Was soll das GSE Turbo/Brain

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2004
Messages
2
Points
0
Was soll Das GSE Turbo/Brain

Also ich gestern abend kahm turbo und noch 2 andere bei uns in den channel .Wir hatten gerade ein spiel und wollten das GSE Turbo also er haist jetzt GSE Brain gebeten in einem normalen ton raus zu gehen aber nein .GSE turbo/GSE brain fing an uns zu beleidigen und meinten wir würden cheaten also maphack benutzten obwohl das in keinster weise stimmt und wir wissen ja alle das GSE Turbo /GSE Brain maphack benutzt aber hört euch das an wie er uns eher gesagt mich beleidigt.


Bye
 
Last edited:
LoooooooL

Was isn das fürn Deutsch?
Abgesehen davon Wayne? Is ja lächerlich das ihr das öffentlich macht!

BTW wenn du jemanden des Maphacken beschuldigst stell deine Beweise bitte ins Fairplayforum!


Vote 4 :closed :closed :closed :closed

CYA Sili
 
also 1. war ich nur Zeuge für den KoD-Yakuza und sollte mir nur anhören was ihr zu sagen habt!
2. habe ich nur gefragt ob es war ist das ihr den Yakuza des Maphacks beschuldigt habt.
Und das ich ein maphacker jetzt sein soll lächerlich!!! Ich kann nur lachen darüber...
Wir haben eine ts Aufnahme von euch, wo ihr es zugibt das ihr maphackt!!! also schön den Ball flach halten ihr Kinder!!!

@all, sollte jemand interesse an der Aufnahme haben, einfach fragen!!!
 
So Freunde, was habe ich übers Posten ohnge jegliche Beweise hier
im Fairplay geschrieben?
Richtig - wer nicht gewillt ist, sich vorher die Regeln durchzulesen, der
bekommt, was er verdient.

-EM-P|aYbOy, 1. Ermahnung - die zweite folgt per PM.

Topic:closed!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom