• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo sind...

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
die alten Cheat verdächtigungen gegen mich, würde mir sie zu gern nochmal durch lesen!
thx:D
 
Ach, IceCold braucht wieder ein bisschen Aufmerksamkeit.

Huhu Ice :)
 
lawl was du daraus entnehmst das ich wissen will wo die alten cheater verdächtigungen sind, du solltes psychologe werden mate O_O und sleepy wird dein erster patient ^^
 
suchfuntion, wie du selber sagtest

zum restlichen dünnschiss hier muss ich nix sagen oder ?

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom