Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119

WTF@Hololo/a-Losers

Eine Diskussion über WTF@Hololo/a-Losers im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also eigentlich war es gestern schon geclosed...hmmm...entweder hat da jmd gestern nacht zu viel getrunken oder kA ^^...

  1. #81
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also eigentlich war es gestern schon geclosed...hmmm...entweder hat da jmd gestern nacht zu viel getrunken oder kA ^^
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #82
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also die dinger waren jeweils geclosed, wurden aber wieder geöffnet. hat diese yuri konfrontation hier etwa auswirkungen??

  3. #83
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Versteh ich nicht - vorhin hat mich Tino per PM freundlich gebeten, für einen
    flamelosen und konstruktiven Beitrag dieses Topic erneut zu öffnen, hat sich
    aber bisher nicht bemüht, zu antworten....

    Naja, vielleicht antwortet er ja noch - bis heute Abend lass ich mal auf,
    dürfte sicherlich kein Fehler sein. Ich vertrau euch mal, dass ihr hier nicht
    rumspammt/flamed.

    Und nein mein lieber B-TightX, meine Rechte wurden mir nicht entzogen.

    @Lappen:
    Nur weil Yuri und ich gestern eine kleine Meinungs/Ansichtsverschiedenheit hatten
    heisst das noch lange nicht, dass wir uns spinnefeind sind.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #84
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Lappen
    also die dinger waren jeweils geclosed, wurden aber wieder geöffnet. hat diese yuri konfrontation hier etwa auswirkungen??
    Stimmt, dsa könnte auch sein, habe ich gar net dran gedacht...aber ich wüste net warum deswegen der Thread wieder geöffnet werden sollte...hmmm...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #85
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von Shadow315

    @Lappen:
    Nur weil Yuri und ich gestern eine kleine Meinungs/Ansichtsverschiedenheit hatten
    heisst das noch lange nicht, dass wir uns spinnefeind sind.
    na denn. hatte mir schon ganz doll sorgen gemacht
    ^^

  6. #86
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Erstmal Herzlichen Dank an shadow das ich noch nen Abschluss comment abgeben darf !!!!


    So mal zum Thema:

    Ich persönlich finde das Verhalten von einigen hier nicht in ordnung, weder von einigen Usern hier sowie auch meinen Members.

    Es wurden zwei 2on1´s gezockt was ich persönlich nicht gerade als skill bezeichne es sei denn der eine gewinnt! Die Argumente das man ein 1on1 statt ein 2on1 spielen sollte mehr als berechtigt! Makautz hatte es im prinzip bestätigt was alle aufgeregt hat, dass ein 2on1 genau die gleichen Punkte gibt wie ein 1on1. Mir ists aber trotz allem völlig egal. Soll jeder für sich entscheiden wie er spielt und es ist nach den Regeln möglich dies zu tun, somit denke ich ist eine Push anschuldigung nicht ganz gerechtfertigt. Ich muss somit a-L und auch meinen Eigenen Clan in schutz nehmen. Es war von a-L nicht pushen, weil dafür gabs auch zu wenig. mal ehrlich 120 Punkte, was ist das bei der Ladder? Nichts! Somit nichts für ungut an a-L, allerdings solltet ihr bei eurer größe die ich keinesfalls in Frage stellen will, solche Games einfach unterlassen, weil gebts einfach zu, es sieht blöd aus! Spielt einfach in Zukunft 2on1 im FFG oder macht nen fairen clanwar und kommt bitte nicht mit dem Argument es wäre fair gewesen, weil das könnt ihr wirklich knicken!

