+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Wofür das Fairplayforum ??

Eine Diskussion über Wofür das Fairplayforum ?? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Mmm ich muss euch ehrlich mal fragen wofür dieses Forum? was bringt es uns ? -Streit zwischen Clans -unötige Beschuldigungen ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121

    Frage Wofür das Fairplayforum ??

    Mmm ich muss euch ehrlich mal fragen wofür dieses Forum?
    was bringt es uns ?

    -Streit zwischen Clans
    -unötige Beschuldigungen
    -alles wird an die Öffentlichkeit gezogen, nicht intern geregelt
    -die Community wird auch immer schlechter dadurch
    -Das Forum wird genutzt, um den anderen Clan richtig ein rein zuwürgen, würde es fast als Fäde bezeichnen
    -Clans gehen daran zugrunde, obwohl es vieleicht nur ein Irrtum war
    -es wird von vielen einfach nur als Spamm Forum benutzt
    -alles artet in Streit aus und nicht etwa das was es eigentlich bringen sollte, in Einsicht (zumindest meistens)

    Sicherlich mag es Fälle geben, wo es auch berechtigt ist ein Clan anzuschwärzen so will ich es mal nennen, aber dann müssen es echt schon feste Beweise sein b.z.w es hat nichts gebracht es untereinander zuregeln sei es über den Leader und nicht immer sowas wie könnten die vieleicht... denkt mal drüber nach was dieses Forum euch als Community Seite bringt...

    Mein Vorschlag wäre dafür einfach mal ein Taktik Forum hochzuziehen ich denke sowas würde der Community mehr nützen.

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    Also ich denke, dass aga vollkommen Recht hat.
    Wenn es einen Verdacht gibt, sollten die Clans das unter sich klären oder halt jemand neutrales befragen, der es gut beurteilen kann. Aber wenn der Verdacht sich bestätigt, denke ich schon, dass man es ins Forum posten sollte, um andere vor diesem Spieler bzw. Clan zu warnen.(in vernünftiger Form, keine Geflame etc.) Denn es hilft ja nicht viel, wenn sich der Verdacht bestätigt, aber niemand was dagegen unternimmt. Da es leider noch keine Möglichkeit gibt gg Maphack vorzugehen (soweit ich weis, korrigiert mich ggf.), ist dies die einzigste Möglichkeit. Zudem sollte es dann aber eine logische Beweisführung sein, die mehr oder weniger unanfechtbar ist. Ein Statement der einzelnen Clans sollte es dann vielleicht auch noch geben. So stell ich mich das zumindest vor. ^^
    Aber postet mal eure Meinungen

    mfg

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Hm, Ich spiele ja eigenltlich nicht mehr CCGZH teils auch wegen der schlechten community..

    Muss aga in allem recht geben ^^.

    N Taktik Forum glaube ich wäre schon ziemlich gut, da es vor allem auch die internationale stärke der user im UF stärken würde, was ja hauptsachlich Leute ausm Deutschsprachigen Raum sind.

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    habter keinen friseur den ihr dicht labern könnt ?


    Geh zu deinem und las solchen Spamm in Zukunft. Danke
    Geändert von Taktik010 (21.02.2004 um 23:23 Uhr)

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm ich denke man kann damit vor leuten warnen die "vermuttlich" cheaten, siehe MGS, finde es daher sinnvoll. man muss es ja nicht besuchen wenn man nichts davon hält

    cya

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Glücklicherweise werden den meisten Beschuldigungen Replays
    beigelegt, so dass man auch die Möglichkeit hat, sich selber ein
    Bild davon zu machen.

    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wenn es um Clans geht,
    die auch noch einen sehr bekannten Namen mit sich tragen, sehr
    viel gehetzt und geflamed wird.
    Dummerweise wird im Falle des Cheatens sofort ein Post ins UF gesetzt,
    anstatt sich erstmal clanintern damit auseinanderzusetzen.
    Daher kommt es auch oft dazu, dass sich in dem ein oder anderen
    Thread mehr Spam zusammenfindet, als eigentlich geplant.

    Und Einsicht ist etwas, was man hier scheinbar kaum bei jemanden
    erreichen wird - wer würde schon zugeben, wirklikch gecheatet zu
    haben?
    Dennoch ist dieses Forum eigentlich sehr wichtig, würde man über
    alle Fälle des Cheaten wegsehen, könnte man kaum noch ein faires
    Game bestreiten.
    So ist man wenigstens gewarnt, wenn bekannt gegeben wird, dass der ein
    oder andere Clan cheatet.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8
    Clans
    ClAnLeSs
    Original geschrieben von Shadow315
    So ist man wenigstens gewarnt, wenn bekannt gegeben wird, dass der ein
    oder andere Clan cheatet.
    Die Frage ist bloß, wo durch wurden Cheats wie Map und Random Hack so bekannt? Z.T. auch durch die Bekanntmachung dieses Cheats im UF.. Dies ist ärgerlich. Nein aber leidergottes entwickelt sich das UF immer mehr zu einem Forum , in welchem man flamereien et cetera postet und mehr nicht. Ich bedauere dies sehr weil ich persöhnlich das UF sehr mag .

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    sorry Reaper da muss ich dir wiedersprechen,, es steht auch in anderen foren, das UF ist nicht der schuldige, sondern die, die dann cheats suchen. Das UF ist im moment das beste C&C forum in sachen ZH finde ich.

    cya TaLLa

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8
    Clans
    ClAnLeSs
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    sorry Reaper da muss ich dir wiedersprechen,, es steht auch in anderen foren, das UF ist nicht der schuldige, sondern die, die dann cheats suchen. Das UF ist im moment das beste C&C forum in sachen ZH finde ich.

    cya TaLLa
    Ich habe nie gesagt das UF der Hauptschuldige ist, nur haben leider die Threads auch dazu beigetragen. Bitte genauer lesen

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    So ist man wenigstens gewarnt, wenn bekannt gegeben wird, dass der ein
    Sicherlich Shadow, aber was ist wenn diese Beschuldigung garnicht wahr ist und nur aus einen Effekt heraus entstanden ist und dadurch der ganze Ruf im A.... ist.
    Ich meine mögen soviel Zufälle aufeinander treffen, ist es noch immer nicht hundert pro Bewiesen.

    habter keinen friseur den ihr dicht labern könnt ?
    Jo Ignatz spamm for life oder wie war das naja lol

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das forum abschaffen, weil die community nicht dazu fähig ist cheatvorwürfe normal aufzuklären ? ich bitte euch lol >_<

    dieses fairplay forum gibts auch bei ts und ra2 und da hats bisher auch keiner abgeschafft

    das wäre nur ein weiteres armutszeugnis für die community



    anscheinend muss ich ,wie schon irgendwo erwähnt, wieder die härteren seiten aufziehn.....

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Naja ok ich meine Taktik das ist eure Sache aber wenn ich dieses Fairplay Forum so betrachte finde ich das es an vielen Stellen einfach Falsch eingesetzt wird vermutungen gehören nicht auf eine Community Page sondern Tatsachen b.z.w in diesem Fall, wo man es nicht schaft das untereinander zuklären um diesen geflamme was hier manchmal vorherscht zuvermeiden.

    Aber ok meine Meinung eure Entscheidung

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    was heißt hier eure ? das ist UNSERE sache, die sache der community

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Wenn ich UNSERE sagen soll dann muss ich aber auch das UNSERE bemerken und nicht das WAS SOLL DER SCHEIß WAS DU SAGST IST SOWEISO NUR SCHEIß (nicht an dich gerichtet Taktik Allgemein)
    Ich meine du siehst ja wenn man sowas schreibt um eine ordentliche Dislusion anzuführen kommt gleich einer der dich Verarscht soviel zu UNSERE
    Aber man kann ja noch dran Arbeiten auch wenn ich nichtmehr sorecht glaube...
    aber Back to Topic

  15. #15
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Original geschrieben von IgnAtZ
    habter keinen friseur den ihr dicht labern könnt ?


    h3h3

    Kannst dann in Zukunft dito zu ihm sagen wenn er gebannt ist =). Also lass es. Danke


    sry tut mir leid fand witzig
    Geändert von HAQUE (22.02.2004 um 03:17 Uhr)

  16. #16
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    HAqueE lach nicht über spammer, wenn du selber spammst -_-
    naja zum theme, ich finde ein solches forum ist schon wichtig, nur man sollte hier nicht gleich jeden furtz reinstellen und man sollte hier auch erst denn einen thread erstellen, wenn alle privaten gespräche über mögliches cheaten ins leere gehen und es einfach nicht persönlich zu klären geht und wiederrum erst nachdem man vielleicht andere clanmember befragt hat und wenn es denn immer noch keine lösung gibt, kann man es gesittet und ohne geflame hier rein posten, um die meinung der community einzuholen.

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    jojo

    tjo, aga hat recht, finde ich. wie sieht es denn aus? jemand kommt her...ließt etwas und ohne weiter darauf einzugehen ist der fall klar... und wenn man mal als cheater verdächtigt wird..tjo, dann weiß es die ganze welt.
    Bsp: E-Z

  18. #18
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Ich muss Aga recht und unrecht geben. Ich persönlich finde ein Fairplay Forum schon sehr Sinnvoll und es ist auch eine gute idee, wenn man nur mal das Topic dieses Forums sieht. In der Praxis sieht es gerade hier im United-Forum einfach total schlecht aus. Es wird nichts oder nicht genug, gegen alle gemacht die einfach in jedem Topic ihren Mißt ablassen müssen, der mehr als unqualifiziert ist. Immer diese anschwärzereien speziell die Sprüche "Wusste ja immer das die Cheaten" o.ä..

    Mir hat es persönlich hier noch nie gefallen wie in Fairplay fragen mit den betroffenen umgegangen wird. Es kommt immer wieder vor das sich irgendwelche Leute, richtig daran aufgeilen nen Clan runter zu ziehen.

    Ich denke das Forum sollte erhalten bleiben mit neuen regeln. Eine der wichtigsten Regeln wäre z.B. Das die betroffenen Clans das in einem Topic unter sich klären und nicht jeder seinen Senf abgibt. Klar darf man etwas dazu sagen, aber nicht immer "jo typisch für die", oder wusste immer das die cheaten. Ein Thema sollte erledigt sein wenn beide Seiten einverstanden sind und nicht bis alle ihre verfluchten aussagen abgelassen haben. Im Prinzip ist dieses Fairplay forum nur so schlecht, weil sich niemand bzw. viele nicht an die normalen Verhaltensweisen halten können.

    Das FAirplay forum ist einer der Gründe warum ich nur noch selten auf diesem Forum unterwegs bin und ich weiß das ich nicht der einzige bin, weil viele meiner Buddys sich aus dem UF zurückgezogen haben wg. diesem Forum (egal welches Spiel immer der gleiche mißt).

    Somit FAirplay ja, doch leider läuft es so wie Aga es sagt deswegen könnte man es weg lassen, wenn sich zumindest nichts ändert.

    Eins stört mich persönlich manchmal auch, user die etwas bekannter sind bekommen wesentlich später ne Verwarnung. Nichts gegen Taktik aber manchmal biste nicht objektiv genug. Soll nicht bös gemeint sein, soll einfach eine offene und objektive Kritik sein.
    Geändert von DrOn3sU (23.02.2004 um 16:47 Uhr)
    MFG

    Tino

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Tino du hast es auf den Punkt gebracht.
    Naja ich denke eine gute Zwischenlösung wäre es, wenn man das ganz mal bischen strenger angeht, von Seiten der Admins her, da (es ist leider so im mom und da müssen wir was dran tuhen das steht fest) unsere Community damit nicht umgehen kann zumindest einige nicht.
    Ich meine, wenn ich die durchdachten Theamen sehe z.B Cheated OOE?? da denke ich mir auch manchmal, warum sowas, warum zum Teufel ? kann man sich nich erstmal andere Leute zuraht ziehen, bevor man es wieder Öffentlich macht ? nein es muss erst alles hier ausgetretten werden....

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    omg


    (es ist leider so im mom und da müssen wir was dran tuhen das steht fest)

    das geht jetzt nicht an dich aga12

    @ all: und wann fangt ihr an ?...ich sehe schreihälse die sich gegenseitig beschuldigen aber das mal einer nen thread aufmacht wo man darüber diskutiert wie man MH erkennt, was man ändern könnte ums leichter zu erkennen und und und...

    na ja, macht mal ruhig weiter und fragt euch ob man so nen board braucht oder nicht. zeit habt ihr ja alle genug

    ps: ich mach mal nen neuen thread auf, würde mich freuen wenn ihr euch da auch mal so viele gedanken zu macht wie hier !

    gl hf @ all

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ... wofür hast du das bekommen?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 01:37
  2. Wofür ist das?^^
    Von XXXNA im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:07
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •