Wenn das stimmt

Joined
Dec 24, 2002
Messages
946
Points
0
ich hab mal gehört fals man online cheaten soll wird ip gesperrt das wäre gut:D :D
 
rofl wer's hinkriegt hierfür Cheats zu amchen kriegt's auch hin, sich 'ne neue IP zu holen... (bzw. bei DSL changed IP eh ständig)
 
lol yea ip sperren *rofl*

erm tim dir is scho klar das wenn du z.b. dsl hast du jedes mal beom connecten andere ping kriegst aber scheis drauf mach mer ip bann^^^^^^^^
 
jeah das wäre cool,endlich ein halbwegs "cheatfreies" spiel hoffentlic.
 
Hmm aber es gibt doch ne lokale IP, über die man per Direktconnect spielen kann. Die bleibt immer gleich, zumindest is es so bei mir und ich hab ADSL und ich kenn auch andere, bei denen die IP immer gleich bleibt.
 
du bist ja österreicher,ich kenne mich in sachen pc's etc.. net aus.
sicher kennst du chello,bleibt da die ip immer gleich?
 
Original geschrieben von Tim715
ich hab mal gehört fals man online cheaten soll wird ip gesperrt das wäre gut:D :D

Du meinst bestimmt die serial nr. ,oda??????
Die Ip ist nämlich immer verschieden.

Währe ja wizig wenn,z.b. Du cheatest und du würdest gesperrt mit deiner Ip.......und irgendeiner der auch Genrals zockt hat deine Ip vom Vortag......dann währe er ja gesperrt obwohl er ja fair ist.lol......hoffe verstehst es wie ich das meine :smokin

mfg,
 
Also bei chello, sorry das weiß ich nicht.
Bei Aon glaub ich schon aber bei chello weiß nicht. Ich denke aber mal ja :o
 
ya es gibt eine ip die ist immer gleich (hab auch aon die musst auch wo angeben bei netzwerkkartenconfig.) und eine die ändert sich mit jedes mal neu connecten :o
ka was der unterschied zw. den zwei ist ^^ kenn mich da auch net aus >_<
 
jo serial bannen währe zwar cool aba so wie ich ww kenne würden da glaub ich nich nur die serials der cheater sondern manche andren ausversehen auch mit weg sein:lol
 
serial bannen wäre nicht schlecht. aber da holt man sich einfach neue also is das langfristig keine lösung.

am besten wäre ein virus, der übers spiel kommt und dir den ganzen pc verarscht ;). dann gibts keine cheater mehr :D
 
ich glaub die beste mischung is einfach nicks sperren , serial bannen , ........und virus :smokin :smokin
 
Hmm naja abwarten...einfach mal abwarten.Es war ja klar dass es anfangs Schwierigkeiten geben wird aber ich denke EA wird das in nächster Zeit "hoffentlich" irgendwie hinbekommen.Ich hoffe es kommt ein Patch raus und für zukünftiges Cheaten einfach Serial Ban.
 
Back
Top Bottom