+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Was war das???

Eine Diskussion über Was war das??? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hi! Also ich hab vorhin ein 2on2 gezockt. War ein ganz normales Game bis zum Ende. Dort passierte etwas merkwürdiges: ...

  1. #1
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking

    Was war das???

    Hi!

    Also ich hab vorhin ein 2on2 gezockt. War ein ganz normales Game bis zum Ende. Dort passierte etwas merkwürdiges:

    Erstens gab es einen Verbindsabbruch( komisch, waren gerade am gewinnen :P
    Zweitens kam andauernd "arsch loch" ohne das da ein Name stand wer das geschrieben hat. Das kam im Sekundentakt...so schnell kann man nicht schreiben...

    Ich will jetzt keineswegs irgendwie 0815 Spieler (das waren sie ) als Cheater bezeichnen, das bringt eh nix, aber vielleicht ist es ja ein Beweis für den Disconnect Cheat. Ich mein es kusiert ja das Gerüct das man Disconnects hervorrufen kann.

    Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm und es gibt eine gnaz normale Erklärung...

    Aber schaut selbst

    Greetz
    Wisler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot008.jpg 
Hits:	108 
Größe:	139,5 KB 
ID:	7190  
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das ist ein syncronfehler wie er häufiger vorkommt dank EA.
    Und das diese beleidigung so oft kam liegt auch am sync fehler, das letzte was dann geschrieben wurde wird dann immer wieder wiederholt , wie es auf dem ss zu sehen ist (ohne namen)
    Habe ich schon öfters erlebt, ist nichts ungewöhnliches.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Jo dann hatten sie grad Glück dass ein "gutes" Wort wiederholt wurde
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich bin trotzdem der meinung das man einen sync fehler bewußt hervorrufen kann.
    Aja dämliches Wort!!



    mfg

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Natürlich kann man nen Sync hervorrufen ist doch auch kein Problem?
    Da brauch man nichtmal nen Programm für ^^

    Bau doch mal einfach nen Schiff und dann haste den Salat mit Sync Dressing
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    bei sync errors wäre ich extrem vorsichtig, was vorwürfe anbetrifft. die haben nämlich in aller regel nichts mit cheaten zu tun. z.b. hatte ich neulich ein clan internes 4on4 ohne stats und nach 20 minuten kam ein sync error. und gelegentlich hat man einen nach knapp 5 sekunden spielzeit.... in beiden fällen wäre bewußtes hervorrufen unsinn.
    die wiederholung ( ohne nick namen) eines wortes ist normal und hat nichts mit dem sync error zu tun. das passiert nicht bei allen spielern, aber eben bei manchen. eines der letzten worte wird dann permanent wiederholt. ZH hat so manches technische problem, das scheinbar dauerhaft besteht. manche ( ich z.b.) haben das problem, dass gelegentlich bei anklicken eines spiels in der lobby oder eines namens im kommunikator die markierung in die oberste zeile springt. man muss dann erst generals beenden und neu starten.... die meisten kennen das problem nicht...
    genauso ist es mit sync errors / wiederholung von wörtern. mal sinds die server, mal die technik der teilnehmer ( sync errors seh ich - wie den serious error - fast nur in dicken multiplayer games), mal ein cheat, mal das skript.....
    who knows

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das mit dem zeilensprung kenn ich lappen, is nervig^^

    sync kann man hervorrufen, wer was anderes glaubt is unheimlich naiv =) und wenn dann einer kommt während man am gewinnen is............

    und das mit der wiederholung des wortes da is normal. das gabs auch schon in generals.....


    aja wisler in zukunft bitte einen aussagekräftigeren threadtitel nehmen
    Geändert von Taktik010 (02.03.2004 um 07:58 Uhr)

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nene.. das mit dem gewinnen läßt einen zu der vermutung hinreissen, der andere habe das mit absicht provoziert. mag auch in einzelfällen sein. habe aber eben auch schon genug dazu gepostet, so dass das gerücht endlich mal aufhören sollte, dass immer die loser nen sync error provozieren....
    ich habe wie gesagt mal ne partikelkanone zerschossen bekommen, nachdem es vorher auch eher mäßig lief. da ich einheiten - mäßig nix mehr zu bieten hatte, hab ich aufgegeben und wollte dann auch weg, da ich keine zeit mehr hatte. klack: sync error.... mann, war das geschrei groß.. klaaaar, genau in dem moment, wo er die SW verliert cheatet der penner....
    oder games, wo man nach etwa 3 sekunden spieldauer einen sync error bekommt.... völlig sinnlos
    oder ein 4on4 auf FA, wo ich am anfang von 2 INF lamern doppel gerusht wurde. da hab ich sehr schnell aufgegeben ( ca nach 7 minuten spielzeit)... zupp: sync error.... haaaa, war ich dann aber wieder für alle der böse cheater... ( leider kriege ich die DCs in meine statistik und bin da nicht wirklich dran interessiert^^)
    und dann halt clan interne games ( sogar ohne statistik....). tja, da dauerte das game schon recht lange und jo, da war auch wieder einer eher am verlieren. war aber eben trotzdem kein sync error.
    mal so, mal so... aber locker in 70 % aller fälle hat das null mit absicht zu tun.
    Geändert von Lappen (02.03.2004 um 08:13 Uhr)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    es reicht auch schon wenn man sich nicht um seine Festplatte kümmert und diese niemals defragmenitert, bei N4S U macht sich das durch ein kurzes stillstehen bemerkbar bei CCG leider duchr nen sync. Deshalb würde ich niemals behaupten jemand provoziere einen Sync error, es gibt einfach zuviele "natürliche Quellen" und ich will niemanden unschuldig anklagen.

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab vor 2 wochen format c gemacht, davor hab ichn halbes jahr nicht defragmentiert, trotzdem bekam ich eigentlich fast 0 syncs =)

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von Trixxter
    [B]es reicht auch schon wenn man sich nicht um seine Festplatte kümmert und diese niemals defragmenitert/B]
    lölz defrag ist fürn arsch, seitdem ich meinen pc habe, habe ich nochnie defragm, schon gar net mit dem windowstool, dauert saulang und bringt 0, ich hatte nie probs mit games

    in zh habe ich net so sync probs, wenn man an ccg erinnert, wo jeder penner easy syncs herstellenm konnte (z.b. mit dem hq), das war ätzend

  12. #12
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    mir ist auch passiert, immer das letzt wird gesagt, kommt dann immer wiêder und zwar ohne Name
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was war das den fürn Mist !
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 01:37
  2. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  3. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  4. Hm was war das den....
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:34
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •