Weiterer Cheater entlarvt!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
Leider haben wir durch einen SS wieder einen sehr guten Spieler des cheatens überführt. Er hatte es nicht nötig und setzte diesen Cheat auch, gemäß seiner Aussage, nur in manchen 1v1-Games ein. Trotz alle dem waren wir empört und haben ihn mit sofortiger Wirkung gekickt, da das Cheaten innerhalb unserer Reihen nicht geduldet werden kann. Leider ist dies auch wieder ein Beweis für die Community, dass es selbst Top-Spieler, wie PoLoPoPo zum Cheat greifen. Dennoch bitten wir darum, plan-B aus dieser Cheat-Sache herauszuhalten, da wir richtig, schnell und effektiv gehandelt haben und man leider noch nicht das tun eines Gamers ganz verfolgen kann. Wir bitten um entschuldigung für diesen Vorfall, der leider unvermeidlich war. PoLoPoPo ist NICHT mehr bei plan-B und die Sache is für uns erledigt.

Vielen Dank,

plan-B
 

Attachments

  • ss.jpg
    ss.jpg
    89.9 KB · Views: 320
Find ich natürlich sehr traurig, bin aber sehr froh über eure Handlungsweise in dieser Sache.
 
wie dumm ist er denn und macht ss? ich dachte man kann das cheat innerhalb von sekunden schliessen? Ist das jetzt doch nicht so?

Und gut gemacht @ Plan-b, richtig und schnell gehandelt :top
 
wieso soll man plan-B daraus halten? Irgendwie passiert euch am meisten irgendwas schädliches >_<
 
finde es auch gut wie ihr die Sache gelöst habt!Übrigends hatten wir im internen und im TS schonmal ne Diskussion wegen ihm!Da uns einige Sachen im 2v2 sehr komisch vorkamen!Aber naja egal!
Weg isser und das ist auch gut so!

Plan-b kann da doch nix für!Der Spieler schädigt den Clan nicht der Clan dem Spieler!
 
Last edited:
ich hab s schon geahnt, dass er cheatet, als er heute ein gattling-geschütz in seiner base gegen meinen cc baute..... so ein spacken!
 
Hab schon länger den verdacht gehabt das PoloPoPo Cheatet.

Erst heute hatte noch genchamp ein Game gegen ihn wo er mir im ts sagte das kann doch nicht sein der hat 100% MH.

Naja zum Glück hast du es selber raus gefunden.
 
ich bitte plan-b das letzte game gegen genchamp von polopopo löschen zu lassen was heute mittag noch vor diesem thread gespielt wurde....hätte dieses rep wahrscheinlich eh noch gepostet aber presl war schneller

also bitte dieses game löschen lassen indem eindeutig mh vorliegt :


Game ID : 51513 <-------

(1v1) (2) plan-B 90 pts.
defeated
(9) iCr -4 pts.
Time:
Map:
5/18/2004 10:51:00 AM
Alpine Assault (2)
Power Win
Type:
Notes: RTS
coment : nice MH! builds gattlingbase when i go 4 cc

Winning Warriors +196 pts.
PoLoPoPo
Losing Warriors -36 pts.
genchamp

game id dem admin schicken und bitte löschen lassen thx
 
LöL

Der Spinner. Er hat mich heute den ganzen Tag terrorisiert, das er unbedingt CW gegen mich machen wollte. Zum Glück habe ich es nicht gemacht.

Ich habe ihn dann heute nachmittag wieder in der 2on2 Lobby gesehen aber diesmal so: DarK|PoLoPoPo. Ich habe ihn dann gefragt warum er nciht mehr bei plan-B sei. Seine Antwort, meine Witze dich ich auf dem TS von plan-B gemacht habe fanden sie nicht gut. ( Auf Englisch natürlich )

Naja jetzt spielt PoLoPoPo bei DarK|:nono
 
Last edited:
rofl wie bekloppt ist denn DarK und nimmt diesen Spieler? :shout Echt das letzte!
 
dark| = nun ex -lnl-
wer die geschichte von -lnl- kennt und weiss wer alles damals in -lnl- war derjenige kann vorraussehen wer als nächstes als betrüger entlarvt wird
 
Kenne die Geschichte zwar nicht!Läuft aber bestimmt darauf hinaus was auch schon viele bei cncreplays denken.....
 
tjo Dark sind bestimmt auch nicht die Unschuldslämmer jedenfalls kommen mir ihre Games auch ziemlich suspekt vor O_o
 
dark ist auch so ein cheater clan.....

Dark Hard stand öfters schon unter verdacht....

so werd ich das auch machen ab jetzt wenn ich verdacht habe werd ich sagen SS bitte wenn der jenige kein macht reporte ich net...



vorher sag ich das natürlich >.<
 
gut.

War mir auch klar, ich kenn ihn solange.
Komischweise war er früher einfach nur derb scheiße, die letzen Cws hab ich aber gegen ihn verloren, hatte selbst schon den Verdacht...
klar das sagen alle... aber ich hab schon angefangen replays zu sammeln ;)
 
omfg lächerlich.....ich hab auch 1 rep wo er zu 90% cheatet...wir können ja re sammlung erstellen^^
 
Ne Sammlung ist wohl jetzt unnötig wenn man nur das Bild betrachtet^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom