Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

xG`Specki vs BasherForLife

Eine Diskussion über xG`Specki vs BasherForLife im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von Taktik010 deine worte nicht meine was einem hier alles in den mund gelegt wird, nur weil die ...

  1. #41
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Taktik010
    deine worte nicht meine

    was einem hier alles in den mund gelegt wird, nur weil die leute sich nicht normal zur wehr setzen können

    ich versteh ja die ersten posts aber jetz sollte langsam mal einsetzen das ihr euch mit eurem gelaber selber blamiert

    ich sag auch nicht specki cheatet zu 100% ich glaubs anhand dieses replays eh nicht wirklich, dazu sieht man da zuwenig =)

    nur basher4life sieht so übelst verdächtig aus^^
    Denn muss das aber auch gesagt werden...zu unknown... kann ich nix sagen, kenn den net Aber wenn RiSk Specki beschuldigt, ist klar das er von all seinen Freunden und Fans verteidigt wird

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #42
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Specki cheatet nicht.Das wissen alle die ihn kennen.
    Der andere Vogel ist mir auch egal
    Aber mir legen nicht jemandem etwas in den Mund wir reden nur von der wahrheit

    Btw Risk hat keine fans
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #43
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    hehe

    habt ihr nicht nen besseres gefunden???
    also bei 80esl games oder mehr werdet ihr doch wohl eins finden wo es mehr nach cheat aussieht oder nicht?

    also ich denke wenn bei sovielen games einmal einer postet das ich cheate geht es ja noch ^^
    hatte schon fragwürdigere games glaube ich, aber ich denke das es in diesem spiel öfters mal passiert das man mal luck hat

    und in diesem game das war ja wohl... das hatte nicht viel mit taktik zu tun und da kann man auch irgendwie keinen als cheater bezeichen oder nicht???
    Geändert von #xG-Pro|Specki (11.03.2004 um 17:45 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  4. #44
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das am ende haftet mir total im hirn

    specki hat seine jeeps am expand stehen, bashor fährt über die untere brücke, specki fährt jeeps zurück in die base und bashor fährt zum expand

    wieso macht der son umweg ? der hätte mal kurz nen wink über die brücke beim expand machen können und schaun können ob da was is aba ne er fährt hintenrum

    ICH DENKE ich denke =) das er auf speckis mainbase wollte und als er mit dem mh sah, dass die jeeps die er vorher schon bei dem expand sah, zurück fahren zur mainbase und deswegen geht er wieder auf das nicht gesicherte expand^^


    aja so nebenbei ich kann specki eigentlich gut leiden =) nich wahr ?^^ hatten uns bisher immer gut unterhalten......

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    ..

    selbst wenn es so wäre ! wieso zieht ihr mich dann da mit rein???

    edit: habe grade gelesen das taktik mich eigentlich gut leiden kann^^
    ich hatte auch nie probleme mit euch ausser mit risk wie gesagt, aber das denn sowas hier bei rauskommt...
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  6. #46
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    mir reichts langsam eh lol kommen gleich alle clanm8s und beleidigen einen

    es sieht zwar komisch aus das du nicht durch mitte fährst aber das kann auch zufall sein, denke eher nicht das du cheatest =)

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    hmm

    was ich nur komisch finde wieso ist es so ungewöhnlich das ich nicht durch die mitte fahre?

    sei mal ehrlich fast jeder der toxin spielt bunkert und baut da nen tunnel und da unten baut er keinen oder nicht?
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  8. #48
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm lol ich hatte da mal sonen sauguten M8 in CCG Classic und er war echt super niemand hätte ihn des Cheatens verdächtigt, bis es eines Taes doch einer getan hat. Natürlich haben ihn alle beschützt und haben gesagt dass er kein Cheater ist. Nunja irgendwie ist das alles schnell vorbei gewesen und naja plötzlich spricht er mich eines Tages an in MSN und gibt zu ständig gecheatet zu haben :/. Es hat mich ziemlich geschockt. Trotzdem habe ich ihn weiter verdeitigt weil er halt ein guter Freund war. Na klick?

    Ich will euch hier nicht verdächtigen aber woher wollt ihr es wissen? Ich kann auch die ganze Zeit cheaten und es die ganze Zeit so perfekt machen dass niemand drauf kommt. (Bis man Fehler macht^^). Ich will nciht damit sagen dass Specki oder dieser unknown gecheatet hat. Man kann es halöt nicht 100% wiederlegen.

    Naja aber diese Diskussion scheint auch nicht grad auf hohem Niveau zu laufen also sollte ich mit machen tus aber nicht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #49
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project
    naja ich denke eher, dass bashor die jeeps von Specki von der seite aus angreifen wollte und wusste nicht ob Specki oben noch nen tunnel hat oder nicht ...
    naja ich kann mich auch irren ...

    aber wegen soetwas mit sätzen zu kommen wie "bashor cheatet 100% ..." blub ... sehr professionell ...

    und Taktik, ich möchte mal sehen, wie du ankommst wenn ich sage "Risk cheatet zu 100%" ... p was meinste wieviele iCr dann hier auflaufen und mich zutexten ? (ich meine das zutexten ist berechtigt solange so lasche beweise daher kommen, die nix aussagen)
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  10. #50
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das entzieht sich meiner kenntnis was auf der scheiss map nen gbaler macht =)

    mit massjeeps hätte ich eh keine angst vor einem tunnel um ein expand zu killen =)

    und gerade bei tox vs tox wenn massjeeps is aber wayne das is eine sache spricht nicht wirklich für mh

    und wenn der andere wie du auf massjeeps wär hätte er da au kein tunnel, also war das eher dumm da nichtmal nachgeschaut zu haben ^^

    scouten wird wohl allgemein unterschätzt =)


    @ netfreak ich würde dich sicher net gleich beleidigen und zuflamen und deinen ganzen clan beleidigen =) dazu bin ich mittlerweile zu schlau lol^^


    von der seite angreifen ? denke nicht er is vorher mal über die brücke und sah das specki keinen tunnel hatte

    und wie gesagt bei massjeeps killt ein tunnel maybe einen jeep wenn man den nicht zurückzieht >_< also sorry für mich siehts bei bashor wie mh aus =) ob das jetz so is oder nicht bleibt anhand DIESES replays jedem selbst überlassen

    desweiteren ist basher hitlaser und der hat auch keine reine weste =)
    Geändert von Taktik010 (11.03.2004 um 18:00 Uhr)

  11. #51
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Links directer angriff aufs gattling

    P.S game wa ESL game von specki
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear xG`Specki kein Team
      China Nuklear C`ccG|Pingu kein Team
      Dateityp: zip neu zip-komprimierter ordner.zip (7,3 KB, 25x aufgerufen)
    Geändert von RiSk (11.03.2004 um 18:13 Uhr)

  12. #52
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    so bin mal weg und ich bin auch nicht auf stress aus leute =)

    kapische ?^^

    *handgeb*

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Hi Leute

    Um erstma einiges hier klar zu stellen. Ich bin BasherForLive und ich bin auch unknown soldier. Ich werde wohl kaum gegen mein eignen clanm8 cheaten. Man muss sagen, dass die Leute die hier gepostet haben sehr geistreich sind. Es ist mir auch aufgefallen, als ich mir das Replay angesehen hab, dass es echt lustig, wie wir mit den jeeps abgegangen sind.

    1. wer fährt mit mapheck durch sprengfallen?!
    2. wer benutzt mh gegen eigene clanm8
    3. wer schaut sich solche replays an? und welcher sinn steckt dahinter?
    4. ich finde gewisse leute hier haben einfach zu viel langeweile.


    Fazit: arbeitet lieber am skill anstatt nach leute zu suchen die evt. mh haben oder einfach beschuldigen.

  14. #54
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project
    Original geschrieben von iCr`RiSk
    Links directer angriff aufs gattling

    P.S game wa ESL game von specki

    Risk das ist nun wirklich lächerlich ... OMG ...
    hast du das rep überhaupt angeschaut ?
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  15. #55
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von netfreak



    Risk das ist nun wirklich lächerlich ... OMG ...
    hast du das rep überhaupt angeschaut ?
    mehrmals als du

  16. #56
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project
    tja dann weisst du ja dass da nicht unbedingt ein MH am werk war ...

    meinst du er schickt seinen maos unbeobachtet in deine base ? er weiss doch dass du auch shcon nen maos/gattling hast ... also beobachtet er den maos genau und sieht den gattling ... also zielt er druff ....
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  17. #57
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von netfreak



    Risk das ist nun wirklich lächerlich ... OMG ...
    hast du das rep überhaupt angeschaut ?
    Das ist überhaupt nicht lächerlich!Wenn du auch nur halb soviel Ahnung von dem Spiel hättest wie du hier tust, würdest du sehen, wann Specki den Tank anklickt und wohin sich der Panzer dreht...Er dreht sich GENAU zum GatlingTank (ich erklärs mal schnell: Das Schussrohr des Tanks ziehlt GENAU auf die Gatling.Wenn er allerdings den Panzer nur in diese RICHTUNG geschickt hätte,hätte der Tank sich erst etwas drehen müssen zum Schiessen..)-Hat er aber nicht.


    Auserdem haben wir noch ein Replay, das wir grade begutachten,bis später
    Geändert von MaKauTZ (11.03.2004 um 18:35 Uhr)

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    5

    lol

    korintenkacker sag ich nur. ihr habt echt nur langeweile so lol


    Fällt dir nichts besseres ein ?
    Geändert von Taktik010 (11.03.2004 um 18:42 Uhr)

  19. #59
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von netfreak
    tja dann weisst du ja dass da nicht unbedingt ein MH am werk war ...

    meinst du er schickt seinen maos unbeobachtet in deine base ? er weiss doch dass du auch shcon nen maos/gattling hast ... also beobachtet er den maos genau und sieht den gattling ... also zielt er druff ....
    gattling wurde in nebel des krieges angegriffen also konnte er es nicht sehen was daraus folgt ist maphack .

  20. #60
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Original geschrieben von LamerBurn
    Da für iCr xnc ja Tunnelbauer sind

    Stimmt nicht ganz meiner meinung nach baut nur der keyser tunnel... Der Psycho spielt inf und der quaker .. der is in ordnung .. jeder hat so seine taktike wenn sich ein paar leute aufs verteidigen "sprich bunkern" konzentrieren ist es deren sache .. wenn man besser zu sein glaubt sollte man das eh abwehren können Nix gegen XNC ich mag die FAST schon.
    Und ma back to topic->
    ich finde das es bei beiden einwenich nach mh ausschaut .. aber da gibs noch luck

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helft Specki
    Von Specki im Forum Plan-B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 23:11
  2. xG`Specki vs xG`Freeman
    Von Specki im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 21:02
  3. zum thema xG specki
    Von AlpHa im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 18:09
  4. Sorry an Specki
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •