Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

WTF@Hololo/a-Losers

Eine Diskussion über WTF@Hololo/a-Losers im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; lol yuri "normale" user werden hier wegen spams angemotzt oder kriegen sogar ne verwarnung aber was machst du grad seit ...

  1. #41
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    lol yuri "normale" user werden hier wegen spams angemotzt oder kriegen sogar ne verwarnung aber was machst du grad seit 5 posts deine autorität hier verteidigen ohne zum topic etwas bei zutragen. ihr könntet das genauso gut über pm oder ts klären weil ich glaub nicht, das das einer hier interessiert was ihr für differenzen habt.

    is zwar nix zum topic aber musste ma sein

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja Rator im Prinzip hast du damit sogar recht. Ich war aber einfach mal der Auffassung mich hier offen äußern zu müssen da ich ja auch offen angegriffen wurde von Shadow

  3. #43
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    na wenigstens siehst dus ein

    ja ehm blubb zum topic was soll man da noch groß sagen außer
    is ihr prob wenn sie so spielen wollen dann joah ...... machen sies halt ^^

  4. #44
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Original geschrieben von R]aTo[R
    lol yuri "normale" user werden hier wegen spams angemotzt oder kriegen sogar ne verwarnung aber was machst du grad seit 5 posts deine autorität hier verteidigen ohne zum topic etwas bei zutragen. ihr könntet das genauso gut über pm oder ts klären weil ich glaub nicht, das das einer hier interessiert was ihr für differenzen habt.

    is zwar nix zum topic aber musste ma sein


    zum Topic : Ich finde es ja nicht grade schlimm das sie das gemacht haben aber ich finde in zukunft solltet ihr das unterlassen und entweder 1on1, 2on2, 3on3 oder 4on4 Spielen dann ist es wenigstens ein verdienter sieg und nicht so ein geschenkter sieg

    denn Hololo hat keine punkte verloren deshalb ist es ihm egal gewesen das er verliert, aber ihr bekommt halt punkte dazu für ein spiel das ihr eigentlich nicht verdient gewonnen habt
    davon abgesehen hättet ihr auch gewonnen wenn hololo nen mate hättep

    Fazit: bitte unterlasst so einen kinderkram in zukunft und Spielt faire games! (RiSk ich will immernoch ein kind von dir :smokin )
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  5. #45
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich will hier lediglich klarmachen, dass ich ganz gut alleine zurechtkomme, mehr nicht.
    Da Yuri inselbem Clan ist, um den es hier geht, dürfte seine objetive Meinung daher
    auch nicht mehr so hundertprozentig klar sein.

    Wenn du jetzt voller Panik meinst mir erklären zu müssen, welchen Posten du hast
    und was deine Aufgaben sind, so ist das deine Sache. Das ändert aber nichts an
    der Tatsache, dass ich der oben beschriebenen Meinung bin.

    Damit ist für mich die Sache geklärt und bitte wieder back to Topic zu kommen.

    @Yuri:
    Falls du dazu noch etwas zu sagen hast, schreib es mir bitte per PM.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #46
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Sowas kann man doch per pm oder msn klären odder?`

    naja zum topic, ist doch das bier von dem hololo, muss euch doch net interessieren.....
    s' glatscht glei!

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Original geschrieben von /\/\aTzE


    naja zum topic, ist doch das bier von dem hololo, muss euch doch net interessieren.....
    ich habe das gefühl das manche leute einfach nicht begreifen um was es hier eigentlich geht oder...

    erst lesen, dann denken, dann posten!

    es ist nicht nur sein bier da andere clans durch sowas nach vorne kommen ohne es zu verdienen kapiert? mehr brauch man da doch nicht zu sagen!
    ich meine gut 1 mal ist nicht schlimm aber in zukunft sowas einfach lassen!
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nö ich schreib dir gar nix per pm sondern antworte dir hier offen im Thread. Ich brauche dir auch nicht in Panik erklären was der Posten des Community Managers hier im UF zu bedeuten hat den ein Main Foren Moderator eines so wichtigen Bereiches sollte das schon selbst wissen.

    Es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ob du denkst das du hier alleine zu recht kommst, das sehe ich nämlich anders. Ich geh hier meiner Aufgabe nach die ich im Forum hab und wen dir das net passt is das deine Sache.

    Und ansonsten geht es hier nicht um meine objektive Meinung zu diesem Thema, den ich habe hier niemanden zurechtgewiesen weil er was kritisches zu a-L gesagt hat, sondern weil er schlichtweg sich unter das Forum Niveau begeben und geflamet hat. Sein Post war schlichtweg ein Versuch des Anstachelns.

    Ich zitiere:
    a-L is halt punkte und siegesgeil, vllt hätten sie ja im 1on1 verloren
    Flame woanders, hier is sowas net gestatet.

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Original geschrieben von MrYuRi
    Nö ich schreib dir hier gar nix per pm sondern antworte dir hier offen im Thread. Ich brauche dir auch nicht in Panik erklären was der Posten des Community Managers hier im UF zu bedeuten hat den ein Main Foren Moderator eines so wichtigen Bereiches sollte das schon selbst wissen.

    Es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ob du denkst das du hier alleine zu recht kommst, das sehe ich nämlich anders. Ich geh hier meiner Aufgabe nach die ich im Forum hab und wen dir das net passt is das deine Sache.

    Und ansonsten geht es hier nicht um meine objektive Meinung zu diesem Thema, den ich habe hier niemanden zurechtgewiesen weil er was kritisches zu a-L gesagt hat, sondern weil er schlichtweg sich unter das Forum Niveau begeben und geflamet hat. Sein Post war schlichtweg ein Versuch des Anstachelns.

    Ich zitiere:

    @ Yuri schreib es doch trotzdem bitte per PM es interessiert hier keinen was für ein "Geiler Community Manager" bist sowas gehört hier einfach nicht rein auch wenn du dich in deiner ehre angepisst fühlst p
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  10. #50
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von MrYuRi
    ..., sondern weil er schlichtweg sich unter das Forum Niveau begeben hat.

    ?? welches niveau???

    @ topic. wenn's pushen war, geht es jeden an, nicht nur die beteiligten. dass das hier allerdings so groß gespielt wird, wegen so ner nappel - ladder, die ohnehin von leuten dominiert wird, die mehr wert auf quantität als auf qualität legen, ist viel lärm um nichts

  11. #51
    Hallo jungs ich hätte fast gewonnen also ruhe bitte

  12. #52
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki


    @ Yuri schreib es doch trotzdem bitte per PM es interessiert hier keinen was für ein super Community Manager bist sowas gehört hier einfach nicht rein auch wenn du dich in deiner ehre angepisst fühlst p
    deine zurechtweisung braucht hier auch keiner lesen, pm die doch an...

    YuRi hat genauso wie es jeder andere könnte festgestellt, dass hier jemand flamet und zurechtgewiesen. Das macht YuRi sogar manchmal im OT, wo wirklich keine Clanzugehörigkeit bestimmend sein darf... Wenn Clans wirklich so sehr binden sollten, dass man nichtmal mehr im thread wo der Clan was mit zu tun hat, etwas zurechtweisendes sagen darf, dann sind wir echt am Ende angelangt. Dann können wir auch gleich die UBZ hinschmeißen, da eine objektive Entscheidung nie möglich sein wird.

    Es ist wirklich Hololos Bier ob er so ein Game reportet oder nicht..
    Ein AR nach so einer Aktion wäre da was anderes gewesen, nur hier handelt es sich um ein Spiel, das Hololo wohl ernst genug war es zu reporten

  13. #53
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    Also ich gebe Shadow Recht. Sorry YuRi, aber meiner Meinung nach wolltest du hier einfach mal CFD angreifen, weil ich (auch CFD) hier indirekt a-L angegriffen habe. Aber ist eigentlich auch egal^^ Prinzipiell braucht sich hier kein Mod zu beschweren: es gab hier wirklich schon schlimmere Topics als dieses hier. Ich errinnere nur als unsere Freunde oldstars und JIMAN.

    So, nun bTT:
    Original geschrieben von makautz


    Ihr seid echt zu dämlich euch über so etwas aufzuregen.

    2on1 bringt die gleiche punktzahl wie 1on1.

    waYne?
    yo - aber 1on1 hätte a-L vielleicht verloren? also nix waYne...
    Original geschrieben von Itchy

    hmm letzten monat war HFD 2. und ich denke nicht dass wir diesen monat vor OoE sein werden. OoE wird wieder CW gewinnen wie jeden monat.
    edit: Oh war doch vor 2 Monaten als HFD 2. war. Letzten Monat waren CFD 2. gegen die OoE 50-1 oder so sind also glaub ich kaum, dass die erster werden ;(
    Bitte?!? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Wir haben schon weit mehr als 1x gegen OoE gewonnen, und wir werden es jederzeit wieder tun. Aber darum geht's hier eigentlich auch nicht^^
    Original geschrieben von Skep

    was bist du?? du hast doch sogar 2 accounts hier -.-
    Stimmt! Und rat mal, wieviele davon funktionsfähig sind -.- - aber das interessiert hier eigentlich auch niemanden.
    Ich wollte einfach nur klar machen, dass ich nicht sunowner bin, und Ende.

    Anywayz: keiner verbietet Hololo, gegen a-L 2on1 zu spielen - aber bitte nicht im CW. Man bräuchte beispielsweise einfach nur nuke + air spielen, nuke macht 2 flamer und 2 gats, air fliegt mit raptor drüber und inf ist tot - was ist daran bitte fun? Mir jedenfalls würde sowas keinen Spaß machen...

    Dennoch würde ich es einfach bei Speckis Schlusswort lassen:
    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    es ist nicht nur sein bier da andere clans durch sowas nach vorne kommen ohne es zu verdienen kapiert? mehr brauch man da doch nicht zu sagen!
    ich meine gut 1 mal ist nicht schlimm aber in zukunft sowas einfach lassen!
    so long

    edit: ROFL Lappen?!? Dann möchte ich an dieser Stelle gern mal wissen, wie oft du schon gegen OoE, CS oder Nx gewonnen hast. Aber bitte mit Beweis-Replays!
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Bis grade eben wusste ich netmal das dieser Magma im Clan CFD is und ehrlich gesagt ises mir auch ziemlich egal. Er hat sich hier ordentlich zu verhalten und net zu versuchen die Leute anzustacheln und Ärger zu provozieren.

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Also ich bin dafür, den Thread zu schließen, weil das hier keinen Sinn macht.
    Hololo hat aus langeweile 2on1 gespielt. Wenn er das freiwillig gemacht hat, dann lasst ihn doch.
    Als ob Hololo a-L pushen will.
    Ich versteh euch echt nicht

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  16. #56
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Naja einer seits muss er so ein scheiss gar nicht reporten weils 2on1 ist!

    und einer seits ist es wirklich scheiss egal wegen den punkten
    das sind nur 2 1on1´s




    ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #57
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    omg echt lustig zu sehen was ihr hier spammt.

    Risk und gizzmo wollten einfach mal wieder fun haben und haben deshalb mal 2v1 gespielt.
    Es ging ihnen ganz bestimmt nicht um die Punkte die sie erhalten.

    Aber da sieht man es mal wieder, man darf keinen fun mehr haben.


    Aber eines finde ich hier wieder zum an die wand kloppen.
    Das hier manche meinen A-L wuerde pushen oder sie sagen es so das es trotzdem negativ rueber kommt..............

    Wird kein einzel fall bleiben, mal sehen wer sich die naechste aktion zurechtbieg damit a-l ruf runter geht.ç

    Mfg B-TIghtX

  18. #58
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von sunowner

    edit: ROFL Lappen?!? Dann möchte ich an dieser Stelle gern mal wissen, wie oft du schon gegen OoE, CS oder Nx gewonnen hast. Aber bitte mit Beweis-Replays! [/B]
    Kennst du WaYnE?
    Das ist sowas von unrelevant wie oft wer gegen wen gewonnen hat.! Als nächstres fragste bestimmt nach dem Rep von Hololo gegen a-L um zu analysieren ob es knapp war
    Es geht einfach nur darum das ihr euch hier anpisst weil Hololo gegen a-L verloren hat...überlegt doch mal:

    Selbst wenn er 1on1 verloren hätte, hätte a-L nicht mehr Points bekommen...jetzt spiel dich doch hier nicht so künstlich auf...das is viel zu kindisch hier alles! Jetzt endet das alles so das jeder schreibt:

    "Boah, ich hab gestern OoE geownt, jetzt bin ich der GOTT!!"

    Und das er sowas net in CW machen soll, versteh ich auch nicht. Du vergisst wohl das der FUN im Vordergrund steht...und warum soll er denn net mal 2on1 CW zocken dürfen?

    Also ehrlich...Kinderkagge hier...und das alles nur um a-L schlecht zu machen. Und das geht auch auf Hololos kosten...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von sunowner

    .Bitte?!? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Wir haben schon weit mehr als 1x gegen OoE gewonnen, und wir werden es jederzeit wieder tun.
    nt lieber .Results for < [OoE] vs CFD| > ... 52 matches. (51-1) &nbsp98% ciao.

  20. #60
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Original geschrieben von sunowner
    .Bitte?!? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Wir haben schon weit mehr als 1x gegen OoE gewonnen, und wir werden es jederzeit wieder tun. Aber darum geht's hier eigentlich auch nicht^^
    Ich will echt net flammen, aber CFD| hat genau 1 Game gegen [OoE] gewonnen, man kann da nämlich einen head to head vergleich machen, un da kommt dann 51 zu 1 für [OoE] raus.
    Das gewonnene Spiel war ein 2on2 von No^OnECare und Wh0^CaReZ gegen Aggro und Trojan.

    2 topic: Ich finde 2 on 1 spielen auch etwas seltsam, und weiß net so recht, was das soll, aber wenn Hololo gern so spielen wolllte, kann man es ihm net verbieten.

    Edit:hehe Itchy warst schneller ^^
    Geändert von mOrBoS (13.08.2004 um 16:07 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wildberry WTF!!??!!??"!!?? kek
    Von stefros im Forum Deejay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:09
  2. wtf
    Von DeIVIonKrrr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:56
  3. wtf?
    Von patrick im Forum MaoDi
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 05:37
  4. wildberry wtf
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:18
  5. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •