was warn das?

Joined
Nov 11, 2003
Messages
10
Points
0
ich weiß net ob ihr das schonmal hattet aber mir is grad was ziemlich komisches passiert
ich spiel so 2vs2.....da kommt auf einmal das mein m8 n stecker gezogen hat, 5 sekunden später passiert das auch mit den 2 gegnern, hab ich mir gedacht lass ich runterlaufen.... n paar sekunden später minimiert sich mein generals und mein messenger meldet das ich auch keine verbindúng mehr ins internet hab kurz darauf war sie wieder da. Hab das spiel wieder geöffnet, die zahlen liefen immernoch runter, als alles auf 0 war explodierten die die andern spieler und es kommt die meldung das ich gewonnen hab. Hab mich danach wieder neu einloggen müssen, hatte danach aber einen sieg mehr auf dem konto.
 
Jep das gibts,hatte ich auch schon mal,am besten ist du gewöhnst dich an solche überraschungen!!

mfg
 
Das Problem bei Gamespy ist dass das System nicht erkennen kann wer jetzt wirklich dc gemacht hat. Und so macht er es scheinbar auf gut Glück. Bei mir ist es so: Wenn einer dc macht dann schliesse ich kurz meine Augen und schliesse innerlich Wetten ab ob ich Sieg oder dc bekomme. Ist ganz lustig hätte schon ne Menge Geld einkassiert wenn es richtige Wetten wären...
 
ich krieg so ziemlich jedesmal sieg bei d/c.
hab erst 16 D/C bei knapp 600 spielen
 
ich hab 9 dc bei 300 Games.


Aber bei passiert es manchmal das generals bzw Zh minimiert wird und dann eine fehlermeldung kommt mit dem ungefähren inhalt: Generlas mußte beendet werden da technische probleme aufgetreten sind.Es könnte an überhitzung oder an mangelder hardware ausstattung liegen voll komisch.:haeh
 
Ich hatte das auch einmal aber dann nie wieder weil mein ZH ned mehr ging und ich es eu installen musste. Naja GJ EA
 
ich hatte das heute schon wieder kann mir einer mal sagen was das ist???:scared :((
 
Back
Top Bottom