    Was mich hier in diesem thread mal wieder echt aufgeregt hat war, dass wie so oft nicht aufs Thema direkt bezogen geantwortet wurde, sondern wieder das doch sehr kindische geflame los ging. Dann haben wir halt gg OoE 52 mal verloren und weiter? Ich höre seit es CFD gibt nichts anderes als immer so nen Müll. Ihr habt vergessen das es diese Squad nicht lange gibt und wir uns von ganz unten hochgearbeitet haben. Wir sind von einer riesen n00bsquad doch zu einer meines erachtens starken Truppe herangereift. Wir sind von Monat zu Monat stärker geworden und wir können von uns behaupten egal wie oft wir losen, wir zocken gegen alles und jeden! Wir sind Fair und haben spaß am Spiel! Das geflame gg uns bringt nur eins, wir bekommen den Willen weiter besser zu werden! Ich möchte auch erwähnen, dass wir bis auf iCr jeden Top Clan geschlagen haben und zwar jeden. Mehr wollten wir nicht. Ich finde auch das geflame von einigen meiner Members nicht gut!

    Ich finds echt traurig das statt sich zu einer Anschuldigung Sachlich und Fallbezogen zu äußern nur das Argument kommt, n00bs! Fällt einigen hier nichts besseres ein? Hat hier irgendwer gesagt CFD sind die aller aller besten der rest sind n00bs? Haben wir gesagt wir ownen alles und jeden? Ich denke nicht. Wir haben übrigens OoE mehrmals gerockt, allerdings waren 2 davon ffg.

    Die Argumentation das OoE nur spammer wären finde ich auch nicht ganz berechtigt! Man muss nicht nur spammen um erster zu werden, sondern auch gewinnen und Punkte holen! Die Jungs haben skill und das steht meines erachtens genau so ausser Frage, wie bei anderen Clans like a-L, HFD und damals iCr. Kämpft einfach und versucht es, statt jedesmal ausreden am Gegner zu suchen! Wenn etwas nicht erreicht wird, liegt es nicht am Gegner sondern an euch selber, denn IHR HABT ES NICHT GESCHAFT!

    Fazit:
    Spielt kein 2on1 mehr, hört alle auf zu flamen, benehmt euch wie skilled Gamer und habt mal wieder spaß am Spiel statt immer Kritik an den Gegner zu suchen!


    Ich freue mich weiterhin auf die Fairen und spannenden Games gegen alle hier und mehr zählt für mich nicht!
    MFG

    Tino

  7. #87
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Hmmm...ich will ja nix sagen, so sehr du mit dem Post wohl recht hast, Tino, wirst du damit eine neue Welle der diskussion hervorrufen...

    Es sei denn der Schredd wir vorher geclosed
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  8. #88
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^^da hst er recht mein m8.

    Mehr gibt es nun wirklich nicht mehr zu sagen.

  9. #89
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Ich fände es gut wenn über mein Post mal diskutiert wird, aber dafür sollte dann nen anderer thread aufgemacht werden. Die meisten Argumente die hier oftmals geliefert werden, lassen sich meist durch einfache Tatsachen wiederlegen von daher, höre ich gerne ein paar Argumente und MEinungen. Ich diskutieren gerne über solche Dinge mit dem Unterschied, dass ich Sachlich antworten werde egal, wie sehr geflamed wird .
    MFG

    Tino

  10. #90
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich habs auch schon oft genug erwähnt, dass die Argumente von beiden Seiten lächerlich sind. Es ist immer die gleiche Kacke. Ist einer anderer Meinung, dann:
    -flamet er
    -ist er ein noob
    -hat er keine ahnung

    Is immer dasselbe, aber die Sachen anzusprechen ändert nix, da einzelne einfach zu blöd und zu primitiv sind, eine ordentliche diskussion zu führn
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #91
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    Ich hab jetzt am Ende nicht mehr ganz jeden Post gelesen, aber zwei Dinge wollte ich noch nachreichen:

    Erstens: meine Absicht war nun wirklich nicht, a-L's Ruf in den Dreck zu ziehen. Erstens ist dieser durch einige Ex-Cheater (G1zZmo, RaTneK - auch wenn sie inzwischen sicher fair spielen) und Dauerflamer (RiSk, ReLaXx) schon geschadet genug, und zweitens gibt's in a-L auch ein, zwei Leute, die ich leiden kann. (Alex, Phil, Dani) Mir ging's lediglich darum, dass 2on1 irgendwie nicht ganz fair ist, und diese Punkte damit quasi unverdient waren :/ Ich bitte auch darum, sowas in Zukunft zu unterlassen, aber verbieten kann ich's euch natürlich nicht.

    Zweitens:
    Original geschrieben von Itchy
    nt lieber .Results for < [OoE] vs CFD| > ... 52 matches. (51-1) &nbsp98% ciao.
    ok, sorry bout that. Ich hatte das mit [MooN] verwechselt, die haben wir auch schon (mehrfach glaube ich) geschlagen. Früher hatten wir einfach noch nicht die Klasse, um [OoE] zu schlagen, aber mittlerweile können Brossea, Magma, ZoTTi, Wh0^CaReZ und NoOnE^CareZ eigentlich jeden schlagen.

    so long

    PS: @RiSk, ReLaXx, RaTneK: ich braucht garnet erst wieder zu fragen - wir werden euch solange dodgen, bis ihr Kinder mal gelernt habt, euch wie normale, fast-Erwachsene zu verhalten und zudem nicht 24/7 zu lamen. Gegen den Rest spielen wir natürlich weiterhin
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  12. #92
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von Tino
    Wir sind Fair und haben spaß am Spiel! Das geflame gg uns bringt nur eins, wir bekommen den Willen weiter besser zu werden! Ich möchte auch erwähnen, dass wir bis auf iCr jeden Top Clan geschlagen haben und zwar jeden.
    Fazit:
    Spielt kein 2on1 mehr, hört alle auf zu flamen, benehmt euch wie skilled Gamer und habt mal wieder spaß am Spiel statt immer Kritik an den Gegner zu suchen!

    Ich freue mich weiterhin auf die Fairen und spannenden Games gegen alle hier und mehr zählt für mich nicht!
    deine kommentare sind hier immer recht ordentlich und sauber durchgedacht. das kann ich von deinen membern allerdings nicht berhaupten. wenn wir ( siehe dazu deine aussage, wen ihr so alles geschlagen habt... top clan = cw ladder clan? löl. also ich hab bis keinen allzu starken eindruck von euch. gegenteil lass ich mir gerne beweisen) auf euch treffen, gibt es bereits zur begrüßung ( und nach dem bash erst recht) nur flamereien.

    Original geschrieben von Tino
    Wir sind Fair und haben spaß am Spiel! Das geflame gg uns bringt nur eins, wir bekommen den Willen weiter besser zu werden!
    ungefähr so ?
    das ganze game kamen maphack vorwürfe und flamereien ( am ende dann sauberes quitten von allen 3) in der lobby gings dann noch ein wenig weiter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot081.jpg 
Hits:	103 
Größe:	33,7 KB 
ID:	9073  
    Geändert von Lappen (14.08.2004 um 16:10 Uhr)

  13. #93
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von sunowner

    Erstens: meine Absicht war nun wirklich nicht, a-L's Ruf in den Dreck zu ziehen. Erstens ist dieser durch einige Ex-Cheater (G1zZmo, RaTneK - auch wenn sie inzwischen sicher fair spielen) und Dauerflamer (RiSk, ReLaXx) schon geschadet genug, und zweitens gibt's in a-L auch ein, zwei Leute, die ich leiden kann. (Alex, Phil, Dani) Mir ging's lediglich darum, dass 2on1 irgendwie nicht ganz fair ist, und diese Punkte damit quasi unverdient waren :/ Ich bitte auch darum, sowas in Zukunft zu unterlassen, aber verbieten kann ich's euch natürlich nicht.

    Zweitensk, sorry bout that. Ich hatte das mit [MooN] verwechselt, die haben wir auch schon (mehrfach glaube ich) geschlagen. Früher hatten wir einfach noch nicht die Klasse, um [OoE] zu schlagen, aber mittlerweile können Brossea, Magma, ZoTTi, Wh0^CaReZ und NoOnE^CareZ eigentlich jeden schlagen.

    PS: @RiSk, ReLaXx, RaTneK: ich braucht garnet erst wieder zu fragen - wir werden euch solange dodgen, bis ihr Kinder mal gelernt habt, euch wie normale, fast-Erwachsene zu verhalten und zudem nicht 24/7 zu lamen. Gegen den Rest spielen wir natürlich weiterhin

    Auch auf das Risiko von dir als Flamer tituliert zu werden, werde ich hier auch nochmal etwas posten.

    1.Wen jucken diese 120 Punkte?!Die sind schnurtzpiepsegal und haben mit dem Ausgang von diesem CW Monat nicht das geringste zu tun, zumal es denke ich mal noch sicherlich auf 75000 Punkte hochgehen wird.

    2.OoE sind zwar Spammer, aber hinter diesem Spammen steckt auch jede Menge skill.

    3.RiSk & RelaxX Dauerflamer die unserem Ruf schaden?!
    Hast du einen an der Waffel?
    Erstens steht der Name RiSk für Skill(^^) und der Name RelaxX für konsequentes Top Gaming bei einem freundlichem Niveau.
    Ich gebe zu, mit RiSk kann man menschlich Probleme kriegen..Aber mit RelaxX?!
    Der ist 18 oder 19 und wenn man mit ihm redet zahm wie ein Knuddelbärchen.Ich hab ihn nie irgenwie flamen sehen.

    4.Des weiteren haben hier auch ganz andere Leute sehr energisch ihren Drang zum Flamen gezeigt.
    Bestes Beispiel Magma:

    Absoluter no name der meint sich hier einzumischen und uns als Punkte & Siegegeil abstempeln zu müssen.

    Vorhin meld ich mich im MSN an und werde nachdem er mit bekommen hat dass er auf igno kommt erstmal so richtig schoen angemotzt von wegen:"Hau mich doch auf Igno"
    Me:"Schon fast geschehen."
    Er (gaaanz cool) "N4p".
    *ignored*

    Sowas muss ich mir doch nicht geben.Von nem 15 jährigen Pisskind dass schon in dem Alter am Glimmstängel knuspert muss ich mich nich zu flamen lassen.
    Geändert von MaKauTZ (14.08.2004 um 16:36 Uhr)

  14. #94
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Original geschrieben von sunowner
    PS: @RiSk, ReLaXx, RaTneK: ich braucht garnet erst wieder zu fragen - wir werden euch solange dodgen, bis ihr Kinder mal gelernt habt, euch wie normale, fast-Erwachsene zu verhalten und zudem nicht 24/7 zu lamen. Gegen den Rest spielen wir natürlich weiterhin

    gut, gegen euch machts spaß da is wenigstens kein scheiss lagg^^

  15. #95
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ich zocke gerne gegen euch a-L mein rpoplem ist halt das 1vs1 da bin ich ein voll n000b, 2vs2 kein proplem wenn der richtige m8 da ist.

    zu magma der hat schon was drauf, aber flammt zu viel da habt ihr recht.

    ich glaube CFD ist kein nooob clan mehr, aber das CFD kein absoluter topclan ist, ist auch klar.

    ^^^^aber wir werden weiter cw.cc zocken gegen alle. Auch wenn man nicht jedes game gegen jeden an nimmt. Weil auch einige leute bei uns im squad fast keinen skill haben um gegen jeden zu zocken. Vor allem im 1vs1.

    ^^also last uns ruhig sein, und spass am game haben.

    gg m8
    Geändert von URHELL (14.08.2004 um 21:10 Uhr)

  16. #96
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    Original geschrieben von Lappen
    deine kommentare sind hier immer recht ordentlich und sauber durchgedacht. das kann ich von deinen membern allerdings nicht berhaupten.
    y0p,
    wenn wir ( siehe dazu deine aussage, wen ihr so alles geschlagen habt... top clan = cw ladder clan? löl. also ich hab bis keinen allzu starken eindruck von euch. gegenteil lass ich mir gerne beweisen)
    WTF du laberst hier wieder was zusammen. Hast du überhaupt schonmal gegen uns gespielt?!? Mein Gott - CFD|WOLF - der spielt seit Jahren nicht mehr... Du erzählst irgendwie immer, wie hart du schon jeden geownt hast, aber irgendwie hat dann immer nie einer von denen auch schonmal gegen dich gespielt... und bei cw.cc hab ich dich auch noch nicht gesehen...
    auf euch treffen, gibt es bereits zur begrüßung ( und nach dem bash erst recht) nur flamereien.
    mal abgesehen von deinem geilen deutsch: was anderes hätte ich auch von dir ehrlich nicht erwartet...
    Original geschrieben von makautz
    Auch auf das Risiko von dir als Flamer tituliert zu werden, werde ich hier auch nochmal etwas posten.
    n0pe, wieso sollte ich? Dein Post ist ehrlich argumentiert, und dass du ein Problem mit Magma hast, kann ich an dieser Stelle auch nicht ändern.

    Warum RiSk und ReLaXx? Ganz einfach: diese beiden fragen 24/7 nach cw, und wenn wir mal nicht spielen wollen, kommen sofort 334898934 CFD=Dodger-Sprüche - als ob wir a-L ständig dodgen würden... - ok, CFD2 mayb. Aber CFD2 ist einfach noch nicht so weit, und ganz ehrlich gesagt auch nicht unbedingt euer Niveau :/ (geht weniger gegen die Schwäche von CFD2 als gegen die Stärke von a-L) Naja, ich hoffe, nach den Games von heute hat zumindest er gelernt, uns inzwischen einen wenig zu respektieren

    Dass du ReLaXx als netten Kerl kennst, mag sein. Aber mal nicht durch die a-L-Brille gesehen, sind einige seiner Posts schon etwas flame :/

    So, ich würde sagen, wir beenden die Sache gl hf
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  17. #97
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    @makautz

    wieso sagst du das du im Urlaub bist und verschiebst unser eas game um eine woche wenn du hier das Forum voll spammen kannst...
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  18. #98
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Es gibt auch Internetcafés
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #99
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von sunowner
    Mein Gott - CFD|WOLF - der spielt seit Jahren nicht mehr...
    dann war das letzte woche wohl sein doppelgänger...

    Original geschrieben von sunowner
    Du erzählst irgendwie immer, wie hart du schon jeden geownt hast, aber irgendwie hat dann immer nie einer von denen auch schonmal gegen dich gespielt...
    [/B]
    ach ja? wann hab ich das jemals gesagt? und jo, gibt kaum nen clan, gegen den oder mit dem ich noch net gespielt hab.

    Original geschrieben von sunowner
    und bei cw.cc hab ich dich auch noch nicht gesehen...
    [/B]
    kannste auch net, da ich meinem clan verordnet hab, da nicht zu spielen. wenn man sich mal in der 2on2 lobby umguckt, läuft es da wie folgt: 1on1 cw any1? 2on2 cw any1? allein dieses punktegeile rumgefrage geht mir aufn sack. dazu kommt die geschichte des cheatens dort sowie die tatsache, dass dort quantität letztlich mehr zählt... bring einfach nen mate und wir drehen mal ne runde. cw find ich doof. daher wird dir das spiel leider keine punkte bringen .
    Original geschrieben von sunowner mal abgesehen von deinem geilen deutsch: was anderes hätte ich auch von dir ehrlich nicht erwartet...
    [/B]
    wer ausgerechnet mein deutsch bemängelt, hat nicht alle tassen im schrank....

  20. #100
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Zu lustig den Thread hier durchzulesen und zu sehn wie in jedem zweiten (sagte ich zweiten, ich meinte glaub in jedem) Beitrag einem anderen indirekt und auch direkt versucht wird ans Bein zu pinkeln.
    Schon irgendwie schockierend sowas hier durchzulesen.

    Den Thread alleine seh ich noch nicht als Versuch an hier a-L oder hololo runterzumachen, denn die Frage war denk mal schon gerechtfertigt.
    Das ganze wurde dann ja auch aufgeklärt. Es war kein Push in dem Sinne, dennoch eine komische Aktion ,aber schon schwachsinnig genug das die Möglichkeit besteht soetwas reporten zu können.
    Einige versuchen aber schon hier hololo und insbesondere a-L schlecht zu reden, was ich nicht ganz verstehe was das immer soll.
    Dieses "ex cheater" Geschichte etc...
    Ihr dürft gerne damit anfangen wenn einer im Clan auffällig wird, aber das is mometan nicht der Fall.

    @sunowner: Was du hier abziehst ist mir echt ein Rätsel.
    Das ich nun als "Dauerflamer" dargestellt werd in deinen Augen, bringt mich echt zum Schmunzeln, auch wenn ich weiß auf welche Geschichte du wohl hinauswillst.
    Wenn ihr mit "ihr seit zu betrunken um cw zu spielen" ankommt und kurz darauf dann gegen T2D spielt , kommt das bissle komisch rüber.
    Ich fragte lediglich wieso ihr nun gegen die spielt und nicht gegen uns , weil es für euch nichts zu verlieren gibt, und RiSk warf eben das "dodge" in den Raum... dazu neigt er eben gern mal , aber denk mal er meints net so böse und man sollte das mal verzeihn, aber wenn du mich dann auch noch in den gleichen Sack steckst is das dein Ding.
    Du wirst mich kaum mal "dodge" in der Lobby ausprechen sehn geschweidedenn irgendwelche Flames.
    Was CFD gerade macht trifft das Wort dennoch ganz gut...du kannst es aber auch gern umschreiben, wenns dir auf Deutsch besser befällt..
    CFD geht uns gerade nunmal aus dem Weg und vermeidet Spiele gegen uns das kansnte nicht abstreiten.
    Wenn ihr mit dem Verhalten einger nicht klarkommt umgeht die, aber den ganzen Clan nun in einen Hut zu stecken ist ebenfalls nciht die feine englische Art.
    Ach und btw...wie kann ich 24/7 cw spieler sein, wenn ich Ferienjob bis 16.15Uhr jeden Tag (Ausnahme WE) mach um Spritgeld für mein AUto dazuzuverdienen...

    @ballla: Hat auch niemand vor hier iCr und a-L zu vergleichen, auch wenn viele gleiche Spieler drin sind.
    Die Stärken haben sich denk mal einfach ein wenig verschoben.
    Nun werden mehr 1on1 gespielt als in iCr Zeiten und dort verliert man auch eher mal+es kommen mehr games zustande.
    Ich und Yuri spielen noch immer 2on2 gegen sämtliche Top20 clans und haben noch immer unsere um die 75% win%...

    OoE kansnte nicht ausschließlich als Spammer darstellen. Klar können sie auch was..nicht umsonst haben sie gute States gegen die meißten cw clans. Im 2on2 haben wir dennoch eine ziemliche postive Billanz gegen sie und genug Monate zeigten, dass wir trotz vllt 1/4 der Spiele von OoE in den Top10 mitspielten und man auch mit Qualität bisschen was erreicht.
    Aber eben nur ein bisschen was. Denn mit unseren 100 2on2 mit 250pts/game kommen wir nunmal immernoch nicht so weit wie OoE mit ihren 500 1on1´s mit 50pts/game
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (15.08.2004 um 14:10 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wildberry WTF!!??!!??"!!?? kek
    Von stefros im Forum Deejay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:09
  2. wtf
    Von DeIVIonKrrr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:56
  3. wtf?
    Von patrick im Forum MaoDi
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 05:37
  4. wildberry wtf
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:18
  5. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •