Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

ZH und sein bitterer Beigeschmack

Eine Diskussion über ZH und sein bitterer Beigeschmack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; och man könnt ihr mal mit dem ganzen Kram nicht aufhören! So langsam geht mir das hier alles auf die ...

  1. #21
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    och man könnt ihr mal mit dem ganzen Kram nicht aufhören!

    So langsam geht mir das hier alles auf die Eier>_<

    Lass sie doch faken cheaten etc dann werden sie halt zB inner Esl auf Lebenszeit gebannt und fertig :>

    Naja immerhin gibt es clans mit einem sauberen Image

    *räusperTeamRockinghust*
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    @Enzy
    Also du weisst aber das meine "Flamereien" allgemeine Scherze sind und nicht an den Ruf anderer Spieler gehen.

    Also ersetze mal das Wort flamen bei mir durch Witze machen.


    2. Haben wir da wieder ne Situation die mich tierisch aufregt und wo du wieder mal nicht zugeben wirdt das du im unrecht bist.
    Ich beleidige NIEMANDEN direkt und ohne Vorwand und kram jetzt bitte nicht alte Geschichten aus wofür ich mich bereits entschuldigt habe. Und da wir beim Thema sind bin ich wohl einer von wenigen die sich von alleine mal entschuldigen.

    Genauso wie es mich jetzt aufregt das du dich in unsere internen Geschichten einmischt obwohl du KEINE AHNUNG hast.
    Wenn du sagts wir tun nix dagegen dan liegst du falsch.

    Und jetzt für alle zu LETZTEN MAL:

    ICH HABE LOTTI BEREITS MEHRMALS DAVOR GEWARNT NUR EINMAL ******** ZU BAUEN, OB CHEAT ODER BELEIDIGUNGEN IST EGAL. KOMMT EINMAL EINE BESCHWERDE FLIEGT ER.

    So und ich hab echt die Schnauze so langsam echt gestrichen voll das hundert mal zu wiederholen und mich mit lauter 16 Jährigen rumzustreiten und mit Leuten zu diskutieren die nichtmal verstehen können was ich meine.

    So und solange kein Replay oder Screen eintrudelt bleibt Lotti bei xG und da könnt Ihr 272523 Threads aufmachen...ist mir scheiss egal. Jeder kann sich ändern und ich hoffe er ist nicht so doof und macht wieder kacke.

    So und jetzt flamed mal schön weiter hier!!!
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Is doch ok lamer
    Ich laste es dir ja nicht jetzt an sondern habe es allgemein bemerkt. Und manche witze sind eben auch mal fehl am platz.Das mit hitlaser hat sich ja geklärt und ich denke es ist ok. Es ist euer alleiniges risiko.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Was aus so einem Topic alles werden kann ist immer wieder schön...

    Alle kramen alte Sachen raus und legen Sie taufrisch den anderen wieder aufs Brot...

    Weiter so - so solls sein.

    cu
    edel

  5. #25
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wollen wir uns nicht mal alle treffen und uns ein paar reinhauen.
    Danach sind alle glücklich und niemand hat probleme :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    nur gut das ich es kaum bis gar nicht mehr zocke .

    mfg,

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das ist die Community so wie man sie hier sieht. Gegenseitiges beschuldigen und Image zerstören. Zu den 3 Punkten muss ich dir (Chewie) natürlich recht geben aber wieso haben wir das Recht zu sagen was jeder spielen soll? Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich persöhnlich spiele INF auch nur wenn ich es zufällig bei Random bekomme. Ausserdem treff ich auf immer weniger INFler was scheinbar durch die Sperren in den Ligen kommt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    mal Back to topic, inf.general ist schon overpowered aber es kommt immer auf den an, der ihn spielt.

    zu fake-accounts, wie immer ein heikles thema, ich hatte 4 nicks habe 3 davon gelöscht und spiel nur noch mit TaLLa2XLC 79/74 mir ist es ehrlich gesagt wurscht wie meine stat sind, manche sind so geil drauf das sie 200 mal gegen nen freund zocken nur um einen ständer zu bekommen.

    Ich fand die Yuri stat eh besser die jeden Monat gelöscht wurden. so hätten sie es auch in Generals machen sollen.

    Das manche nur nick wechseln um zu cheaten oder einen fertig zu machen spiegelt das innere bild der leute, denen ist doch egal obs ne gute community gibt. Ich würde mich nicht über solche leute aufregen das sie irgendwann von allein gehn, da sie keine freunde mehr haben.

    Was cheater angeht, naja wenn sie nur so gewinnen können dann tun mir diese armen seelen leid. sollte mal einer aufgedeckt worden sein sollte man ihm schon ne 2 chance geben aber irgendwann ist auch vorbei. Ausserdem wer weiss vielleicht kommt bald was, was zumindest die ligen sicher macht.

    Was ich mir wünschen würde das es nicht immer gleich heisst cheater da und cheater hier, ihr kennt euch alle hier schon recht lange und man sollte nicht gleich beim ersten verdacht thread aufmachen, sondern es weiter verfolgen, und erst bei weiteren verdacht mal nachfragen, was nicht heisst das der beschuldigte dann gecheatet hat. Manche überschriften stemplen einen schon als cheater ab, da haben die meisten noch nicht mal das rep angesehn. ich hoffe, das alle clans endlich mal zusammen arbeiten anstatt immer jeden alte sachen an den kopf schmeissen zu wollen.

    mfg

    TaLLa

  9. #29
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Chewie

    Ich finde diesen Thread ein wenig unverschämt, weil es war zu erwarten, dass sich die Leut gegenseitig zerfleischen. Hoffe, dass du deinen Spaß daran hast. Und das war nicht die feine Englische. Nennt man das nicht flamen?

    Für mich klingt dein Thread auch irgendwie so.

    Määhhhh, die anderen Top-Spieler sind nur deswegen so weit oben in der Liga, weil sie cheaten oder zu unfairen Mitteln (Multiaccounting) greifen. Heul....schniff....Die ZH-Konkurrenz ist ja immer so böse und schlecht.........schniff....


    Thx for reading

    P.S. @ Vicious: *räusperdawardochwasmitteamrockingräusper*
    P.S.S. @ Vicious *nichtbösgemeint*

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der Thread entwickelt sich langsam wieder zu einer reinen Streit- und
    Vorwurfsorgie..........
    Wieder einmal sieht man, wie es um die Community steht: Jeder flamed,
    lamed und streitet sich - und keiner merkt, dass wir alle im SELBEN Boot
    sitzen. Ausserdem handelt es sich hierbei doch nur um ein SPIEL - warum
    machen so viele daraus eine Attitüde?
    Sicherlich sollte man richtig gute Games wie halt ZH mit vollem Herzen spielen,
    aber sich gleich an die Gurgel springen, und sich verfeinden ist sicherlich
    nicht im Sinne der Spieleerfinder.
    Habt Ihr euch eigentlich mal Gedanken über den wahren Sinn des Internetgamings
    gemacht?
    Es soll Spieler aus allen Ländern ZUSAMMENführen, damit man GEMEINSAM Spass
    hat, und nicht, um einen Virtuellen Weltkrieg auszulösen. Scheinbar aber ist
    man so mit sich und seinen eigenen Vorstellungen beschäftigt, dass man den
    wahren Sinn einfach übersieht oder vielleicht sogar ignoriert.
    Fairer Wettkampf ist ja schön und gut, aber solche Verfeindungen und Beschuldigungen
    untereinander ist erbärmlich. Vielleicht denkt der Ein oder Andere mal über meine
    Worte nach, vielleicht war die Zeit, die ich für diesen Post hier verbracht habe
    aber wie so häufig nur verschwendet und sinnlos - liegt halt an euch.



    In diesem Sinne.....




    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Was ich mir wünschen würde das es nicht immer gleich heisst cheater da und cheater hier, ihr kennt euch alle hier schon recht lange und man sollte nicht gleich beim ersten verdacht thread aufmachen, sondern es weiter verfolgen, und erst bei weiteren verdacht mal nachfragen, was nicht heisst das der beschuldigte dann gecheatet hat. Manche überschriften stemplen einen schon als cheater ab, da haben die meisten noch nicht mal das rep angesehn. ich hoffe, das alle clans endlich mal zusammen arbeiten anstatt immer jeden alte sachen an den kopf schmeissen zu wollen.
    darüber sollten wir alle nachdenken.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Chewie, ich geb dir recht.
    1) Inf General is einfach nur ********. Gestern abend, als ich gegen einen Inf gespielt hab, mit Nuke, verloren. Ich also Rematch, alles klar er kommt in 1vs1 Lobby. Ich versuch ihn zu Random zu bewegen und es kommt "Ne, ich spiel kein Random, Ich bevorzuge Inf". Ich sag also einfach mal Prompt " Aha, du kannst also nix anderes außer Inf." Er darauf : " Nene, ich kann was anderes, aber bevorzuge inf. Hatte ne Statistik von 30 zu 0. Inf bei Generals is wie OGC bei Counter-Strike.
    2) Spiele net inner ESL und kann das net beurteilen...
    3) Cheaten. Tja. Ehrlich gesagt, ZH is das Spiel, wo ein Maphack es TOTAL bringt. Nach dem 3. / 4. Gebäude weiß man eigentlich sofort worauf der Gegner geht. Is total einfach dann dies mit entsprechenden Einheiten zu kontern.

    Und das hier ist kein rumgeflame, sondern dass is die pure Wahrheit und da kann man zur Zeit nix dran ändern.
    Inf is ********
    Faken ? lol warum ?
    Cheater habe kleine Schwän*e. <--- Achte mal bitte auf deine Ausdrucksweise!!!!
    Geändert von Shadow315 (16.03.2004 um 17:10 Uhr)

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    hatte net wirklich bock das kiddiegeflame etc. zu lesen, habs nur überflogen

    1. was soll der thread bitteschön brinegn? jeder weis wie es ist, aber infler und cheater werden sich kaum umstimmen lassen

    2. entwickelt sich hier alles wieder zum flamethread, zeigt mal wieder wie erbärmlich die comm. teilweise ist, man siehe hier im fairplay forum, taktik kommt kaum noch mitm closen nach *rolleyes*

    naja, viel fun beim streiten

  14. #34
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Piranha
    @ Chewie
    Ich finde diesen Thread ein wenig unverschämt, weil es war zu erwarten, dass sich die Leut gegenseitig zerfleischen. Hoffe, dass du deinen Spaß daran hast. Und das war nicht die feine Englische. Nennt man das nicht flamen?
    Ich finde diese aussage etwas unverschämt, du unterstellst Chewie sachen die nicht der warheit entsprechen.
    Er hat nur seinen gedanken freien lauf gelassen und geschrieben was er denkt.
    Ich bin im grossen und ganzen der selben meinung.

    Was mich aber am meisten stört in ZH ist das man in einer liga wie z.b der esl sozusagen seinen general garnicht wählen kann wenn man gewinnen will. Nimmt der gegner INF ist man gezwungen damit das game fair wird selbst inf zu gamen,da es allgemein bekannt ist das wenn (rein theoretisch) 2 spieler die genau gleichstark sind gegeneinander gamen würden, einer hätte inf und der andere irgendeine andere nation der infantrie general gewinnen würde.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Naja flamen hin und her Enzy.Da kann ich dir leider Recht geben.Wir versuchen aber dieses Problem in Zukunft unter Kontrolle zu bringen da bekannterweise ja auch nicht jeder bei uns am rumflamen ist.Aber kannst mir mal bitte sagen wer bei uns aus dem Clan cheatet!!!Oder war das nur eine Aussage von dir die du auf Gerüchten die aufkamen in letzter Zeit einfach mal gefestigt hast???
    Wenn Ja und das nicht deine Meinung ist dann ist Ok.Ansonsten wüsste ich mal gerne wie du diesen Verdacht begründen kannst.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    blabla... jeder kann machen was er will daran wirst du mit diesem topic nix ändern das gabs schon 100000000000 mal... hat es irgendwas gebracht ?? nein!!! also hört doch mal auf mit dem mist :P nur weil sich paar anflamen nick wechseln und den clan??? ohne konkurrenzkampf wirds wohl keine guten gamez geben denkste jemand gibt vollen einsatz der den anderen sehr gut kennt oft mit ihm zu tun hat und bei denen alles "friede freude eierkuchen" is?? glaub ich nich das is wohl eher fun ^^ gehört nunmal alles dazu wenn du das nicht so machen willst dann lass es aber fang blos net an 10000000 topics aufzumachen wo jeder nur rumflennt das alle nicht nett sind LOL

  17. #37
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ihr wollt zh ohne stress und geflame spielen? wo is das problem? schaut mal, jeder, wirklich jeder, der hier gepostet hat, regt sich über die ganzen probleme auf. jeder beschuldigt nen andern. ich weiß aber leider, dass man mit den meisten leuten dieser community nicht mehr anfangen kann.
    machts wie ich: redet/spielt mit denen, die ihr leiden könnt, nicht mehr und nicht weniger. wenns euch nervt, dass euer gegner spielt inf, sucht euch nen andern gegner. wenn euer gegner nen neuen nick hat, spielt, oder spielt nicht: eure entscheidung. mir is das egal, ich will nur spielen, egal gegen wen. wenn ihr denkt, dass euer gegner gecheatet hat, sucht euch nen neuen gegner, mehr könnt ihr nicht tun. macht ihr hier ein thema auf endet es immer in nem neuen thread wie diesem hier, was alles noch schlimmer macht.

    das beste für die zh spieler, die noch spaß am spielen haben, nicht am gewinnen, wäre es wohl sich von der community auszugliedern und nen kleinen internen channel im quakenet zu starten, in den nur eingeladene sympatische leute reingelassen werden.
    where is my mind?

  18. #38
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von Vicious
    Wollen wir uns nicht mal alle treffen und uns ein paar reinhauen.
    Danach sind alle glücklich und niemand hat probleme :>
    Vicious dann heisst es wieder das ich viel zu overpowered bin ^^


    Netter Spam in Zukunft bitte unterlassen.
    Geändert von Taktik010 (16.03.2004 um 19:36 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von starter
    blabla... jeder kann machen was er will daran wirst du mit diesem topic nix ändern das gabs schon 100000000000 mal... hat es irgendwas gebracht ?? nein!!! also hört doch mal auf mit dem mist :P nur weil sich paar anflamen nick wechseln und den clan??? ohne konkurrenzkampf wirds wohl keine guten gamez geben denkste jemand gibt vollen einsatz der den anderen sehr gut kennt oft mit ihm zu tun hat und bei denen alles "friede freude eierkuchen" is?? glaub ich nich das is wohl eher fun ^^ gehört nunmal alles dazu wenn du das nicht so machen willst dann lass es aber fang blos net an 10000000 topics aufzumachen wo jeder nur rumflennt das alle nicht nett sind LOL

    Anscheinend schaffst du es nicht, einmal etwas vernünftiges zu diesem Thread
    beizutragen. Das ein gesunder Konkurrenzkampf einfach dazugehört ist wohl
    selbstverständlich. Sich aber gegenseitig zu beleidigen, jemanden zu beschuldigen,
    oder sonstige Aktionen, die fernab jeglicher Fairness sind für "normal" zu
    erklären ist lächerlich und dumm zugleich. Es wäre mal angebracht, vorm Posten
    einmal richtig nachzudenken - dann würde auch nicht so etwas dabei herauskommen.



    In diesem Sinne........




    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @huxl: Wo rege ich mich bei meinem Post über jemand auf? also wenn man Wirklich jeder schreibt sollte man sich mal alle posts genau ansehen bevor man was schreibt^^ oder ???

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boris und sein Chaotenteam
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:03
  2. ESL - und ihr bitterer Beigeschmack
    Von U2k im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 04:58
  3. Der Pate und sein Hofnarr
    Von MakeTnotWar im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •