schön gespielt.... blind hat sichs leben einfahc unnötig schwer gemacht mti seiner BO...... aber was soll man sagen , so war es halt zu anfang des jahres in CW wo jeder irgendwie anders gespielt hat ^^

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    das hat ZH so an sich, quasi unendliche vielfalt an Stratigie... man kann sagen das in einem gewissen Zyklus alle paar Monate anders gespielt wird...
    z.b /Jetzt mit GLA/ baut man ja die Supplys schrege und denn Tunnel oder die WF so daneben das es zu geht, quasi das ein dreieck ensteht ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    ja. das hat halt style

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    der gla spieler hat voll gesuckt, alleine drei mal über die selben mines zu fahren, kein gg ....
    H S V

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Naja ich fands TOP das blind weiter gespielt hat, dachte er verliert ^^
    da sieht man mal was das es doch noch Leute gibt die nicht so einfach aufgeben wenns schlecht für sie aussieht ^^
    auch wenn der GLA nicht Top3 auf der Weltrankliste war....

    Ich fand das game schon i.o
    also ne 6/10 weils der GLA so verkakt hat ^^
    Geändert von IceCold (30.10.2006 um 13:45 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Omega_Weapon
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Heilbronn - Bonfeld City
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Name
    Tidde
    Nick
    Squall/ Cokelin
    Clans
    vMc| / egc.vm
    der gla´ler war doch shaun oder ???

  16. #16
    jop <

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GLA demo vs Nuke cw.cc 1.04
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 20:08
  2. nuke/usa vs demo/tox
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 18:47
  3. Demo zu Wolfenstein
    Von Todiex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 01:23
  4. @Nuke
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:27
  5. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •