Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93

ZH und sein bitterer Beigeschmack

Eine Diskussion über ZH und sein bitterer Beigeschmack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Dieser Thread erinnert mich irgendwie an RA2 dort wurden auch nur Cheatvowürfe gemacht, geflamed, Nick gefaked und Clans gehackt. Man ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Dieser Thread erinnert mich irgendwie an RA2 dort wurden auch nur Cheatvowürfe gemacht, geflamed, Nick gefaked und Clans gehackt. Man sieht ja was jetzt so dabei rausgekommen ist, auch wegen den Cheatern usw. bei ra2 kann man auf dem normalen Server gar nicht merh spielen, weil wirklich fast nur noch Cheater drauf sind. Es ist ganz einfach so, entweder man muss immer wieder neue Patches machen, oder Anti-Cheat tools, aber bei ZH ist keines von beiden der Fall! Die neue Version lässt schon ewig auf sich warten und man hat fast keine möglichkeiten cheater zu enttarnen, nur bei Personen die wirklich auffälig cheaten, merkt man dass sie Maphack anhaben. Ich will WIRKLICH nicht wissen wieviele leute wirklich mit Maphack spielen!

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Naja vielelicht sollten sich mal irgendwelche Leute mal die Mühe machen ein wirkliches AntiCheat Tool zu entwickeln oder so etwas ähnliches.Oder das man eine richtige demo über sein eigenes Spiel aufnehmen muss mit irgendeinem Tool.Da sieht man ja dann wirklich was abgeht auf dem bildschirm seines gegenübers.
    Aber solange es diese MH KAcke gibt werden wir alle wohl nie wissen wer wirklich Skill hat und wer nicht.Derzeit kommen mir dieses ganzen Anschuldigen etc. nur so vor als kommt es derzeit nurnoch drauf an wer unauffälliger seinen Maphack einsetzt und nicht wer seine Einheíten im Eifer des gefechts wirklich unter Kontrolle hat.


    P.S.: Enzimyr ich warte immernoch auf ne Antwort!!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #43
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ich habe nirgens gesagt dass E-Z cheatet. Desweiteren bin ich nicht einer der 24h lang in dieses board schaue, sei also nicht so ungeduldig.

    @huxl das mache ich auch nur noch so. So spiele ich recht selten gegen inf und gegen air, sondern ich und mein Gegner stimmen uns vorher ab und spielen des spasseshalber.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #44
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von [E-Z]Rebell
    Naja vielelicht sollten sich mal irgendwelche Leute mal die Mühe machen ein wirkliches AntiCheat Tool zu entwickeln oder so etwas ähnliches.Oder das man eine richtige demo über sein eigenes Spiel aufnehmen muss mit irgendeinem Tool.Da sieht man ja dann wirklich was abgeht auf dem bildschirm seines gegenübers.
    Aber solange es diese MH KAcke gibt werden wir alle wohl nie wissen wer wirklich Skill hat und wer nicht.Derzeit kommen mir dieses ganzen Anschuldigen etc. nur so vor als kommt es derzeit nurnoch drauf an wer unauffälliger seinen Maphack einsetzt und nicht wer seine Einheíten im Eifer des gefechts wirklich unter Kontrolle hat.


    P.S.: Enzimyr ich warte immernoch auf ne Antwort!!!!
    tja wer weiss, vielleicht kommen auch manche allein drauf und merken das die lobbys bald ausgestorben sind. jetzt noch nicht aber wenn es so weitergeht.

    Das mit dem Anti-Cheat-tool wäre ne gute idee, müsste man halt immer updaten.

    cya TaLLa

  5. #45
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    @troop
    "Das ist die Community so wie man sie hier sieht. Gegenseitiges beschuldigen und Image zerstören."´

    du bist das paradebeispiel, alle sind schuld, nur du nicht
    where is my mind?

  6. #46
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun regt euch langsam ab und versucht mal wieder etwas konstruktives
    zum Thread beizutragen.
    Andernfalls besteht die Gefahr, das geclosed werden muss!



    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    ok sorry Enzimyr so war das nicht gemeint....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von Enzymir
    icr:
    Die Krönung. Das FFA game am Samstag war vom spiel her ok, aber eure Brüllereien und Flamereien im ventrilo waren total kindisch.
    Whichser, arsch, penner, homo, fickst deine muder und sonstwas kam zum Vorschein...
    da war nen hfd'ler dabei deswegen wars so laut =)
    außerdem sind wir halt die masterflamOr
    bischen fun im ventrilo hat noch keinem geschadet und so schlimm wars net außer vielleicht alex aber der regt sich wieder ab p
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  9. #49
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Lupin


    da war nen hfd'ler dabei deswegen wars so laut =)
    außerdem sind wir halt die masterflamOr
    bischen fun im ventrilo hat noch keinem geschadet und so schlimm wars net außer vielleicht alex aber der regt sich wieder ab p
    Jo also ich hab mir das jetzt auch mal sagen lassen hier -_-

    1.Finde ich es als ESL Admin seeehr kompetend von dir hier ins Ventrilo zu kommen,keinen Ton zu sagen und dann im UF zu erzählen wies bei uns zu geht.Wenn man unsere kleinen Flamerlein hört im Ventrilo und sie kennt weiß man, dass das nicht ernst gemeint ist.

    2.Kannst ja gern mal ins Ventrilo kommen und was sagen,dann siehst auch mal dass es ernst zu gehen kann bei uns. ^^

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von Enzymir
    Ich habe nirgens gesagt dass E-Z cheatet.
    Original geschrieben von Enzymir
    HFD faked
    XG cheatet bzw hat cheatende member.
    icr flamed
    E-Z flamed und cheatet..
    öh - wie jetzt?

    Enzymir - ich verstehe Dich manchmal nicht...

  11. #51
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    najo die sache mit vent is ja nun wirklich überflüssig wenn wir im ts sind labern wir auch haufen shic dann fallen auch manchmal wörte die nich ganz jugendfrei sind
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #52
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    dacht ich mir aber auch edel

    1.
    also ich seh das so, dass nich ausschließlich der infgen oda der Infgen-Spieler das Problem ist. Viel mehr sind die Leute schlimm, die um jeden preis schon vor dem Spielbeginn im Vorteil sein wollen. Also erst inf vs china, dann air ( mass helix )/nuke vs gla,oda auch tank vs air.
    Meines Erachtens is das für mich um einiges schlimmer, da man Inf zb mit Säure schlagen kann.


    2.
    naja
    wenn man nen funnick hat um damit mitn Mate zu spielen ( fungames ) und auch die "großen" Clans herrausfordert is das ja nicht so das Prob.
    Faken in der liga hingegen is schon etwas schlimmer. Allerdings auch nur wenn man damit was verdecken will ( ehemalige cheatvorwürfe oda so)

    naja und 3.
    müssten wir uns eigentlich alle einr Meinung sein...



    Ich denk das allg Prob, mitdem praktisch alle drei Punkte neutralisiert würde, is die fehlende ,,Ehre" ( wenn ich das mal so ausdrücken darf ) in der Community. Klar spielen manche gerne Inf aber dann auf Nuke zu wechseln, weil man Gla hat halt ich für....
    naja das is ein Grund, warum ich kaum mehr Cw spiele oda auch immermehr beim UBZ aussetze.... ( mit only gla ( in tunieren ) kommt man nicht weit... naja nicht immer).
    Wenn man dann Randomnehmen möchte und als Cheater beschimpft wird is für mich das Tunier gänzlich gestorben... jaja mir alles schon passiert

    Also hoffen wir das beste. Kann fast nur noch besser werden.


    Giga
    Geändert von [TEF]GigaDrow (16.03.2004 um 21:22 Uhr)
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  13. #53
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    najo die sache mit vent is ja nun wirklich überflüssig wenn wir im ts sind labern wir auch haufen shic dann fallen auch manchmal wörte die nich ganz jugendfrei sind

    wenn du keinen spaß verstehst enzyp
    nun mal btt: ich bin ganz chewie seiner meinung
    teilweise ist die community echt nimmer feierlich, cheatet, nutzt imba aus, flamed rum (ernstes flamen)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  14. #54
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Dieser Thread sollte geclosed werden, das so etwas daraus entsteht war mir nicht klar.
    Giga genau das ist es was ich gemeint habe die fehlende Ehre unter den Gamern ist es die den Spielspaß zerstört. Es so wie Huxl handzuhaben ist eine Möglichkeit. Die andere ist es das zu tun was ich gemacht habe: Auf die Community die einem wichtig ist zuzugehen und die Probleme die es gibt anzusprechen und einfach nur hoffen das es besser wird.

  15. #55
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    das ganze hier spiegelt nur die community wieder
    ich spiel auch nur noch mit leuten die mir passen, wenn einer nervt oder nicht vernünftig mit mir reden will - > ignore
    ... wenn einer mir mit nem "nicht ernst gemeinten" seitenhieb kommt bekommt er einen, der genausowenig ernst ist, mit...
    ich versuch alles um der community selbst nicht zu schaden, aber auch ich mach mal einen blöd an..
    und @ enzy: ich halte iCr für einen clan, der intern kaum probleme hat, bei dem sich fast alle gut miteinander verstehen, solche "flamereien" im ventrilo gehören einfach dazu

    hmmm huxl dürft ich in den channel? :>

  16. #56
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Wenn sie dazugehören ist ok, jedoch wirken sie bei externen nicht gerade freudiges spielen aus. =)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  17. #57
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ FirstDai

    Erst lesen und dann schreiben. Denn du greifst in gewisser Weise meine freien Meinungsäußerung an, die du aber deinem M8 zugestehst.

    @ Chewie

    Sorry Chewie, habe deinen Thread etwas anders verstanden. Cheater/Flamer sind immer gegenwärtig, aber was will man machen. Man kann nur hoffen, dass man zumindest eine Vertrauensbasis zu anderen Clans oder Gamers aufgebaut hat und mit diesen Leuten vernünftig zoggn kann. Aber sowas wie Anstand wird es nicht geben, solange man sich hinter einer Anonymität verstecken kann und somit bei Wutausbrüchen oder bei Cheaten nicht zu entschuldigen muß - Weil es ist egal?!?!

    Gruß

  18. #58
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    nö skep, du bistn doofer flamender cheatender inf spieler :P
    where is my mind?

  19. #59
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das was ich gegn risk sag is zwar nicht normal aba der bringt mich nunmal auffe palme

  20. #60
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Man sollte nicht wegen ein paar schwarzer Schafe oder Zogger,die ganze community verurteilen und meiner meinung nach hält sich die cheaterei und das geflame in grenzen.
    Was ich nicht verstehe ist,daß man das "antiflame-"(schönes wort oder??) system von der Ts Lobby nicht übernommen hat,aber gut.

    mfg

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boris und sein Chaotenteam
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:03
  2. ESL - und ihr bitterer Beigeschmack
    Von U2k im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 04:58
  3. Der Pate und sein Hofnarr
    Von MakeTnotWar im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •