Wie macht man die fragen bei der Umfrage?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 16, 2004
Messages
102
Points
0
Hmm Sry das ich einen neuen Thread aufmache aber ich wollte mal wissen wie man bei einer Umfrage die fragen hin macht so das sie dan auf die fragen klicken können oder wie stellt man das ein mus man da zahl eingeben wieviele da voten können? Nach dem es mir klar ist von den antworten kan dieses Thema gleich wieder geschloßen werden danke im voraus.

Mfg [sAc]Master
 
wenn du ein topic eröffnest , oben auf "Themen-Optionen" -> Umfrage erstellenoder so
 
guck mal sac master.ies ist ein fairplay forum und hier wird eigentlich über cheater gelabert.
aber ich soll mich ja nicht aufregen und ich sage dir frag einfach einen per PM der mal eine Umfrage gemacht hat, dann brauchste nicht einen threadzu erstellen :)

Also wenn du einen neuen thread machst steht unten Umfrage erstellen und du musst die anzahl der Antworten angeben. Nun drückst du unten auf posten oder speichern und dann wirste nochmals auf deinen thread geleitet wo du die frage und antworten angeben kannst.

Mfg B-TighTX Plan-a ist gescheitert
 
hallo,

dafür hattest du auch einem admin ne pm schicken können...

cya
 
-.- hab ya gesagt sry. habs imma noch nicht gerafft aba ich kuck mir das mal an.
ich bedanke mich bei euch THX @ all.

Mfg [sAc]Master
 
Setze dich per PM mit einem Admin oder einem Mod in Verbindung.
Sicherlich helfen wir dir gerne, daher bitte beim nächsten mal nicht
gleich ein Topic erstellen:).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom