Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

WTF@Hololo/a-Losers

Eine Diskussion über WTF@Hololo/a-Losers im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; a-L wird genauso wenig einen cw titel holen wie iCr seiner zeit, da die spielerischen 1vs1 fähigkeiten von ooe einfach ...

  1. #21
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    a-L wird genauso wenig einen cw titel holen wie iCr seiner zeit, da die spielerischen 1vs1 fähigkeiten von ooe einfach gesamtheitlich besser ist und somit man leicht games spammen kann wenns drauf ankommt und bei ooe spielen leute die mehr wert auf cw legen also wirds trotz pushen hin oder her nix für a-L, strengt euch nicht unnötig an jungs

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    ...

    also ich finde es geht schon alle leute was an!

    denn viele von uns spielen in dieser liga und 2vs1 ist für mich eindeutig pushen sollen sie 1on1 oder fun spielen aber so wird nicht in einer ladder gespielt!

    und Yuri bitte lass deine komentare mit spam oder so nur weil es deinen clan betrifft!
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von MrYuRi

    Flame woanders, hier is sowas net gestatet.
    Überlasse das Tadeln bitte mir - immerhin sind hier 95% aller
    Beiträge Flames. Und da du ebenfalls bei a-L bist, ist deine neutrale
    Position so gut wie nicht mehr vorhanden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes

    Re: WTF@Hololo/a-Losers

    Original geschrieben von sunowner
    (ich poste mal mit sunowners nickname, weil ich hier selbst keinen habe)
    mfG CFD|TanXpWeR
    was bist du?? du hast doch sogar 2 accounts hier -.-

    es is aber nicht arm sowas zu reporten, da der verlierer reportet hat und somit hat hololo es genommen wie ers sollte

  5. #25
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ



    Ihr seid echt zu dämlich euch über so etwas aufzuregen.

    2on1 bringt die gleiche punktzahl wie 1on1.

    waYne?


    //Edit: und magma du kannst mir gern sagen wenn du im msn auf igno gestellt werden willst....a-L sieg und punktegeil...pfft...sagte der, der im fairen fight eh weglosen würde ^^

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich weis auch net was schlimm sein soll. wenn hololo 2on1 spielen will dann soll er es auch spielen dürfen. Gegen Noobs hätte er mit Inf gewonnen aber net gegen A-L

  7. #27
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    a-L wird genauso wenig einen cw titel holen wie iCr seiner zeit, da die spielerischen 1vs1 fähigkeiten von ooe einfach gesamtheitlich besser ist und somit man leicht games spammen kann wenns drauf ankommt und bei ooe spielen leute die mehr wert auf cw legen also wirds trotz pushen hin oder her nix für a-L, strengt euch nicht unnötig an jungs
    Balla war klar, das sowas wieder nur von dir kommen kann...
    Keine frage das sie viele gute 1on1 gamer haben. Aber wenn jeder mit der einstellung spielt wie du sie hast,
    dass man nicht gewinnen kann, gegen OoE dann halte ich das für einen Witz.
    Und vergleiche bitte nicht iCr mit a-Losers. THX
    Der Ehre wegen... des Ruhms wegen... marschieren wir!

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Shadow315


    Überlasse das Tadeln bitte mir - immerhin sind hier 95% aller
    Beiträge Flames. Und da du ebenfalls bei a-L bist, ist deine neutrale
    Position so gut wie nicht mehr vorhanden.
    Was bitte schön hat es mit Neutralität zu tun wen ich den netten jungen Herrn darauf hinweise das er sich hier zurückzuhalten hat? Sowas zähle ich mit zu meinem Job und das tue ich auch an anderen Stellen.

    Ob dat jetzt mit a-L zu tun hat oder nich is dabei schnurzpip egal.

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von MrYuRi

    Was bitte schön hat es mit Neutralität zu tun wen ich den netten jungen Herrn darauf hinweise das er sich hier zurückzuhalten hat? Sowas zähle ich mit zu meinem Job und das tue ich auch an anderen Stellen.

    Ob dat jetzt mit a-L zu tun hat oder nich is dabei schnurzpip egal.
    Du darfst einfach nix sagen zu so einem Tread genau so wenig wie ein Richter der mit dem angeklagten verwand oder verschwägert ist. Nicht richten darf :P

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Sleepy


    Du darfst einfach nix sagen zu so einem Tread genau so wenig wie ein Richter der mit dem angeklagten verwand oder verschwägert ist. Nicht richten darf :P
    Ich denke nicht das so ein Vergleich in dem Fall zutreffend ist. Ich hätte nämlich bei einem UBZ Turnier auch über meinen eigenen Clan zu richten und zwar einfach aus dem Grund weil es mein Job ist.

    Und Leute darauf hinzuweisen wie man sich richtig zu verhalten hat in einem Forum gehört zu meinem Job hier im UF nunmal dazu.

    Ich zitiere nochmal:
    a-L is halt punkte und siegesgeil, vllt hätten sie ja im 1on1 verloren
    Flame woanders, hier is sowas net gestatet.
    Ich denke mal meine Antwort war absolut ok und gerechtfertigt

  11. #31
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jetzt könnt ihr aber mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Es geht hier nicht daurm wie gut die a-L sind oder ob sie es schaffen können CW zu gewinnen...

    Es geht hier einzig und allein darum, das sich ein paar Leute darüber aufregen, dass Hololo aus Fun halt einfach mal ein 1on2 gezockt hat und verloren hat.

    Ich wette mit euch wenn er gewonnen hätte, würde hier jetzt ein Thread sein mit dem Titel "a-L, die größten Noobs" oder sowas in der Art...

    Breuhigt euch mal alle wieder, das ist alles nur ein Game und wie schon gesagt wurde, ein 2on1 bringt genausoviele Punkte wie ein 1on1...außerdem ist das alles im Moment doch eh Wayne, da momentan viele Gamer in der Sommerpause sind und auf die Punkte scheißen!

    Ich wäre hiermit nun für einen CLose dieses Threads...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von MrYuRi

    Ich denke nicht das so ein Vergleich in dem Fall zutreffend ist. Ich hätte nämlich bei einem UBZ Turnier auch über meinen eigenen Clan zu richten und zwar einfach aus dem Grund weil es mein Job ist.

    Und Leute darauf hinzuweisen wie man sich richtig zu verhalten hat in einem Forum gehört zu meinem Job hier im UF nunmal dazu.

    Ich zitiere nochmal:



    Ich denke mal meine Antwort war absolut ok und gerechtfertigt
    k das fänd ich dan total falsch wenn du im ubz tunier über deinen clan richten darfst das wäre grundlegend falsch ..... weil egal wie du dich entscheidest es immer falsch ist das müsste dann doch jemand anderst übernehmen für was habt ihr nachwuchs eingestellt. und dem Richter sein job ist es auch leute zu verklagen aber nicht Leute mit denen er sehr viel kontakt hat das will ich damit ausdrücken. Einfach nochmal es ist FALSCH! das kannst du wenden und drehen wie du willst es ist FALSCH! das wars


    //edit @Wisler

    Zitat: Es geht hier einzig und allein darum, das sich ein paar Leute darüber aufregen, dass Hololo aus Fun halt einfach mal ein 1on2 gezockt hat und verloren hat.

    lol das ist es ja gerade Fun was was wäre wenn ich aus fun in esl 2on1 spiele .... er soll es bei fun lassen und net in laddern spielen darum gehts ja oder um was gehts sonst da fun keine punkte gibt und in cw schon -.- von mir aus kann er aus fun 1000000x 2on1 spielen und 999999x verlieren dann würde ich auch wayne sagen aber so versteh ich die leute die sich aufregen ist zwar übertrieben aber ist nun mal so das man das net macht! Basta.
    Geändert von Sleepy (13.08.2004 um 13:27 Uhr)

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Schön dann hab ich deine Meinung jetzt zur Kentniss genommen. Ich werde jetzt aber sicher nicht mir dir den ganzen Tag darüber diskutieren wie ich meinen Job zu machen habe das weis ich glaube ich besser.

    @Wisler
    So schauts wohl aus, um mal was zum Topic zu sagen. Ich sehe darin auch keinen CW Regelverstoß von daher ist das ganze wohl eher ne Kampagne den Ruf von a-L anzugreifen...

    Naja bin jetzt frühstücken =))

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von MrYuRi
    Schön dann hab ich deine Meinung jetzt zur Kentniss genommen. Ich werde jetzt aber sicher nicht mir dir den ganzen Tag darüber diskutieren wie ich meinen Job zu machen habe das weis ich glaube ich besser.


    Naja bin jetzt frühstücken =))
    Mahlzeit!

    Danke das du meine Meinung zur Kentniss genommen hast! Es gibt nun mal immer viele verschiedene Ansichten und ich denk ich hab net ganz unrecht. Denk noch bissel nach vielleicht verstehst du es irgend wann warum man so was macht wie z.B. mit dem Richter -.-

  15. #35
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Sleepy

    //edit @Wisler

    Zitat: Es geht hier einzig und allein darum, das sich ein paar Leute darüber aufregen, dass Hololo aus Fun halt einfach mal ein 1on2 gezockt hat und verloren hat.

    lol das ist es ja gerade Fun was was wäre wenn ich aus fun in esl 2on1 spiele .... er soll es bei fun lassen und net in laddern spielen darum gehts ja oder um was gehts sonst da fun keine punkte gibt und in cw schon -.- von mir aus kann er aus fun 1000000x 2on1 spielen und 999999x verlieren dann würde ich auch wayne sagen aber so versteh ich die leute die sich aufregen ist zwar übertrieben aber ist nun mal so das man das net macht! Basta.
    Du kannst aber ESL oder andere Laddern nicht mit CW vergeleichen...CW ist in dem Sinne keine Ladder wo es NUR nach Skill geht...CW ist eine Spammladder geworden wo es nach den Games geht die jeder einzelne Clan macht...

    Was meinste denn wie die alle immer Gewinnen? Die werden auch so oder so ihre "Fakes" machen...soll nicht heißen das das von Hololo fake war!

    Und außerdem könnte man dann jedem nen Vorwurf machen der schlechter als OOE oder diversen anderen Spammclan Spieler ist...denn ich mein was hat das für einen Sinn wenn man als Platz 2354 gegen den 1. der Ladder spielt? Man wird auf jeden Fall verlieren...sowas wäre dann ja auch geschenkte Punkte...aber ich glaueb das geht gerade ein wenig zu weit

    Original geschrieben von MrYuRi

    @Wisler
    So schauts wohl aus, um mal was zum Topic zu sagen. Ich sehe darin auch keinen CW Regelverstoß von daher ist das ganze wohl eher ne Kampagne den Ruf von a-L anzugreifen...

    Naja bin jetzt frühstücken =))
    Geht ja net nur um den Ruf der a-L, sondern auch um den von Hololo...aber haste schon recht. Da werden wohl einige Leute nicht mit fertig das sich die a-L nun so einen vergleichsweise starken Squad aufgebaut haben
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #36
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von G1zZmo


    Balla war klar, das sowas wieder nur von dir kommen kann...
    Keine frage das sie viele gute 1on1 gamer haben. Aber wenn jeder mit der einstellung spielt wie du sie hast,
    dass man nicht gewinnen kann, gegen OoE dann halte ich das für einen Witz.
    Und vergleiche bitte nicht iCr mit a-Losers. THX
    solange mehr als 50% der a-L-Spieler exiCrler sind kann man des gut vergleichen O_o Ihr habt sogar emtee, des will was heißen -> selbe Struktur wie iCr. Man muss nicht nur ne tolle Einstellung haben sondern auch ne dementsprechende win%... 60% is einfach nicht so gut wie 75%. Des Handicap müsstet ihr durch extremes gamespamming ausgleichen und ihr spammt nur normal

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Yuri:

    Nett, dass du gegen Flamer vorgehen willst, aber hier im Generalsforum ist
    das MEIN Job, daher auch die kleine Bemerkung am Rande. Du kannst gerne
    in den Bereichen die dir zugeteilt sind richten, hier aber komme ich gut und
    gerne alleine zurecht.
    Und danke, dass du auch das zur Kenntsnis nehmen wirst.


    @Topic:
    Wenn sich die drei dazu einigen, ein 2on1 zu machen, dann sollen sie es doch.
    Mal im ernst, glaubt ihr nicht, dass hier aus einer Mücke einen Elefanten gemacht
    wird?
    Ausserdem machen sie es ja nicht jeden Tag oder jede Woche, von daher......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #38
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Shadow315
    [B@Topic:
    Wenn sich die drei dazu einigen, ein 2on1 zu machen, dann sollen sie es doch.
    Mal im ernst, glaubt ihr nicht, dass hier aus einer Mücke einen Elefanten gemacht
    wird?
    Ausserdem machen sie es ja nicht jeden Tag oder jede Woche, von daher...... [/B]
    Genau das hab ic die ganze ZEit versucht darzustellen
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Falls es dir nicht aufgefallen ist Shadow bezieht sich mein Job "Community Manager" auf das ganze Forum also auch auf den Generals Teil. Ich betrachte übrigens mit Sorge das es hier immer weiter bergab geht und wen der Moderator schon selbst sagt das hier 80% Flame ist spricht das nicht grade für ihn.

    Es gehört mit dazu das ich die Leute darauf aufmerksam mache wie man sich hier zu verhalten hat. Natürlich kann man seine Meinung sagen und a-L kritisieren aber das dann nicht mit Flames und sinnlosen Spams unterlegt.

    Du bist ja noch nicht solange hier im UF, ich denke du hast nun wieder etwas dazu gelernt. Zumindestens hoffe ich das

  20. #40
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Schon mal was von Zusammenarbeit gehört? Was is so schlimm dran, wenn Yuri dir die Arbeit abnimmt und Flamern sagt, wos langgeht
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wildberry WTF!!??!!??"!!?? kek
    Von stefros im Forum Deejay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:09
  2. wtf
    Von DeIVIonKrrr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:56
  3. wtf?
    Von patrick im Forum MaoDi
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 05:37
  4. wildberry wtf
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:18
  5. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •