• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer sind die [sAc]´s ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 25, 2004
Messages
100
Points
0
Hi zusammen,

Kann mir mal einer sagen wer oder was die [sAc] sind ? Habe bis jetzt nur anpöbelthreads von denen und vor allem von dem Masterspinner gesehen!!!

Warum schreitet de Admin nicht mal ein ?

Wie alt seid ihr denn ? Benehmt euch doch einfach mal ein bisschen ! :(
Gebt konstruktive Antworten und vielleicht auch mal Hilfestellungen
anstatt jeden der ne Frage hat als Spinner, noob oder sonstiges Abzutun !

P.S. Es dauert nicht mehr lange dann bekommen die [sAc] mal im CCG so richtig einen von uns aufn Sack !!! **michübelstdrauffreu**!!! :D


Greetz Illitsch
 
@Illitsch:
Schön wäre gewesen, würdest du dir mal die Boardregeln durchlesen.
Lass in Zukunft dieses Gespamme, sonst bekommst du Ärger. Wenn du
Probleme mit irgendwelchen Usern und deren Beiträge hast, nutze das
"Beitrag melden" oder wende dich direkt an einem Admin/Mod.

Topic:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom