Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zum Regelwerk, muss sein, geht nicht anders

Eine Diskussion über Zum Regelwerk, muss sein, geht nicht anders im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Mein lieber Shadow, so langsam scheinst Du es zu übertreiben. Wie wäre es, wenn die Regeln dahingehend erweitert werden, dass ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213

    Zum Regelwerk, muss sein, geht nicht anders

    Mein lieber Shadow, so langsam scheinst Du es zu übertreiben.

    Wie wäre es, wenn die Regeln dahingehend erweitert werden, dass Leute die MIT Clantag beim Cheaten erwischt werden, hier gepostet werden dürfen ? Natürlich interessiert es niemanden wenn I****urmom, vs DeinneMudda spielt. Aber in diesem Fall spielte der Clan EM, eine 4on4 in der Lobby. Und ja es wurde gecheatet. Nicht nur, dass Du meinen Thread closed, Du editierst und VERFÄLSCHST auch noch mein Posting, in dem Du das angehängte Replay einfach löschst. Womit der Eindruck entsteht, ich würde haltlose Behauptungen aufstellen.


    Und zu euch Möchtegerns, die sich für PRO halten. Allesamt Witznummern. ICR Ballamann und ICR X-ray, 3 mal bin ich in der Lobby auf Sie getroffen, 3 mal haben sie im 3on3 verloren. Wow, was seid ihr doch für Progamer dass ihr gegen so Lobbynoobs wie mich verliert. Und ja, der ICR USA Airforce, der war so supergeil, liess sich von mir als INF mit nem Trupentransporter rushen. Zitat von ICR, "our teamm8te is NOOB". Und weg waren Sie aus dem Spiel. Ja, ihr seid furchtbar PRO.

    So, jetzt erzählt mir mal einer was sich an dem Namen JIMAN ändert, wenn ich mich bei der ESL anmelde oder bei Clanwars.cc.

    Bin ich dann auf einmal vom Skill her irgendwie anders ? Besser ? Darf ich dann hier mitreden und sagen xxx cheatet, ich bin der OWNER.

    Ich sag euch eines: Lobbyclans, wie OFE/SaH/SND/ 7sins usw. zerreissen euch ach so tollen 1on1 2on2 superhammergeil clanwars.cc Gamer in jedem 3on3/ 4on4.


    Übrigens es interessiert mich einen Scheissdreck ob Ronnan cheatet, Lotti dies oder das macht oder sonstwas....und wie sich Plan_b zu dem oder diesem äussert. LOL.


    Schon in Generalszeiten kannte mich jeder in der Lobby, geauso kannte ich eigentlich jeden. Viele meiner Buddys zeigten genau dieses Verhalten, dass ihr kleinen Fische auch gerne zeigen wollt. So hingen sie den ganzen Tag in der 2vs2 Lobby herum. Weil die 3on3 Lobby ist ja nur für NOOBS. Karten wie TWILIGHT FLAME wurden nie gespielt, ist ja nur für NOOBS. Man kam sich vor wie eine kleine elitäre Gruppe. Ach so toll, bevölkert die TOp 10, irgendwelcher Ligen und spielt nur untereinander. Ach nicht vergessen, Lobby ist nur für NOOBS. Ich rede von leuten wie DMraider und Meza, die wirklich zu den besten gehören und mit denen sich hier im UF wahrlich kaum einer messen kann. Aber ihr versucht eben so zu sein wie diese Leute, ach wie cool ihr doch seit, hier über Lobbynoobs zu reden. LOL. Ganz arme Würstchen seid ihr, wenn ihr euch an sowas aufbaut. Das geht so weit, dass manche den ganzen Tag in der 2vs2 Lobby rumhängen und sich allein schon deshalb cool vorkommen LOL.


    Oh, dieser Kindergarten, diese Ansammlung von traurigen Gestalten, das Ballungszentrum für Leute die Kompensationventile suchen. Ihr tut mir leid. Wirklich. Wies ein Amifreund von mir immer schön sagte.

    " Dude its a game, i really feel sorry for u, get a life BIAAATCH !"

    Dieser Satz passt wirklich auf 99 %.


    So, jetzt geht mal weg von eurem Rechner, setzt euch mit nem Kumpel ins Cafe und schaut euch das Mädchen am Nebentisch an. Lächelt ihr mal zu, falls sie zurücklächelt, dann sprecht sie an. Das ist besser als 1 millionen gewonnene Games, ob Lobby oder Clanwars.cc.

    Amen und bye !

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ES INTRESSIER HIER NIEMANDEN WER WANN WO IN 4on4 FUN GAME GEGEN EUCH GECHEATET HAT !!! ist das soooooooooooo schwer für dich zu verstehen


    shadow close den einen treath und du machst den nächsten auf
    kann den mal net einer bannnen?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    "ich interessiere mich nicht für die liga, banne ICE "


    siehste wie hohl das ist ice ???
    we come and take your mamas

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Langsam reicht mir dieser unnötige Aufstand - Regeln sind Regeln, findet euch
    endlich einmal damit ab und kommentiert nicht immer und immerwieder mit dem
    RL - ich kann es nicht mehr lesen. Verdammt nochmal, akzeptiert Boardregeln oder
    sucht euch ein anderes Board - ich habe es auf zehntausend verschiedene Arten
    versucht, euch entgegenzukommen - NICHTS hat geholfen. Ich werde langsam müde,
    es ist, als kämpfte ich gegen Windmühlen......

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. mausrad geht nicht mehr!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 16:11
  2. online spielen geht nicht !!! HiLfE
    Von Aldente im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 14:03
  3. mein msn geht nicht !
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 03:30
  4. Yuri geht nicht mehr
    Von Reini im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 13:51
  5. Es ist Wochenende und WW geht nicht
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •