Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

wtf...MH ?

Eine Diskussion über wtf...MH ? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; hier mal ein replay... comment... seine ersten units sind gats...ich ging auf fastlix er scoutete NICHT ergo konnte er es ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    wtf...MH ?

    hier mal ein replay...



    comment...

    seine ersten units sind gats...ich ging auf fastlix er scoutete NICHT ergo konnte er es nicht sehen ausser MH... also meine bitte an franky er soll es sich mal anschauen

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich schaus mir eben an!

    Ich habs angeschaut
    1. Er cheatet schon seit langem -> wie ich darauf komme`?
    Er ist nen ganz schlauer, er meint wenn er die einheiten im FoG nicht anklick siehst so aus als wenn er nix an hätte, -> Seine Eineiten bewegt aber dem entsprechend : - ) LMFAO!

    2. Keiner baut im "Nuke vs Nuke" 2 GATLINKS aus 2 WF's ......... und er bewegt seine einheiten auch noch wie ein wilder LAFMO!

    Pwned ... ich sag mal nur "FÜR MICH 100% MAPHACK"
    Achja und das gehört ins FAIRPLAY FORUM
    Ich hoffe mal das der KoD was da gegen macht ^^

    Mfg IceCold
    Geändert von IceCold (16.04.2005 um 13:37 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ok.....

    ya habs hier hin gepostet sry shame on me

    denke nicht das KoD was dagegen macht -.-
    Geändert von RaD3oN^ (16.04.2005 um 13:50 Uhr)

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Btw; Es Doch Kein Maphack, Sondern Teamspeak - Das Erklärt Warum Er Die Einheiten Nicht Anklicked Hat, Kod Tripple Xxx Hat Ja Noch Zu Geschaut Du Nap >.< Omfg
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    sie ham mir 100tig gesagt das sie nicht im ts waren deswegen hab ich das gepostet

  6. #6
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    lol ja, das hätte ich an kods stelle auch gesagt ^^
    we come and take your mamas

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also,

    bei Chefkoch vermute ich zwar schon etwas länger mh da er auch im 3v3 meist kein radar baut und öfter merkwürde szenen dabei sind aber in dem replay könnte es auch glück gewesen sein. Allerdings war TripleX (seines Zeichens Clanleader KoD) als Observer drin, vllt. gab es da kleine Absprachen via TS?

    Ist also schwer zusagen ob mh, absprache oder big lucker^^

    Zitat Zitat von IceCold
    2. Keiner baut im "Nuke vs Nuke" 2 GATLINKS aus 2 WF's ......... und er bewegt seine einheiten auch noch wie ein wilder LAFMO!
    Naja man weiß net wie die Lobbygamer so ihre 1v1 bestreiten
    Über meinen Aubau würdet ihr euch dann bestimmt auch bepissen vor lachen^^

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    absprache ham se mir versichert war KEINE

    lucker auch nciht...da ich noch kein replay gepostet hab wo ich fastlix mit nuke amche...

    MH für mich -.-

    hoffe mla das andere leute wie franky spalding usw mal was dazu sagen...ice hat ya auch schon gesagt MH wenn sie wirklich keine absprache via ts hatten
    Geändert von RaD3oN^ (16.04.2005 um 14:32 Uhr)

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Naja also wir sind bei uns wenigstens so fair und quatschen nicht im ts darüber wenn wir einen observer haben!

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich glaub nicht das es MH war, 1. gibts noch keinen für 1.4 2. war tripleX im Ts, das heisst chefkoch hat vieleicht was ins ohr geflüstert bekommen, ewas auch nicht fair ist aber wen man den zukucken lässt muss man damit rechnen, deswegen nie wen vom gleichen clan zukucken lassen

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    najo ladde^^

    btw rematch ohne observer wollte er gerade nciht

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    ich glaub nicht das es MH war, 1. gibts noch keinen für 1.4
    Dir ist aber schon klar das Patch 1.04 nur Bugs gefixt hat und kein mh etc. oder? Sollte ich mich irren vergesst meinen Post.

  13. #13
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    vlt war es MH aber du kannst nix beweisen...

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Cra$h
    Dir ist aber schon klar das Patch 1.04 nur Bugs gefixt hat und kein mh etc. oder? Sollte ich mich irren vergesst meinen Post.
    Stimmt schon, aber die Hacks für 1.3 funzen glücklicherweise nicht mehr
    Wenn es sich also um ein 1.4-Replay handelt kann es eigentlich kein Maphack gewesen sein

    MfG
    Gonzo

  15. #15
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya leider kan ich es nciht beweisen aber egal^^

    gonzo ya es ist 1.04 version replay

  16. #16
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ich sehe das erst jetzt.

    Ich werde erstmal das Replay daheim anschauen. Antwort kommt per Edit oder per Antwort. Ansonsten scheint es eine ganz neue Masche zu sein mit Fakes gegen uns zu zoggn und dann rum zu meckern. Das gilt jetzt für Radeon und für WoH.

    @ Radeon

    Warum hast du nicht gleich was gesagt bzw. auch einen Observer eingeladen. Im Übrigen hätteste auf unserer HP klotzen können, ob sie im SELBEN CHANNEL sind oder nicht.

    @ Crash

    Ich als GBA Spieler baue auch erst ziemlich spät mein Radar, so wie Chefe auch. Nur wer spät oder gar nicht Radar baut muß nicht gleich Maphacker sein. Danke fürs zuhören.

    Greetz

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    OmG Radeon, dass du darauf überhaupt reinfällst...

    Ist doch klar das die im TS sind!!

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Piranha
    Ansonsten scheint es eine ganz neue Masche zu sein mit Fakes gegen uns zu zoggn und dann rum zu meckern. Das gilt jetzt für Radeon und für WoH.
    @ Crash
    Ich als GBA Spieler baue auch erst ziemlich spät mein Radar, so wie Chefe auch. Nur wer spät oder gar nicht Radar baut muß nicht gleich Maphacker sein. Danke fürs zuhören.
    Greetz
    Oh man jetzt heul nicht schon wieder rum wenn wir euch mal mit Fakeacc bashern oder auch loosen.
    Wir zoggen nur mit Fakeacc wenn wir entweder zu lange warten oder wir gerade vom AoW spielen kommen. Nur so zur Info. Achja und wir zocken dann nicht nur gegen KoD sondern gegen alle die reinkommen!!!

    Zum GBA und Radar....soweit ich mich erinnern kann hab ich geschrieben das ich es vermute und das es komische Momente gibt, jedoch habe ich ein replay seit 1.02 gegen euch gepostet und nach mh gefragt? Nein! Es sind halt nur vermutungen die sich teils garantiert beantworten lassen. Ich bin kein GBA Spieler und weiß daher nicht wie man ohne Radar spielt......

    Um auf das replay zurückzukommen lieber Tank, sag mir nicht es sieht nicht nach mh oder Absprache aus......?!?!?

    Naja soviel wieder dazu.
    Geändert von Crash (18.04.2005 um 11:07 Uhr)

  19. #19
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Crash

    Ja, ich muß mir jetzt noch die Tränen abwischen..........

    Zum Spiel kann ich wiederholt nix sagen, weil ich es erst daheim anschauen werde. Aber dein Beitrag trägt absolut dazu bei, dass der Chefkoch wohl mit MH spielen soll. Sei es aus Loyalität zu deinen Ex-Member Radeon oder auch wegen den alten und ausgelutschten Disput mit uns.

    In letzter Zeit habt ihr jede Gelegenheit ausgenutzt, uns eins reinzuwürgen. Die letzten Salven hier im UF kamen oh Wunder nicht von uns, sondern von Euch. Also den Ball flach halten Junge.

    Wenn du bzw. Ihr konkrete Hinweise also Replays oder sonst was habt, wo Maphack oder 100% Cheats von UNS zu sehen sind, dann stell Sie hier rein. Ansonsten unterlass in Zukunft einfach solche blöden Kommentare.

    Mir ist klar, dass es immer zwei Seiten gibt, die zu so einen angespannten Verhältnis führen. Solche Sachen sollten aber dann auch Clan-Intern geregelt werden.

    Ich spreche jetzt für mich: Ich lasse nie einen Observer (menschlicher MH) nicht zu, weil danach oft solche Sachen wie hier dabei rauskommen.

    Zu meinen GBA-Spiel: In den ersten 10 Minuten habe ich auch kein Radar, da ist der Air mein Auge bzw. koordiniert unsere Aktionen. Allerdings baue ich dann mehr als einen, um die feindlichen Basen zu scannen. Da heißts fleissig Beacons setzen.

    Greetz
    Geändert von Tank (18.04.2005 um 11:29 Uhr)

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jau Tank genau, ich schreibe immer nur aus Loyalität gegenüber anderen^^
    Radeon war gearde mal 2 Wochen bei und das hat nun wirklich nichts damit zu tun.

    Zitat Zitat von Piranha
    Wenn du bzw. Ihr konkrete Hinweise also Replays oder sonst was habt, wo Maphack oder 100% Cheats von UNS zu sehen sind, dann stell Sie hier rein. Ansonsten unterlass in Zukunft einfach solche blöden Kommentare.
    Du hast zwar geschrieben von euch aber wenn es um MH Anschuldigen eurerseits gegenüber uns gibt und wir uns dazu äußern (nicht im UF sondern auf eurer Page) kommen von Trippel nur Aussagen wie "Wayne interessierts" "Haste keinen anderen dem du was vorheulen kannst" "Beschmutz unser Forum nicht" "Geh woanders spielen". Ich poste auch eigene Replays bei Mh Verdächtigungen gegen uns bei cncreplays......Ihr auch? ^^

    Zitat Zitat von Piranha
    In letzter Zeit habt ihr jede Gelegenheit ausgenutzt, uns eins reinzuwürgen. Die letzten Salven hier im UF kamen oh Wunder nicht von uns, sondern von Euch. Also den Ball flach halten Junge.
    Ham wir? Naja ich reagiere so wie man mir entgegen kommt von daher......du warst eigentlich derjenige mit dem man lange Zeit gut reden konnte...und dein Junge kannste dir sparen.

    Zitat Zitat von Piranha
    Mir ist klar, dass es immer zwei Seiten gibt, die zu so einen angespannten Verhältnis führen. Solche Sachen sollten aber dann auch Clan-Intern geregelt werden.
    Im Prinzip schon aber wenn mal ein Gespräch gesucht wurde, wurde es gleich von Trippel abgeblockt und deswegen schalten wir genauso auf Stur.

    Aber das ganze hat ja wie gesagt nix mehr mit dem eigentlich Thema zu tun von daher guckt dir erst das replay an, dann kannste ja deinen Kommentar dazu ablassen.
    Geändert von Crash (18.04.2005 um 12:53 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wildberry WTF!!??!!??"!!?? kek
    Von stefros im Forum Deejay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:09
  2. wtf
    Von DeIVIonKrrr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:56
  3. wtf?
    Von patrick im Forum MaoDi
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 05:37
  4. wildberry wtf
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:18
  5. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •