zum thema xG specki

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 20, 2004
Messages
10
Points
0
ich hab auf der esl hp ein rep entdeckt, wo ich wieder mal finde das xG specki map hackt benutzt!!
was meint ihr dazu??
 

Attachments

  • specki.zip
    12.6 KB · Views: 11
das is doch ne altegeschichte und außerdem is da glaube ic h schon so nen thread offen über das replay!
 
ne

ne das is ein anderes,
schaus dir mal an
is doch bischen auffällig wie er mit den vierlings nach unten fährt!!!
 
Lol Lol Lol

Also echt, ist das nicht peinlich??? Gestern kriegt einer vom Specki aufn Sack und ja klar, warum hat er verloren? Klar, eindeutig, Specki cheatet, lol das glaubt ihr ja wohl selber nicht oder? @Ratneck, anstatt rumzujammern wenn du verlierst, solltest du lieber mal üben und an deiner Umgangsform pfeilen, zumindest wenn du auf einem "fremden" TS-Server bist!!! Denn dieses Forsche und "Ey alta" und "man" usw. kommt gar nicht gut und zeigt mal wieder eindeutig zu jung bist um mit "Zivilisierten Leuten" zu quatschen!!! :D

Zu alpha, also Specki cheatet in dem rep? Lol, da kann ich echt nur drüber lachen!!! Wenn Specki cheatet, warum ist er dann nicht esl Platz1??? Wieso verliert der trotzdem öfter? Habt ihr nix besseres zu tun als irgendwelche reps zu watchen und uns als cheater zu beschimpfen oder ist euer reallife komplett an euch vorbeigezogen???

Ich finds echt lächerlich... Sry, im Gegensatz zu manchen anderen hier haben wir noch nen bisschen Niveau und stehen dazu wenn wir verlieren, da brauchen wir keinen billigen cheat und müssen uns nicht mit falschen Rum krönen!!! :kek
 
also

ich schreibe hier mal garnichts mehr zu denn ihr probiert einfach mich irgendwie schlecht zu machen !!!
nur weil ich gegen 3 von euch gewonnen habe mir reicht es echt ich werde nicht mehr auf sowas antworten!!!
der Thread wird hoffentlich schnell geclosed und solche leute die das posten sollten ne strafe bekommen!

edit: lol das rep war schon mal hier im forum :) solltest bevor du was postest mal im forum lesen... und da wurde auch was klar gestellt!!!

das ist das Rep vs. Ronan... diesen post gibt es schon ^^ also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :)
 
Last edited:
...

irgendwie sagen immer mehr leute das specki cheatet das kann doch ned erfunden sein.
es ist halt auffällig was der mit den einheiten macht!
 
alpha du bisen noob, deswegen brauchst du nicht sagen das andere maphack benutzen. sie sind halt besser als du!
 
alpha

es sagen nicht immer mehr, es sagen immer die gleichen das ich cheate !!! und zwar der aE (Plan-B clan) weil 2 mal ratneck verloren hat und ein paar mal die anderen...

und ausserdem istz das rep schon alt und ist hier im forum aufgetaucht
 
nur komisch dass die ach so vielen leute immer ausm gleichen clan kommen...:o
 
alpha du bist so armselig ...

kein wunder dass mehr leute denken, dass er cheatet, weil er gegen immer mehr kinder wie dich oder ratneck gewinnt ... klar ... diese kinder können nicht zu mama laufen ... deswegen posten sie hier so nen müll ...
(sorry taktik wenn ich nur gegen die boardrules verstoßen habe, aber bei sowas fällt mir nix mehr ein)

es gibt ja leute bei denen denkt man sie sind noobs weil sie spielen wie nen beginner ... aber es gibt auch leute die sind noobs weil ihr verhalten einfach wie nen beginnerverhalten ist ... du gehöhrst mindestens zu einer sorte davon ...
 
...

das bei ratneck hab ich ned gesagt aber das rep is echt zu auffällig und ich brauch kein mh das ich gegen specki gewinne

ps: is schon blöd wenn man die wahrheit nicht vertragen kann
gleich frech werden:scared
 
TATAAAAAAAAAAAAAAA Der Lamer ist wieder daaaaaaa!!!! :lol

OMG aE Ihr macht euch sowas von lächerlich.
Zu Ratneck:
Der war ja ne Zeit lang bei uns aufm TS2 und jeder 2. Satz von ihm war: Deine Mudda Alta
Und jedes 5. Wort man.
Was geht ab man, bist du dumm man usw.

Als ich ihn gefragt habe ob er ne Mutter hat die Ihn erzieht meinter er hat er nicht ^^

Naja wer so köttig redet der kann Sie nicht alle haben.
Und dann ist Ratneck nicht älter als 15 Jahre und irgendjemand sollte mal dafür sorgen das er ne Mama bekommt die ihm sagt: Nein mein Sohn man, das Game ist erst ab 16 man und ich bin deine Mudda alta, also verbiet ich es dir man.

Wenn ich sehe wie sich das auf die aE CCG Kiddies auswirkt dann verstehe ich warum des Game ab 16 ist :lol

Okay nun werde ich mich auch mal authen müssen:
Seid dem ich meinen MH habe kann ich endlich wieder beruhigt essen und muss mich danach nicht mehr übergeben und Sex habe ich auch wieder mit meinem Hamster dank dieses Tools.
Also schliesst euch an und leecht den MapHack :lol
Wir sind die MapHacker Selbsthilfegruppe OMG
 
so


1. Das ist ein anderes Replay ronnan vs specki

2.es war inf vs toxin

3. Specki toxin ronnan inf

4. Specki baut doppel kasernen und eine waffenfabrik.Das heißt das er normalerweise jeeps baut und die menschen mit nimmt.

5. anstatt er jeeps baut baut er in dem augenblick als er durch mh sehen konnte das ronnan auf helix geht, direkt vierlinge.

6. also das replay müsst ihr euchunbedingt angucken

7.Ich sage das xg|Specki durch diverse andere Replays zu 80 % für Maphack entarnt ist

8.takitk ode shadow bevor ihr hier closeed guckt euch bitte das Rep an dann denk will ich eure meinung mal hören

mfg B-TightX
 
lol wo soll er den mit den vierlingen hinfahren wenn bei dem nachschublager oben nix ist und an der base nix!!! du willst nur dein Clan verteidigen weil der immer gegen Specki abloost.
Bei dem Match gegen dich hab ich gesehn was du für einer bist.
 
...

lol net wenigstens sincke ich ned so weit und cheate
so was hab ich ned nötig
du hast keine ahnung von mir, meinst vielleicht weilst 18 bist das weiter oder reifer bist als ich.
ich bin kein kleines kind das ned verlieren kann. ich spiel aus fun mehr ned
 
lol

falls du es nicht kapierst ist in seine base nähe nen tunnel!!! wo ich alles auslade....
 
Ja aE zeigt und wo der Haken hängt ^^
Wir sind richtig böse Maphacker oder?
Also ich mein so richtig böse Maphacker!

Man baut Jeeps am Anfang LOL
Nur weil Ihr Jeeps baut muss Specki das auch machen?
Darf man jetzt nimmer verschiedene Taktiken haben.

aE for President ^^

LOL @ Alpha
Wenn du nur aus Fun zockst warum machst dann so ne Welle?
Vor allem weiss jeder das aE die EX-HaWks sind und die haben mehr stress gemacht als alles andere.
Zudem ich bin nicht 18 sondern 23 und du bist 15.
Und somit bin ich 8 Jahre älter als du kleiner Rotzlöffel ^^


NEWS: C&C Squad verlässt aE
LoL Warum verlassen die wohl aE ^^
 
Last edited:
Genau das Replay gab es hier schon.

Und nein, da kam nicht bei heraus, dass es sich um einen Cheat handelt. Man kann es wirklich übertreiben..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom