Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

ZH und sein bitterer Beigeschmack

Eine Diskussion über ZH und sein bitterer Beigeschmack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; 1. Der Infanterie General: Der Infanterie Gernal zeichnet sich durch eine "Vielzahl" von Units aus, wodurch er nur durch ein ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H

    ZH und sein bitterer Beigeschmack

    1. Der Infanterie General: Der Infanterie Gernal zeichnet sich durch eine "Vielzahl" von Units aus, wodurch er nur durch ein enormes "Unit-Mixing" erfolgschancen hat. Dieser General ist zweifelsohne overpowered, was einige Votes und Speilgeschehen zweifelos beweisen. Doch das wirklich Prblem an ihm ist, das in ZH viele Spieler ohne Ehre bzw. ein Mangel an wahren Sportsmännern vorhanden ist. Dies hat zur Folge, das wirklicher Erflog in Ligen und Turnieren meist nur duch nie Nutzung dieses "verhassten" Generals möglich ist.
    Doch warum schreibe ich dies ins Fair Play Forum? Ganz einfach, dieser General ist den anderen Übervorteilt und somit ist seine Nutzung nicht fair und damit machen sich all seine User des unsportlichen Verhaltens schuldig.

    2. Faker: Mittlerweile ist es in Mode gekommen seinen nickname wie seine Unterhosen zu wechseln, was es es fast unmöglich macht die Community im Auge zu behalten. Die Community sollte aus einem freundlichen Zusammenschluß ihrer member bestehen und man sollte sich untereinader kennen. Doch mittlerweile suchen sich Leute sobald ihr nickname durch irgendein Fehlverhalten ihrerseits in Verruf geraten ist einfach einen Neuen. Dieses Verhalten schadet meiner Meinung nach der Community, da es ein festes innerliches Gefüge einfach immer wieder verhindert. Durch dieses ewige Nickchangen macht sich Unmut breit, da man einfach nie weiss mmit wem man es zu tun hat.
    Viele Leute verlieren einen wichtiges Liga Spiel und müssen dann im nachhinein Erfahren, das sie gegen den neuen Nick eines ehemals entatarnten Cheaters verloren haben. Alles in allem ist dieses Verhalten mehr als unfair und fördert keineswegs die Bildung einer in sich festen Community.

    3. Cheater: Das Cheaten ist wie in allen anderen Spielen auch sehr verlockend, da es einem einfach einen immensen Vorteil verschafft. Doch im Moment will ich gar nicht darüber nachdenken wie grpß der Anteil der Cheater gewordn sein könnte. Überall wird gemutmaßt, jede Woche wird ein weiterer Bekannter Spieler als Cheater enttarnt. Dies ist das schlimmste was einer Community passieren kann. Man kann sich nicht mehr untereinander trauen und man ist versucht eine Niederlage sofort am regelwidrigen Verhalten des Gegners fest zu machen. Das könnte zur Folge haben, das einige Leute sich einfach als Vergeltung selbst des Cheatens schuldig machen.

    Doch was kann man gegen diese Vorgänge unternehmen?

    zu 1. an die Ehre eines Inf Gamers zu appelieren klappt nur in wenigen Fällen und somit sind EA ausgeliefert oder
    müssen die "Lamer" eben selbst bannen (s.h. Ubz, Ngl)

    zu 2. Man muss es eifnach den zuständigen Liga Admins sofort melden das die "Faker" sofort gebannt werden und sie mit Nichachtung strafen.

    zu 3. genau in diesem Metier werde im Moment sehr viele Fehler begangen und ich möchte hierbei 2 Clans direkt ansprechen. Ich spiele auf 2 neuen member von Log und xG an die vor ihrem Clanwechsel des Cheatens überführt worden sind. Natürlich hat jeder eine 2. Chance verdient, doch wie als Community müssen Sorge tragen das Cheater ordnungsgemäß bestraft werden. Es kann einfach nicht sein, das Clans bekannte Cheater in ihren Reihe aufnehmen um in Ligen eine bessere Position oder ähnliches zu erhalten. Die Person kann noch so sympatisch sein, sie hat eine Straftat begangen und muss bestraft werden. Schließt diese Leute aus eurer Spielgemeinschaft aus!!! Sie haben es nicht anders verdient.

    Dieser Text drückt meinen Unmut über die derzeitige Lage der Community von ZH aus. Überall wird gecheatet und gefaked und diese Vorgänge sind es, die mir den Spielspaß nehmen. Wir müssen etwas unternehmen, sonst werde ich nicht der erste und letzte sein der die Community verlässt.

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    Re: ZH und sein bitterer Beigeschmack

    Original geschrieben von Chewie

    zu 3. genau in diesem Metier werde im Moment sehr viele Fehler begangen und ich möchte hierbei 2 Clans direkt ansprechen. Ich spiele auf 2 neuen member von Log und xG an die vor ihrem Clanwechsel des Cheatens überführt worden sind. Natürlich hat jeder eine 2. Chance verdient, doch wie als Community müssen Sorge tragen das Cheater ordnungsgemäß bestraft werden. Es kann einfach nicht sein, das Clans bekannte Cheater in ihren Reihe aufnehmen um in Ligen eine bessere Position oder ähnliches zu erhalten. Die Person kann noch so sympatisch sein, sie hat eine Straftat begangen und muss bestraft werden. Schließt diese Leute aus eurer Spielgemeinschaft aus!!! Sie haben es nicht anders verdient.
    Chewie du hast eindeutig recht!
    Da ich als Leader vorher nicht wusste das Unknown Soldier = Hitlaser usw. ist habe ich ihn bei uns aufgenommen und er war immer nett zu uns, als ich denn eine Woche später erfahren habe wer er vorher war, waren wir natürlich auch sofort am überlegen, ob wir ihn kicken.
    Da er uns aber versprochen hat, das er nicht mehr cheatet und eingesehen hat, das es ein Fehler war haben wir ihn behalten und werden ihn auch behalten, aber sobald wir nur den kleinsten Verdacht haben das er cheatet, wird er sofort aus dem clan fliegen!

    So und ich denke das jeder ne 2 Chanche erhalten sollte (natürlich sollte jemand wie unknown dann besonders überwacht werden!)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Tjo das wführt usn zu Punkt 2 dem faken... du wusstes nicht das er hitlaser ist... solchje leute sind es die unruhe stiften.

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Chewie dann würd ich sagen sollte HFD erstmal bei den eigenen Leuten anfangen 2

    Da sind a auch einige unruhestifter bei
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project
    zu 1: korrekt meine Meinung.

    zu 2: Chewie hast du noch nie deinen namen gewechselt ? ich meine, wnen man jeden tag nen anderen nick hat ist das echt lame ... aber wenn man es mal alle 3 oder 4 monate macht, kann das zwar nerven aber wayne ? ich meine, ich habe meinen nick nu schon seit 4 jahren und bin auch sauer wenn ich wne anders mit dem nick sehe (ist eigentlich noch nie vorgekommen :P ) aber irgendwann habe ich ihn auch gewechselt, vorher hieß ich till also mal zu changen find ich nicht schlimm ... 10 nicks im monat ist scheiße !

    zu 3: wie specki sagte, er war schon im clan als es rauskam ... und deswegen kicken wir ihn nicht ohne beweise dass er noch cheatet ... ansonsten nehmen wir auch keine cheater auf ! aber er hat öffentlich zugegeben dass er gecheatet hat, das zeigt meiner meinung ein bisschen größe und den willen es aufzugeben. also kriegt er ne neue chance ... um oben besser platziert zu sein ? wayne ? ein spieler macht die bohne :P wir haben ja biber, bsebear und specki, die zwar alle scheiße spielen aber doch sich ab und zu oben blicken lassen ... das reicht uns
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von LamerBurn
    Chewie dann würd ich sagen sollte HFD erstmal bei den eigenen Leuten anfangen 2

    Da sind a auch einige unruhestifter bei
    HFD hat ein absolut sauberes Image.Könntest du mir bitte sagen worauf du da anspielst?

    @Chewie :

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von makautz


    HFD hat ein absolut sauberes Image.Könntest du mir bitte sagen worauf du da anspielst?

    @Chewie :

    Na in HFD ist doch z.b FirstDai dieser oberflamer ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Full ack Chewie, jedoch sage ich zu jedem Punkt etwas.

    Punkt1:
    Stimme ich dir zu, jedoch ist es auch die Community was die draus macht. Ich hatte kaum Probs mit dem Inf general weil meine Gegner so fair waren und ihn nicht genommen haben. Und verbietet man den Inf nimmt jeder Air, aber der wird ja vergöttert, obwohl er auch overpowered ist. Aber dazu wird es sicherlich einen Patch geben und wir müssen hier nicht über die Generäle diskutieren.

    Punkt2/3:
    Bekomm ich nur noch das kotzen. Wenn ihr wüsstet was ich alles für flames abbekomme.
    Von XG von HFD von icr und von E-Z. Ihr vier Parteien seid die grössten Flamer.
    Beweise kann ich gerne liefern.

    XG:
    Lamer flamed immer im chan rum und beleidigt auch hier im Forum. Thema EA und Support. Oder die Sache mit den Cheatanschuldigungen.
    Wer einen nach dem cheaten immer noch nicht kickt muss sich über Anschuldigungen nicht wundern. Ich weiss dass ihr es erst danach rausgefundne habt. Aber ihr macht nix dagegen.

    HFD:
    Zwei eurer Spieler sind gebannt in der ESL. Einer wegen multiaccounting, einer wegen Strafpunkten. Allgemein ist es doch so dass nen hfdler sofort sich bei einem einschleimt wenn der was organisieren will. Bei wieviel ligen ist nen hfdler von euch admin?

    icr:
    Die Krönung. Das FFA game am Samstag war vom spiel her ok, aber eure Brüllereien und Flamereien im ventrilo waren total kindisch.
    Whichser, arsch, penner, homo, fickst deine muder und sonstwas kam zum Vorschein...

    E-Z:
    Brauch ich net wirklich was zu sagen.

    Fassen wir also zusammen.

    Jeder hier ist gegen cheaten, gegen flamen und faken.
    Fakt ist jeder macht es.
    HFD faked
    XG cheatet bzw hat cheatende member.
    icr flamed
    E-Z flamed und cheatet.

    Viel spass beim zerreisen und schönen Tag noch. Fangt bei euch erstmal an, da eine gute Community bei sich selbst beginnt und nicht bei anderen.
    Geändert von Enzymir (16.03.2004 um 15:03 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Sache mit dem Inf-Gen ist bis Patch 1.3 eine unendliche Geschichte, wo
    keiner wirklich auf einen grünen Zweig kommen wird. Hier ist schlichtweg
    EA gefragt.

    Fakenicks:
    Jeder hat sie, jeder nutzt sie, kaum einer schämt sich dafür, aber alle fangen
    beim Thema an zu lamen.
    Wenn man Fakenicks für Fungames, oder fürs Training benutzt, ist das noch
    zu verzeihen und am leichtesten nachzuvollziehen.
    Aber Fakenicks in Ligen auszunutzen, oder gar um zu Cheaten ist schlichtweg
    erbärmlich. In solchen Fällen wird tatsächlich noch nicht hart genug durchgegriffen.

    Cheater an sich, die in einem neuen Team aufgenommen werden, und dort eine
    zweite Chance bekommen, sollten diese auch nutzen. Natürlich sollte man auf die
    Personen ein besonderes Auge werfen, aber auch ich bin der Meinung, dass
    jeder eine zweite Chance verdient hat. Schliesslich lernt man auf Fehlern - es gibt
    leider keine "perfekten" Menschen.

    Natürlich sind das alles Punkte, die der Community schadet, aber auch hier muss
    ich erwähnen, dass es immer irgendwo Probleme oder schwarze Schafe gibt. Leider
    Gottes sind diese auch nicht wegzudenken. Nehmen wir mal Punkt 1: Der Inf-Gen.
    Man stelle sich vor, es gibt einen offiziellen Patch, indem der Gen abgeschwächt
    wird, so dass man wirklich nichts mehr zu kritisieren hat. Würden dann nicht neue
    Stimmen aus der Stille laut werden, die den Air-Gen für zu overpowered halten?
    Ist nicht unbedingt eine These, es ist halt der normale Lauf der Dinge.
    Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.
    Man muss halt das beste aus den Situationen machen, wenn man so keinen
    direkten Einfluss auf alles hat. Traurig aber wahr........




    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Wer von HFD faked bitte? Wenn du Furious sprich ratneck meinst der war nie als trial accepted der hat sich selber eingeladen. Ansonsten Pm me weil das nix mim topic zu tun hat

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ja den meinte ich.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project
    hehe Enzymir ...

    gerade flamst du auch ganz schön ...
    du behauptest "xG cheatet" ... omg wie armselig ... beweis erstmal dass jemand cheatet ... und wenn jemand cheatet heisst das immernoch xG|player cheatet ... oder wie auch immer ... xG cheatet omg ... oder xG|Lamer flamet ... da hab ich nix gegen aber xG flamt ... oh mein gott ... eine welt voller vorurteile ... mensch enzy deine aussage war ja so ungefähr, beklagt euch nicht über was was ihr selbst macht ... aber du beklagst dich darüber dass icr flamet und tust es selber ... achja enzy ... ich hab dich gern :P
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Dann eben xg|player.

    Ich will eigentlich damit nur zu meiner Kernaussage hinaus:

    Fasst euch erstmal selbst an den Kopf bevor ihr meint andere machen dies.
    Lamer kann echt nett sein, und die ccg games gegen euch waren auch super fair und spannend. Jedoch ist er der erste im irc der dann rumflamed.

    Mir kanns auch egal sein, jedoch müsst ihr euch durch solche aktionen nicht wundern dass der Ruf von einem nicht gut ist bzw gut wird.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Original geschrieben von Enzymir

    XG cheatet bzw hat cheatende member.
    ... enzy bevor du solche sprüche von dir lässt überleg bitte erstmal ...
    1 cheatet xG nicht sondern haben wir einen member aufgenommen der gechetet hat, und das ist ein unterschied! wenn wir ihn nochmals beim cheaten erwischen wird er sofort gekickt da gibt es keine 2 meinungen

    aber jetzt genug von mir nachher schreibt noch jemand das ich hier rumflame ^^
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    So meinte ich das auch. Kam etwas anders rüber ^^
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  16. #16
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    was mich grade nervt,ist,dass egal mit was man angreift ein lamer ist....man greift mit humvees an=humvee-lamer
    mit horchporsten=inf lamer
    mit jeeps=jeeps lamer....
    tnt einheiten=tnt-lamer...

    also bitte....wozu gibts die einheiten???um sie nie einzusetzten,nur weil jemand sagt,des is n gelame....oh man...da kommt n inf general neulich zu mir und merckert rum ich wäre n humvee lamer..(ich war air general...)wat solln des???soll ich nur darauf warten bis seine horchies angerauscht kommen und extras noch raptors bauen,damit er sie glei weghauen knn wie er es möchte....mein gott....echt krass!

  17. #17

    Ich und nicht trial ???

    lol chewie was geht ?? ich war trial alda bitte erzähl ma net so sachen rum ... danke !!!

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich rieche spannungen^^

    das artet eh nur wieder aus >_<

    zu deinen netten aussagen da sag ich nur das ich das NUR zu risk sage :P

    außerdem kommst du aufn server und machst kaum oder gar keine bemerkung das du da bist^^

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Zu 1... Ich finde du solltest das nicht so verallgemeinern, es kommt nämlich auf auf die map drauf an, wie stark der Inf general ist, nur als beispiel die map "The Frontline" spiel dort mal china gegen USA Luftwaffengeneral, der Luftwaffengeneral braucht nur bisschen was mit humvees machen, und wenn er sniper hat ist sowieso schluss für den Inf spieler.

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Taktik010
    ich rieche spannungen^^

    das artet eh nur wieder aus >_<

    zu deinen netten aussagen da sag ich nur das ich das NUR zu risk sage :P

    außerdem kommst du aufn server und machst kaum oder gar keine bemerkung das du da bist^^
    joa alex...

    Muss enzy mal wirklich recht geben jeder regt sich hier auf das der andere flamt oder was auch immer doch die meisten machen es selber und merken es anscheindend nicht ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boris und sein Chaotenteam
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:03
  2. ESL - und ihr bitterer Beigeschmack
    Von U2k im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 04:58
  3. Der Pate und sein Hofnarr
    Von MakeTnotWar im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •