Was soll der Mist?

Status
Not open for further replies.

MJG

Joined
May 21, 2005
Messages
4
Points
0
Kann mir mal jemand sagen warum bei den Quick Matches ständig irgend welche Typen (bei 2v2) aufgeben und das Spiel dann 1v2 weiterläuft, obwohl man noch nichtmal angefangen hat die Basis zu errichten.

Außerdem verabschieden diese Spieler sich dann mit so netten Grüßen wie "good luck mother..."
Ist mir heute schon in 3 von 4 Spielen passiert.
 
da haste wohl extremes pech mit den partnern gehabt die dir das system zugeteilt hat

naja das beste mittel dagegen wäre einfach lobby games zu joinen statt quickmatch zu machen
vielleicht haste ja auch noch nen freund der mitspielt dann machts auch gleich noch doppelt soviel spass :)
 
ka vielleicht gefällt ihnen das matchup oder die map nicht. wenn du gleich am anfang rausgehst bekommst ja keine niederlage.
 
Thread verschoben... und closed, der Mist den du ansprichst... dafür können wir doch nix.
Wenns dich nervt, such dir nen m8 mit dem du dann Lobby 2on2 spielst... wenn der leaved kannste ihm nen Brief in den Kummerkasten werfen.

:closed

@ Bewerter... ja du bist der Erste, dem ich meinen Post nach ner miesen Bewertung erkläre, Threadersteller postet einen Thread mit dem Titel "Was soll denn der Mist?", ich antworte, der "Mist" im Bezug auf den Threadtitel... na? Klingelts? ^^
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom