07. 2vs2 UBZ - Finalspiele iCr`Stars vs =]FKG[=²

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
07. 2vs2 UBZ Tourney - Finalspiele iCr`Stars vs =]FKG[=²

Hier die 3 Finalspiele des 07. 2vs2 Zero Hour Turniers der United-BattleZone. Gegenüber standen sich diesmal iCr`Stars und =]FKG[=². Viel Spass damit :)


:nuke iCr`Balllaman
:tank iCr`Redhammer

vs

:air =]FKG[=PalaDin
:tank =]FKG[=Cifixi0n


Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg



----------------------------------------------------------------------------


:nuke iCr`Balllaman
:tank iCr`Redhammer

vs

:nuke =]FKG[=PalaDin
:tank =]FKG[=Cifixi0n


Dogs of War
DogsOfWar.jpg



----------------------------------------------------------------------------


Lone Eagle
:nuke iCr`Balllaman
:tank iCr`Redhammer

vs

:air =]FKG[=PalaDin
:nuke =]FKG[=Cifixi0n


Lone Eagle
lone eagle.jpg
 

Attachments

  • 07. ubz zh 2vs2 tourney.zip
    57.5 KB · Views: 99
Last edited:
jo congratz @ icr erstma ;)

btw jo das erste game war aus meiner sich ganz n1 ( is ja klar haben wir ja auch gewonnen :p )
das 2te war ne kack map irgendwie kannte die gar nich wirklich >_<
und jo das 3te war sehr gut gespielt von icr

von daher verdient gewonnen

ggs
 
danke -mum- bzw =]FKG[=,
wir haben im 1.game voll gepennt meine armeewahl war falsch -dachte er sei nuke und hab dementsprechend gebaut- und die spielweise beider selbstmord....hehe die patriot wollte einfach nicht totgehen..2.game war klar unsere sache....im 3.game hab ich auch einiges falsch gemacht, aber die taktik, die schon gegen relaxx/yuri aufging hat wiedermal geklappt.... ich fande waren schöne games
btw glückwunsch zum ereichen des finals

auch nochmal vielen dank allen anderen teilnehmern
....bin superglücklich seit 1 1/2 monaten nun wieder nen richtig festen m8 zu haben mit dem ich mich super verstehe....privat und im game....möchte mich auch bei ihm bedanken...gerade weil es bei ihm immer 10 std zeitverschiebung ist (australien) und er bei den 2 teilgenommenen ubz`s immer total übermüdet war....macht immer *hammer* fun mit ihm am headset
cameron thx m8, best team ever
wer lust hat fordere uns bitte in der esl...haben dort nämlich noch kein game und suchen verzweifelt --->> http://www.esl-europe.net/de/team/730587/
(haben am besten 12-15 uhr mittags zeit)

bis dann freunde
 
Last edited:
ggs
aber das dritte Spiel hätte ganz klar an FKG gehen müssen
denn bis redhammer seine erste waffen in seiner basis hatte hätte paladin ihn 3x droppen können so wie im erstem spiel O_o
 
wäre ne gute idee gewesen, aber rhinotank kann sich so schnell nich drauf einrichten da ihm 1. das geld fehlt und 2. die energie
das hätte aber auch nicht viel an cifixions tot geändert

im game gegen yuri relaxx war die waff zB viel schneller hinten oben und gegen mds hat man *betrunkene* sammlerfahrer
 
wäre wenn aber... is halt immer so ne sache welche taktik man spielt aber najo war schon cool ärgert mich trozdem :p wieder kein mousepad :(
 
Waren ganz gute games. Wobei ich das erste am besten fand da Rhinotank das alles ziemlich geschickt hinbekommen hat mit dem drop usw.
 
Last edited:
gratz an iCr zum tuniersieg =)


die spiele gefallen mir alle besonders der drop von paladin im ersten spiel den finde ich klasse :)
 
Waren ja 3 ganz nette games, auch wenn alle eingentlisch shcon ziemlich schnell entschieden waren^^
Gab bei alllen sofort son paar schlüßelstellen gleich zu beginn und war immer frage der zeit....

Najo unser LE game fand ich gut, aber der lag von Yuri hat euch schon ziemlich geholfen...als schon sämtliche maos seitlich weg waren und nurnoch gats unterwegs waren is mein combat chinook immernoch rumgestanden und ich konnte klicken soviel ich will, hat sich nich wirklich was getank...der hat dann bisschen gefehlt...
Sah ja schon ziemlich gut sonst aus, da mirage keine dozer und waff mehr hatte.....aern ach der aktion war yuri dann auch platt =) ...aber war trotzdem schönes game...hab ich leider nich gespeichert^^
 
jo waren alle 3 geile geile games...nur das 1 doch bissel extrem kurz :P.drop kam , die econemie von Redhammer im eimer und das wars dann auch schon....auch der crawler konnte da nix mehr reissen....

bei dogz of war , naja hab erst gedacht , die map bekanntlich laggs verursacht und ich sowieso :)...wird das net gut gehen...aber es lief doch....

Naja in dem game war dann so viel aktion überall gings ab ich wär fast erstickt >_<....gelabbert ohne zu atmen >_<....ich denk aber beide iCr wahren auf ihrer seite überlegen.... und zu keiner zeit wirklich in gefahr...redhammer hat mit 2 bunker gut dicht gemacht....und hat dann nen go auf cifis base gemacht gleichzeitig nochen flammer und cifi konnte einpacken......gj Redhammer....

3.ach ja das war ja Lone >-<.......iCr doubled Cifi , wer doubled schon nen air? gute aktion und cifi gegen diese massen an maos und gats einfach hilflos.

Gj FKG und iCr :)...lange net so ausser atem gewesen wie da :)
 
CrImInAl said:

Gj FKG und iCr :)...lange net so ausser atem gewesen wie da :)


Pass mal auf was du zu leisten hast wenn ich mit meiner one-man-show ins finale komm und alle platt mach :D

Jo die replays waren ganz nett.
Nur ich guck nicht besonders oft 2on2 replays und find die eigentlich recht langweilig
 
Waren echt der n1 Games!!! Congratz @ Ballla und Mirage :P Aber auch an MuM bzw FKG, habt echt 3 geile Games gemacht...wobei mir das erste und das 3. am besten gefallen haben, die 2. Map war doch scheiße :D

Greetz
Wisler

PS: Müssen ma wieder FFA machen @ Benni
 
jo gratz zum sieg.
@balllaman: kannste auch noch die anderen ubz spiele uppen pls
 
Wisler said:

PS: Müssen ma wieder FFA machen @ Benni


jo Ein ffa wäre mal wieder geilo.

Ist wenigstens etwas was an zh Spaß macht.

Achja 30 battlebusse *träum*
 
jo ffa demnächst gerne mal wieder abends/nachts


Original geschrieben von cYs|genchamp
jo gratz zum sieg.
@balllaman: kannste auch noch die anderen ubz spiele uppen pls

ich habe hier noch das game gegen work ausm halbfinale.... habt ihr cysler noch die reps von den anderen games gespeichert aus den runden davor ?...sonst frag ich nochmal m8 *hoff*, hab nämlich sonst keins gespeichert

:nuke iCr`Balllaman
:tank iCr`Redhammer

vs

:air wOrking`RelaxX
:nuke wOrking`YuRi

lone eagle.jpg


kommentar :
selbe strat wie im finale, aber auch gute gegenstrategie mit battlenook vom air
 
Last edited:
Najo Ballla das Game kannse nu wircklich nich werten. In dem Spiel hatt mein PC total rumgespackt so das mein Game total stotterte und wir daher in Zeitlupe spielten. Ein grauenhafter lag war das. Wärend bei euch nur alles langsam lief konnte ich meine Units fast nicht mehr steuern. Alleine um von einem Ende der map zum anderen zu kommen brauchte ich fast 20 Sekunden von daher...

Das hättese der Warheit halber ruhig mal dazu schreiben können.
 
Original geschrieben von MrYuRi
Najo Ballla das Game kannse nu wircklich nich werten. In dem Spiel hatt mein PC total rumgespackt so das mein Game total stotterte und wir daher in Zeitlupe spielten. Ein grauenhafter lag war das. Wärend bei euch nur alles langsam lief konnte ich meine Units fast nicht mehr steuern. Alleine um von einem Ende der map zum anderen zu kommen brauchte ich fast 20 Sekunden von daher...

Das hättese der Warheit halber ruhig mal dazu schreiben können.

hatte doch flo schon oben erklärt und beschrieben....wollte lediglich das game posten und keinem was böses...flo hat doch gesagt dass ers leider nicht gespeichert hat und somit hab ichs hier gleichmal gepostet auf vielen wunsch
 
Last edited:
sowat schreibt man dazu wen man nen rep postet. Auch wens oben schonmal erwähnt wurde. Und wer sich das Rep anguckt und das hier gelesen hatt soll dieses beim anschauen mit berücksichtigen wenn er nen objektiven Eindruck haben will.
 
stimmt das muss man dazu sagen yuri verliert ja nu durch bugs luck vom gegner ^^
 
Back
Top Bottom