+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

WoH Maphack ?

Eine Diskussion über WoH Maphack ? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hab mir mal ein Paar Replays angesehen von WoH. Da is mir dann aufgefallen das es doch noch Hellseher gibt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    5

    Daumen runter WoH Maphack ?

    Hab mir mal ein Paar Replays angesehen von WoH. Da is mir dann aufgefallen das es doch noch Hellseher gibt die ohne Radar scan Bikes makieren können und danach Drohnen setzen. Nicht schlecht würde ich mal behaupten . Man schaue rechte seite klippe wo bike unten rum fährt und keine unit in der Nähe is. Und klickt Crash an dann hört ihr das er nur ne drohne setzt nachdem er es markiert hat. Lächerlich WoH. Aso ich bin kein von den gegnern von WoH damit das klar is. Ich finde es nur ne frechheit.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA [AH][C-o-N]Queror Team 1
      GLA Stealth bjoergson Team 1
      USA Airforce [OKTRON]Maluf Team 1
      China Tank -]WoH[-Sheppard Team 2
      USA Airforce -]WoH[-Crash Team 2
      GLA Stealth -]WoH[-Baby Team 2
      Dateityp: zip woh - komisch.zip (125,1 KB, 21x aufgerufen)

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    lol bjoergson, nachdem du unser GB voll gespamt hast, machste hier weiter. Naja wenigstens postet du das replay noch^^

    Wenn man mit Tank spielt, ist es fast vorauszusehen, das GBA versucht beim Tank in der Base nen Tunnel zu bauen oder/und das der Tank vom afg gedropped wird.
    Wenn du Ahnung von replays hättest, wüsste du das ich kurz zuvor meinen Kurzscan eingesetzt habe, da ich wusste das Baby bereits seine WF fertig hat und möglicherweise dein Bike unterwegs ist.

    Aber bitte noch andere Meinungen dazu, da es gleich am Anfang ist.

    Das Game selbst, war Scheiße von uns aber darum geht es ja nicht.

    PS:
    Ncihtmal hier trauste dich deinen Namen zu schreiben^^

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    5
    anscheinend kannst du nicht mal lesen bin keiner von CoN oder Oktron Wer lesen kann is klar im Vorteil oder ?

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wie auch immer, aufjedenfall haste nicht den Arsch in der Hose dich zu erkennen zu geben. Warten wir einfach mal andere Meinungen ab.

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich krieg es einfach nie gebacken, den scan zu hören... wie macht man das?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    5
    du musst seinen namen anklicken dann hörste es nur bei ihm hört man nix ausser die drohne schade crash lügen haben kurze beine :P

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    habe mir das rep gerade angesehn....muss sagen sieht echt ein bissel komisch aus!
    crash ist vorher noch mit sein bulldozer beschäftigt klickt ein rep noch an geht zur klippe und sofort ein signal gemacht genau auch da wo das bike hochkamm. gut man hört ja so ein bike aber genau an der richtigen stelle ein signal Oo und genau zu denn moment.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    5
    das meine ich doch und sein rap fliegt auf direkten weg dahin

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, das dachte ich mir nämlich, dass es so einfach funktionieren müsste.... habe gerade ein sigleplayer game gestartet und den pc gegner gescannt. dann hab ich das replay gesehen und ich habe ganz deutlich das "pfumm" des scans gehört. jetzt hab ich inzwischen 5 mal das hier in rede stehende replay gecheckt und da kommt kein scan geräusch.... das erste, was kommt, ist die drohne

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wenn du auf mich klickst hört man es, lol. Kurz bevor der Worker los fährt.
    Geldstand 800 kurz vor 1400 $

    Nochwas:
    Man sollte nicht in der GBA oder AFG Base stehen um es zu hören. Geht einfach zwischen die Klippen wo der Worker kam. Dann hört ihr es bei meinem o. g. Kontostand und kurz nachdem die WF vom IBG fertig ist.
    Geändert von Crash (28.08.2005 um 16:50 Uhr)

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja. das ist korrekt. der scan kommt an der klippe, so wie Crash es beschrieben hat. bis der worker da war, war das sichtfeld auch noch offen... das ist wirklich unverdächtig. KEIN MH

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    Wenn du auf mich klickst hört man es, lol. Kurz bevor der Worker los fährt.
    dann hötte doch aber der tunnel geblinkt

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ok rep geguckt 99% kein map hack:

    also: der scan erfolgt, BEVOR DER WORKER ÜBERHAUPT SCHON LOSGEFAHREN IST
    das heisst er konnte net mal ahnen , dass da der worker kommen würde, dann hat er durch den rest des scans den worker gesehen, und gleich die drohne dahin gemacht, damit er es net aus den augen verliert

    HIERAS ist KEIN mh ersichtlich... Crash ist freigesprochen

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    5
    lol kein scan nur markiert und dann drohne rap fliegt auf direkten weg zum worker. Kauf dir mal ein hör gerät und ne Brille @ Doomy 100% MHwenn er ihn in der base gescannt hat hätte sein Tunnel lichterloh blinken müssen hat er aber4 nich komisch oder?

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    ups er hat doch gescant.. kurz bevor der worker auf das bike steigt scant er an die klippe .

    = no MH

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von GeN-X-100^
    dann hötte doch aber der tunnel geblinkt
    Nicht ganz richtig da der Scan erfolgte bevor der Worker los gefahren ist oder zeitgleich weiß net mehr genau. Da ich somit den Worker unten zwischen den Klippen sehn konnte, setzte ich meine Drohne ein, da der Kurzeitscan aufhören würde. Nachdem der Worker abgestiegen ist, klickte ich ihn direkt mit meinem KR an


    Zitat Zitat von derUnbekannte
    lol kein scan nur markiert und dann drohne rap fliegt auf direkten weg zum worker. Kauf dir mal ein hör gerät und ne Brille @ Doomy 100% MHwenn er ihn in der base gescannt hat hätte sein Tunnel lichterloh blinken müssen hat er aber4 nich komisch oder?
    DerUnbekannte sollte sich ein Hörgerät zulegen:
    Bleibe nicht in deiner Base und nicht in meiner sondern zwischen den Klippen. Dort wirst du bei dem o. g. Kontostand (meinem) hören das der SCan gesetzt wurde.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ja ne brille würd ich mir auch kaufen, hab nie gesagt, dass er in der base gescannt hat, er hat an der klippe gescannt, is mir egal, KEIN MH

    closen bitte

  18. #18
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    aber es kommt erst die Markierung dann der Scan und dann die Drohne....

    @der Unbekannte... wiso beleidigst du Leute die Helfen das hier Aufzuklären ???
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  19. #19
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von AToM1c
    aber es kommt erst die Markierung dann der Scan und dann die Drohne....
    Ist nicht richtig. Scan-Worker kommt angefahren-Signal-Drohne-Worker kill


    @ DerUnbekannte: Wenn du es jetzt noch nicht einsiehst, solltest du es am besten nochmal hier posten: http://www.gamereplays.org/community...plays-f44.html

    Allerdings werden die Kollegen nix anderes sagen
    Solche Threads sollten zur Aufklärung dienen aber du lässt dich ja von deinem Standpunkt nicht abbringen. PP

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von AToM1c
    aber es kommt erst die Markierung dann der Scan und dann die Drohne....


    Leute, das ist ganz einfach... es ist völlig unnötig, hier noch länger rumzueiern. Der Fall ist eindeutig:

    1) Crash scannt die KLIPPE kurz bevor der Worker auf dem Motorrad losfährt. Somit fährt der Worker in das Scanfeld hinein.

    2) Blinken kann deshalb nichts

    3) In dem Moment, als der Worker absitzt, kommt die Drohne und der Raptor visiert den Wroker an und setzt sich in Bewegung.

    ---> auf keinen Fall MapHack !!!! Ausgeschlossen.

    @ Maluf: setz net das StratCenter hinter ein Powerplant. Der 2x Spectre nimmt sonst beide Gebäude genau an der Kante zusammen mit

    @ Crash: entwickel mal früh die Raptor - Rakete ( und die Spezialasubildung ab StratCenter)

    @ Game: ganz lustig wildes gat / quad gespamme

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •