Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wie ich die HASSEEE!!!!!

Eine Diskussion über Wie ich die HASSEEE!!!!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Die_Matrix ZH lebt. nicht...

  1. #21
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    ZH lebt.
    nicht
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es "Rumheulerei".
    Wenn man es so sieht, ja mein Post war ne rumheulerei.

    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Doch wird Scudbug nur von ganz wenigen und nur ganz dummen Spielern benutzt, während Maphack leider etwas verbreiter ist.
    Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt. Scudbug ist nicht so häufig wie Maphack. da hast du recht.

    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Nein, die 3v3 Lobby besteht nicht nur aus Maphackern.
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie NUR aus maphackern besteht, sondern ich hab gesagt (oder geschrieben oO) das sie FAST nur noch aus maphackern besteht.
    Das ist zumindest meine persönliche Sicht zu dieser besagten lobby. Natürlich hat auch da wieder jeder seine eigene Meinung.

    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch, dass auch viele Spieler oft denken "Das waren alles Maphacker" wenn sie ein Spiel verlieren. So schätze ich dich hier auch ein.
    Aber: Woher willst du wissen, ob du gegen einen super Spieler verloren hast oder gegen einen Maphacker? Das kannst du letzlich nicht oft genau wissen.
    Ob ich nun ein Spiel verliere oder gewinne, ich schau mir danach immer das Replay an. Und wenn ich da seh, dass ein china normal general mit seinem Dragontank "ganz zufälliger weise" mal mit strg vor sich schießt ohne auch nur annährend zu wissen, dass da ein Panzerklauer steht und ihn dann auch noch "ganz zufälliger weise" killt, dann mach ich mir dann schon gedanken darüber.

    Und wenn dann dieser besagte China normal general auch noch "ganz zufälliger weise" mit seinen Migs in die prärie mit strg schießt und dort auf einmal ein jarmen Kell in flamen aufgeht (Nein, der jarmen hatte sich 10 sekunden davor nicht enttarnt), dann kann ich mir zu 99% sicher sein, dass der Maphack hat.

    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Wenn du aber weißt, dass es ein Maphacker ist, weil du es in Repinfo gesehen hast, dann kannst du doch gerade erst stolz sein, wenn du das Spiel gegen ihn gewonnen hast.
    Ich benutze kein Repinfo

    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf Defcon meine 3v3s spiele, und schon vor dem Spielstart weiß, dass meine Gegner externe Hilfsmittel benutzen, dann motiviert es mich gerade sie zu schlagen, trotz ihres Vorteils.
    Bei mir sind es ffa Defcons. Mit dem Motivieren hast du recht, aber trotzdem hätte sowas nicht sein müssen mit dem Maphack. Sowas versaut das ganze Spiel.

    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Und:
    Dieses ewige "Das Spiel ist tot- Gerede" ist das schlimmste, was man hier immer lesen muss. Nein, das Spiel ist NICHT tot. Man kann immer 2v2 GGs oder 3v3s spielen. Quickmatch sowieso, (auch wenn das totlangweilig ist ;P) die CW ist aktiv. ZH lebt.
    Ansichtssache

    Aber denk dir über meinen Post was du willst. Ich hab nur meine Meinung zu dem thema Mh und scudbug geschrieben.

    Und JA das hier ist ein heul post. Deswegen schreib ich jetzt auch nichts mehr zu dem Thema hier weil es ansonsten noch als spam gilt.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von cro$$
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    VS
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Nick
    FeTTsack
    eyy Leutz
    ihr sollt euch net gegenseitig fertig machen, sondern nur die cheater!!!!!!!

    Das mit dem maphack find ich auch nicht so schlimm verschaft dir halt nen großen vorteil so wie der micro-bug, aber solche spieler können in meinen augen nix.
    Gewinnen um jeden preis wo bleibt den da der spass

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    HF G.C Darf ich mal fragen, wie Dein generals zero hour account heißt?

  5. #25
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Das ist falsch Ende März war sie fast 2 Tage offline, grad als es um die Wurst ging.
    2 Tage egal... aber sie läuft stabil.

  6. #26
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie setz ich die BALANCEMOD 3.0 ein?
    Von IceCold im Forum Aceton Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 18:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 18:24
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 02:12
  4. wie kann ich die renagade-maps offline zocken???
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 20:01
  5. Wie brenne ich die gta3 orig cds?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •