Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Was sieht der Maphacker?

Eine Diskussion über Was sieht der Maphacker? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von andi23 die MAP!!!! Lass den Spam!...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    die MAP!!!!
    Lass den Spam!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Stimmt aber schon irgendwie^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich denke andi23 hat es auf dem Punkt gebracht. No spam imo.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Ich denke andi23 hat es auf dem Punkt gebracht. No spam imo.
    Und ich weiß, dass andi23 es NICHT auf den Punkt gebracht hat - lies dir lieber
    mal das Opening hier durch, bevor du hier wieder überschüssigen Hirnschiss
    ablässt.

    Sorry aber langsam gehst du mir mächtig auf den Senkel.

    Ganz offiziell - vielleicht lernst du es mal: wegen Spam!

    Bei nächstem Verstoss bist du wieder vom Fenster!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, Verwarnungen wegen solchen Kommentaren zu vergeben.
    Schließlich muss man als Thread-antworter sich nicht noch den Subtext durchlesen.
    Das ist keine Pflicht oder Zwang.
    Der Autor stellt im Titel eindeutig die Frage, was der Maphacker sieht; und Andi hat sich eindeutig auf diese Frage bezogen und nicht auf den späteren Frageteil, in dem die Frage näher spezifiziert wird.

    Ich kann desweiteren auch nicht verstehen, warum Intakk dann nicht konsequenterweise auch verwarnt wird, wenn man Xezon und Andi verwarnt.
    Xezon wie Intakk stimmen Andis Aussage zu.

    Bitte mehr Objektivität bei Verwarnungen; und nicht nur nach Sympathiewerten gehen........

    Ein Andi und ein Xezon beleben dieses Forum durch Witz und kontroverse Meinungen. Man sollte dies berücksichtigen. Vor allem wenn man sich anschaut, was z.B. einige andere Herren auch in der Vergangenheit erlaubt haben und dabei nie verwarnt wurden.
    (Indem sie beispielsweise ein "ok" ein "dito" oder ähnliches als Hauptaussage in ihren Meinungen anbringen´)........



    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    lies dir lieber
    mal das Opening hier durch, bevor du hier wieder überschüssigen Hirnschiss
    ablässt.
    und ich finde so eine derart beleidigende Äusserung als MainforumModerator alleruntereste Kanone. Da fragt man sich, wer hier verwarnt werden sollte!?

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Ich finde Shadows Entscheidung richtig - schließlich spammen die Delinquenten auch gerne in anderen Bereichen hier herum.

    Zum Zweiten: Der Antwortende solte sich die anderen Antworten eben schon durchlesen, oft wurde nämlich das wesentliche schon gesagt und dann braucht man das gleiche nicht nochmals zu posten. Und außerdem: Dies ist hier ein Diskussionsforum und nicht "Ich tu meine Meinung kund, die der anderen les' ich gar nicht erst, weils mich nicht interessiert"!

    Gruß,
    Blau

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    shadows Entscheidung war in der Tat korrekt. Das ist wie beim Fußball. Wenn einer konsequent durch unsaubere Aktionen stört, ist irgendwann jede weitere zu ahnden, egal wie leicht das foul in dem Moment ist, oder ob jemand anders auch eins macht, das vielleicht sogar intensiver war.
    Die Vorgeschichte ist wichtig und in letzter Zeit kommen von xezon halt hauptsächlich bewusste Provokationen. und andi seilt überhaupt IMMER nur Bullenkacke ab. Der Typ hat ganz klar eine Profilneurose und einen erheblichen Grad an Infantilität.

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    shadows Entscheidung war in der Tat korrekt. Das ist wie beim Fußball. Wenn einer konsequent durch unsaubere Aktionen stört, ist irgendwann jede weitere zu ahnden, egal wie leicht das foul in dem Moment ist, oder ob jemand anders auch eins macht, das vielleicht sogar intensiver war.
    Die Vorgeschichte ist wichtig und in letzter Zeit kommen von xezon halt hauptsächlich bewusste Provokationen. und andi seilt überhaupt IMMER nur Bullenkacke ab. Der Typ hat ganz klar eine Profilneurose und einen erheblichen Grad an Infantilität.
    Das letzte Wort muss ich mir merken, wieder was Neues gelernt.

    Ich finde man sollte das bisschen Spam nicht so streng nehmen. Manche Moderaten hier, dazu gehörte auch dieser Taktik010, nehmen jeden einzelnen Post so genau unter die Lupe, dass es fast traurig ist, wie diese Menschen in dieses Forum versinken um ihrer Gewalt Ausfluss zu gewähren.

    Ich denke mal da stimmt einfach etwas im sozialen Umfeld nicht, woraufhin der immense Druck/Stress in der Anonymität des Internets freigegeben werden kann.

    Und ja die Provokationen sind, wie Lappen schreibt, ziemlich bewusst, da ich mich an der Berechenbarkeit des Menschen amüsiere. Die Dummheit des Menschen ist eines der verlässlichsten Dinge.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Die_Matrix:
    Ich habe es mir abgewöhnt, mich für mein Tun zu rechtfertigen.
    Und ja - um Spam zu vermeiden, sollte man sich schon durchlesen, wonach
    überhaupt gefragt wird und nein, andis Antwort bezog sich nicht auf die
    hier gestellte Frage.

    Im Übrigen war das keine Beleidigung sondern einfache Tatsachen.

    @Xezon:
    Dein letzter Satz trifft auf dich zu wie die Faust auf´s Auge.

    Wer sich noch kritisch über mich und meine Aufgaben als Moderator
    äußerm möchte, soll dafür bitte das dafür zuständigen Feedbackforum
    nutzen, vielen Dank.

    Um weiteren Spam und unnötige Diskussionen hier weiterführen zu lassen,
    close ich mal das Topic - die Frage wurde eh bereits beantwortet.


    Topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Im übrigen denke ich Haargenau wie Shadow. Ich denke er hat genau richtig gehandelt, ich hätte es auch so getan, wahrscheinlich nur mit weniger Worten. Das dazu ob er als Mod übertreibt.

    Wenn du Dir die Berechenbarkeit der Menschen zum Lustobjekt machen willst, lieber Xezon, tu dies bitte auf der Strasse und nicht hier. Vielen Dank
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was verbessert der Einzelne ?
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 22:04
  2. was soll der scheiss
    Von l3eowolf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 14:18
  3. OMG! Was soll der Scheiss?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 22:07
  4. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •