Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Wieso cheate ich ständig?

Eine Diskussion über Wieso cheate ich ständig? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; @ Con-Queror lol auf der Lan wird denk ich mal niemand cheaten so dumm ist man wirklich ned. Aber alleine ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    20
    @ Con-Queror
    lol auf der Lan wird denk ich mal niemand cheaten so dumm ist man wirklich ned. Aber alleine Zuhause naja, da ist die Versuchung halt groß. Ich behaupte jetzt auch ned das wirklich jeder ProGamer cheatet, natürlich gibts gute darunter, die fair spielen. Aba ich habe schon in vielen Games gemerkt das mein Gegner mh benutzt bzw. nicht nur ich.

    @RaD3oN
    Nun für dich mag es Schwachsinn sein, für mich ist es die Wahrheit. Ich denke aber du redest von ZeroHour, ich aber rede von Generals Classic, halte selber nix von ZH.

    @Die Matrix
    Bingo! du hast es erfasst, rede die ganze Zeit von Classic und da benutzt fast jeder MH, wers mir ned glaubt soll sich selbst überzeugen gehn. Classic ist vielleicht für die meisten ausgelutscht, aber das heißt doch jetzt ned das drauf losgecheatet werden darf, nur weil die meißten User dort ned mehr aktiv sind.

    @andi23
    Ganz genau. Sobald man sein Hauptgebäude verkauft ist man ja sozusagen fast blind auf der Karte, gibt aber viele Spieler die spielen ne ganze Weile ohne Mainbase und das auch noch ganz gut die wissen immer wo was los ist. Ok ein sehr gut erfahrener Spieler könnte das ja meißtern aber mit der Zeit ist das wirklich sehr anstrengend. Also ich schaffs auch ne Weile ohne aber dann verliert man mit der Zeit das Spielgeschehen und ist dann darauf angewiesen. Naja....

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    So schwer ist es nun auch nicht ohne Minimap auszukommen. Man hat die Leertaste um zu Stellen zu kommen wo man grad angegriffen wird und bestimmte Maps wie zB Tournament Desert sind eigentlich recht übersichtlich, mit der Zeit merkt man sich auch die wichtigesten Stellen dort und scrollt da halt mal für eine halbe Sekunde hin ^^

  3. #43
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Es ist eine allgemeine Schwäche der Menschheit, sich so sehr an Dinge zu gewöhnen, dass sie sich irgendwann einbilden, nicht mehr ohne sie zu können.

    Hacker erkennt man auch ohne, dass sie log under fog produzieren, dadurch, dass sie erstens permanent immer alles rein zufällig genau richtig machen, und zweitens daran, dass sie nie irgendetwas übersehen.
    Beispiele:

    1) Ich habe in nuke mirrors bei dual warf gern ne Kaserne auf ne Flanke gebaut. Da ich länger als eine Woche ZH gespielt habe, habe ich gewusst, wie weit die Sicht von eventuellen tanks/trucks ist, die in der Mitte sammeln oder aus der Mitte kommen, und somit die Kaserne ausreichend weit hinten gebaut. Um mich nicht zu leicht durchschaubar zu machen, habe ich den Dozer wahllos auf eine Flanke fahren lassen, also kein System oder ähnliches darin gehabt. Dozer losfahren lassen habe ich nur dann überhaupt nur, wenn mir rally points bestätigt haben, dass in der Mitte ein Gebäude steht.
    Bei einigen Gegnern konnte man dann wunderschön sehen, dass egal wann wie und wo man gegen sie gespielt hat, immer der erste bm zufällig auf die Flanke kam, wo der Dozer gerade losbauen wollte.

    2) Wenn man in vier matches gegen denselben Gegner immer die ideale counterstrat bekommt, kann man von hacks ausgehen. Rally points verraten zwar, wo ein Gebäude steht, aber nicht was es für ein Gebäude ist. Somit ist es nahezu auszuschließen, dass jemand viermal in Folge solches Glück hat.

    3) Man greift mit China auf der linken Flanke mit einem Trupp Einheiten an, und durch die Mitte nochmal mit einem Trupp. Auf der rechten Flanke schickt man schon während der Kampf läuft einen Dragontank rein. Bei Hackern kann man sich fast 100%ig darauf verlassen, dass er dort trotz der Gefechte links und in der Mitte schon erwartet wird.

    Dass jemand nicht hackt, merkt man daran, dass er, obwohl er erfolgreich ist, mal nen bm in Minen verheizt oder andere Fehler macht, die ohne hacks schnell passieren.

    Wenn ich persönlich hacken würde, würde ich es allein zum Selbstschutz so gestalten, dass ich mal nen unbedeutenden Dragontank durchlasse oder nen bm in Minen jage o.ä.. Viele hacker kenn da aber keinerlei Skrupel und ziehen ihr reibungs- und fehlerloses Programm runter, ohne mit der Wimper zu zucken. Umfahren jedes Minenfeld gekonnt, übersehen keinen sneak in, haben für jede Lotus zufällig schon eine detect-unit rumstehen und jagen mit dem terrorjeep, der in der Mitte supply, warf und dozer oder hinten jeweils ein supply und trucks/einen dozer zerlegen könnte, rein zufällig das ungemein bedeutende Kraftwerk hoch, weil es - auch wieder bloß zufällig - das einzige Gebäude ist, um das keine Minen sind.
    Hinweis: Ein guter Spieler ohne hacks würde es so machen, dass er die terrors kurz vorher rauslässt, und dann mit dem Jeep testet, ob ein Minenfeld da ist, und wenn er hochgeht, sind zumindest an der Stelle die Minen weg und die terrors können problemlos ranlaufen.
    Aber was solls, ihnen kann keiner was, denn nicknames macht man sich einfach neue und convicted kann man nur durch log under fog werden. Das ist das, was so frustriert, und z.B. mich auch zum Aufhören bewegt hat.

    Eins kann man schlussendlich aber noch hinzufügen: Hacks erleichtern einem zwar das Spiel, ersetzen aber keine wirklichen Fähigkeiten. (Skills)

    just my 2 cents

  4. #44
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Interessante Aussage, hilfreich für den Thread.
    Würde ja zugerne die Spieler von dir wissen, bei denen du das damals erkennen konntest, falls von denen noch einer aktiv sein sollte. :-P

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Guter Artikel von tanxpower.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #46
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Tja cheaten ersetzt trozdem keine Tankcontroll ja damit meine ich dieses bescheidene zero Hour Micro^^ wer kam da eigentlich drauf? Son gay wort

    Habe ganz früher in RA2 als ich anfing auch mal Gemaphacked, geb ich ehrlich zu wurde ja dafür auch resetet... Es war halt einfach zur Gewöhnung geworden grade wenn es um stats geht okay bei ZH sind die relativ Sinnlos da eh jeder mittlerweile xxxx Wins hat aber bei RA2 gings damals um Ladder... Doch gegen richtig gute Gegner hat ich selbst mit Maphack keine Chance da sie einfach gewusst haben wie sie mit 2-3 Tanks weniger trozdem gewinnen... Als ich dann reseted wurde habe ich es für immer sein gelassen und lernte ohne auszukommen, was dann auch ganz gut funktionierte war ja am ende meiner ra2 zeit ziemlich gut und konnte ganz oben mithalten ohne cheats... Leider wird ja in ZH ne resetet oder so, so fällt der "Lehreffekt" wie ich ihn damals hatte weg
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #47
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ra2 ist auch ja anders so ganz ohne FoW ...

    Man brauchte ja nur n Paar hunden losschicken und sah ne menge
    nen hund mit nem eigenen Hund zu killen ist ja garnciht so leicht



  8. #48
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    ich glaub mit mh würde ich mehr games loosen als gewinnen da ich dann immer zu in die gegnerische base gucke ^^ und nicht mehr auf meine achte xD

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    ey jedesmal wenn ich irgendwen seh der behauptet, leute die ihr hq verkaufen, oda n ganzes game ohne radar zockn, trotzdem ne übersicht haben, waypointscounting is zu aufwendig, jeder progamer benutzt mh, der is anscheinend n nub und hat keine ahnung was es heißt n richtiges progame zu spieln
    es gibt viele gute spieler mit ihren oberbefehlshaberaccounts, das allein macht aba keinen zu einem pro
    und nicht alles was nach mh ausschaut is auch mh, da gäbe es noch sowas wie zufall, glück und erfahrung
    Kann ich nur zustimmen. Ich werd andauernd als Hacker beschimpft(jedes 2. Game °_°) nur weil ich nicht in Minen fahre, die Spuren eines Dozers verfolge oder einfach nur vorsichtig Scanne, um nicht in einen "Hinterhalt" zu geraten.
    Einfach frustrierend, wenn man durch Vorsicht und Erfahrung andauernd als Hacker beschimpft wird.

  10. #50
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wayne? Dann sagst halt am Ende "gg report pls cya" und freust dich dass du so gut bist und glatt als Cheater durchgehen könntest

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Tu ich auch

  12. #52
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    bist du vielleicht auch......
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  13. #53
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    TE labberst quatsch und keiner raffts , lustig xD

  14. #54
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Nicht spammen, danke, sonst close ich....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #55
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Ich hab auch mal ne zeit lang gemaphacked, ich war so sehr beschäftigt immer in die base des gegners zu schauen das ich die meisten games einfach verloren hab ^^.Du musst einfach mal ohne MH spielen irgendwann kannste dir nich mehr vorstellen mit maphaxX zu spielen.

  16. #56
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    jo und dann freut man sich doch richtig wenn man bei strategiezentrum die luppe voll geladen hat...ist doch wie weihnachten
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  17. #57
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Silvester is besser.

  18. #58
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    naja jetzt bin ich scho älter .jetzt mach ich mir sorgen und gedanken das mich vielleicht ne rakete trift ..böller will ich scho garnicht mehr anzünden aus angst das es mir die hand wegfetzt .früher hab ich die solang gehalten bis ich die schnur nich mehr gesehen hab.
    schade das damals die rechte dran glauben muste ..was wäre müst ich heute generals nicht mit lenkrad und pedal spielen
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  19. #59
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal ne zeit lang gemaphacked, ich war so sehr beschäftigt immer in die base des gegners zu schauen das ich die meisten games einfach verloren hab ^^.Du musst einfach mal ohne MH spielen irgendwann kannste dir nich mehr vorstellen mit maphaxX zu spielen.
    noch ein ******

    €; ok...bisschen zu krass
    Geändert von Masher (19.09.2007 um 15:03 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  20. #60
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Da steht ich habe mal ne zeit lang gecheatet, nich ich cheate noch oder so

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HanseNet - Wieso krieg ich kein 24h dc?
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:15
  2. bah wieso muss ich sterben?
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 20:25
  3. FRAGe! wieso fliege ich immer raus
    Von aveiro messiah im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 05:59
  4. Wieso werde ich immer ..
    Von aNdRz im Forum Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 15:25
  5. Wieso -GTX- ich hasse es OMG die scheiss cheaterei!!
    Von David im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •