• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ZH Probleme bei LANparties!HELP!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 28, 2005
Messages
14
Points
0
Ich hab da wieder mal so ein problem:

ich wollt mit kollegen auf unsrer LAN ein ZH 1.04 starten aber sobald wir so ca. 4-6 gebäude gebaut haben kommt am oberen bildschirmrand eine fehlermeldung die in weiß geschrieben ist mit schwarzem hintergund!--> so irgendwas mit "Players disconnect...server...may..." viell. stand da auch noch sowas von "cheat",weiß es aber nicht mehr richtig! das haute uns somit alle vom spiel raus!

komischerweise hatte ich auf einen anderen PC keine solche fehlermeldung..sprich wenn jemand anderer mit mir spielt könnte sich diese fehlermeldung unter umständen vermeiden lassen,muss aber nicht sein!

Könnt ihr mir da helfen?
 
wenn eine meldung WÄHREND dem spielen kommt, dann bekommen die alle! beschreib den fehler mal genau, dann kann man dir auch sicher helfen :)
 
wenn da stand das die daten der einzelnen spieler nich mehr synchron waren oder so dann behaupte ich mal hat einer von euch nen nocd-crack benutzt

falls das so ist geb ich euch den rat: besorgt euch alle 'ne cd mit der ihr spielen könnt

ansonsten würde ich einfach mal bei allen neu installieren
wenns dann nich geht muss es ein größeres prob sein

würde übrigens auch helfen wenn du die genaue fehlermeldung wüsstest
 
ne, lieber alle den nocd crack benutzen. am besten alle alles runter und neuinstallieren, aber ohne irgendwelche mods, oder sonstwas. dann alle nocd crack + patch drauf und gut is :)
 
nein, weil dann gibt's wieder Probleme, wenn du mal Online zocken willst.

eine CD für beide ist schon die richtige Lösung
 
das haben vor dir schon viele gesagt, und dann ging's auf einmal nicht mehr ...
 
ich nutze das solange es zero hour gibt, und ich hatte noch NIE probleme, und ich kenne auch keinen der schonmal probleme damit hatte :)
 
warscheinlich habt ihr alle nciht den gleichen nocdcrack nehmt mal alle den gleichen
 
"wenn da stand das die daten der einzelnen spieler nich mehr synchron waren oder so dann behaupte ich mal hat einer von euch nen nocd-crack benutzt"


GENAU DAS IST DIE FEHLERMELDUNG!!!!!
aber wir spielen per image!sprich wir haben keine cd im laufwerk,aber wir haben keinen nocd-crack!
zudem haben wir keine mods und spielen mit dem 1.04 patch! ich habe halt die originalversion..
kann der fehler vermieden werden?
 
irgendjemand hat eine andere version, und den müsst ihr ausfindig machen ODER halt alle alles plattmachen und alles neu druff :)
 
wie andere version?
wie kann ein andrer ne andere version haben?patchmäßig? sind ja alle problemslos in das LANgame hineingekommen,sind nur hinausgeworfen worden zwecks der fehlermeldung
 
ja, im lan kannst du mit jeder version jedem spiel joinen, das is anders als online. was die verschiedenen spielversionen ausmacht, das kann unendlich viele gründe haben. am einfachsten wirst du das problem los, wenn du einfach alles von ccg runter haust, und dann wieder alles frisch drauf machst :)
 
im lan kann ich doch nicht mit nem 1.03 patch einem 1.04er spiel joinen,wenn so ein spiel offen ist?
 
Leute, ihr unterhaltet euch doch nicht etwa wirklich
über No-CD Cracks etc, oder.pp?


:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom