+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

1.000% BM-Spam

Eine Diskussion über 1.000% BM-Spam im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von R4v3N Hmmm, warum spielt man mit TnT wohl immer ne andere Taktik vs. Nuke ? hmmm, warum spielt ...

  1. #21
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von R4v3N
    Hmmm, warum spielt man mit TnT wohl immer ne andere Taktik vs. Nuke ?
    hmmm, warum spielt man mit USAF wohl ne andere Taktik vs Tank als im usaf mirror

    Ist es schlimm mit TNT ne andere Strat zu spielen (sei es gezwungenermaßen oder nicht) als mit Tox??? ich denke mehr als 1 Strat sollte schon noch drin sein... aber was rede ich eigentlich da... natürlich ist ein TNT spieler gegen nuke absolut machtlos... er kann ja kein bikespam auf maos machen und ab und an nen Jeep (inkl. 4-5 rerrors) an die front schicken...

    ---> wer die Ironie erkennt bekommt nen Lutscher

    gleiches gilt für stealth... nur dass man da keine bikes sondern öfter mal nen Hijacker baut...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schön und gut U2K, aber warum macht's Niemand inner ESL ?
    Man sieht eben nur Säure - traut sich das Niemand zu oder was ist los ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Warum neues/gewagtes ausprobieren, wenn die alten Strats sich
    immer noch bewähren?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Weil das ne Abwechslung ist - ganz einfach.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    In der ESL geht es aber nicht um Abwechslung, sondern um
    den Sieg.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    wird in esl cw und co nun eigentlich mit bm gespielt?

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Antwort: In der ESL wird leider immer noch mit BM gespielt, bei Clanwars nicht.

    Hab letztens n ähnliches Replay gesehen, wo der Nuke einfach nur auf dualSupply-dualWF (hinten) geht und dann nur noch Maos spammt ohne zu techen. Der Tox ist dann zwar die ganze Zeit beschäftigt, aber kleinzukriegen ist er dadurch nicht, da er durch die Tunnel nen ziemlichen Vorteil hat. Und mit der Zeit schafft er es dann zu techen, dann siehts schlecht aus für Nuke. Also ganz ohne Ovis oder Helis gehts auch net.

    Gut in dem Fall hatte Nuke wohl keine andere Wahl^^ ...und dafür wars dann auch n knappes Spiel.

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Knapp war es, hätte aber nicht sein müssen. Der Tox war schon
    ziemlich nah am Ende - hätte sich der Nuke mal die Mühe gemacht,
    ein/zwei TCs + Gats mitzuziehen, damit dieser Jarmen endlich mal
    beseitigt wird, hätte er sich dann in aller Ruhe um den Palast
    kümmern können. Genügend TC auf den Palast, die Maos für
    den Rest und Tox wäre besiegt gewesen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von sunrise
    Antwort: In der ESL wird leider immer noch mit BM gespielt, bei Clanwars nicht.

    Hab letztens n ähnliches Replay gesehen, wo der Nuke einfach nur auf dualSupply-dualWF (hinten) geht und dann nur noch Maos spammt ohne zu techen. Der Tox ist dann zwar die ganze Zeit beschäftigt, aber kleinzukriegen ist er dadurch nicht, da er durch die Tunnel nen ziemlichen Vorteil hat. Und mit der Zeit schafft er es dann zu techen, dann siehts schlecht aus für Nuke. Also ganz ohne Ovis oder Helis gehts auch net.

    Gut in dem Fall hatte Nuke wohl keine andere Wahl^^ ...und dafür wars dann auch n knappes Spiel.
    Wenn man Nuke Mao Spam richtig gut macht und auch Suicide-Maos richtig einsetzt und oft genug nen Mao reparieren fährt ist der BM Spam eigentlich das Schlimmste mittel gegen Tox... mit BM Spam kann man seine Flanken prima verteidigen, ist superschnell in der Gegnerbase und kann Worker an Supplys verseuchen... (sogar bei der GLA Safe-Supply BO kein Problem...) da China mit dual Supply schnell genug Kohle für Maospam bekommt und sie durch Angriff auch indirekt verteidigt wirds echt schwer für tox... mitte sichern is ja noch einfach aber die Flanken sind Nuke-Terretorium
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Na dann werd ich das mal üben. ^^ Für Tox ist das nicht angenehm, ähnlich wie Tank vs USA, wo Gats und TCs gespammt wird, der muss ständig aufpassen und kriegt kaum Geld.
    Das Problem ist nur, kommt man ununterbrochen mit einzelnen, oder zwei bis drei Maos, werden die durch Tunnel oder Scorps gekillt, die Scorps werden dann mit der Zeit noch saustark durch das Raketenupgrade und schrottaufsammeln und sind so fast nicht zu killen. Aber n richtiges Problem wirds erst, wenn der Tox n Palsast und somit n BB hat, einmal in die Nukebase und das wars auch schon...

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    ...zzz...



























    sry 4 spam... >_> <_< möööp


    = lame !!!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. re ich hasse SPAM
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 02:21
  2. Ich hasse SPAM!
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 22:37
  3. Was Spam wirklich bedeutet:
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:18
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •