• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

0 units lost ! wie spielt man ein air mirrow ?

Joined
Nov 14, 2006
Messages
46
Points
0
perfect gespieltes air mirrow ...
was denk ihr welche strategie ist die best afg vs afg ?
 

Attachments

  • -CoNnEcTeD-asUAf;vs-OBI-1-KenOBI-asUAf.zip
    6.6 KB · Views: 6
gibt keine beste...
standard is 5 rpg drop. aber gibt ja noch ein paar mit hq verkaufen (mega drop + commanche / cc + vee usw.)
 
denke combatchinook ist das best wie man am replay sieht mit einem drop kannst da auch nix da gegen machen !
 
lol wäre es ein cw game würdest das auch sagen? (lame)^^ich mein lame ist es auf cc zu gehen gegen ein swgen oder vusa aber gg air der 2 af macht ist es sichlicht nicht sooo lame !!^^
 
was denk ihr welche strategie ist die best afg vs afg ?

Wer des Englischen mächtig ist kann aus diesem Guide ordentlich was lernen was usaf (mirrors) angeht. Muss aber sagen das ich das selbst nicht beherrsche da ich ohnehin kaum Online Erfahrungen gemacht hab in ZH ^.^
 
Last edited:
ist doch bescheuert ... als tox oder inf versucht man auch immmer so gut wie möglich zu spielen oder versuchst da auch fair zu sein und nicht zu "lamen"^^und mit nem guten cc +normalenchinoook (zum lazern ) und nem humvee ist definitiv das beste .
 
Back
Top Bottom